Marks sicht
Gespräch zwischen Nitti und Mark (N=Nitti M=Mark
M: was gibt es Nitt?
N: Ich wollte fragen wann wir am Album weiter arbeiten können.... Esteban macht Druck wegen der Deadline...
Fuck...das Album hatte ich komplett vergessen.
M: ja wird schwer in der nächsten Zeit..
N: was genau willst du mir damit sagen
M: ich bin in einer schwierigen Situation...laras Eltern sind im Krankenhaus...und die kleine braucht mich doch auch....
Ich hörte Daniel am Telefon auf stöhnen .
N: was ist mit der Deadline wie stellst du dir das vor? Esteban wird ausflippen
M: nicht wenn ich ihm sage dass die Kleine bald einen Kitaplatz hat...
N: echt? Kann ich ihm das sagen er sitze neben mir
M: ja Kannst du später machen aber ich brauch die Woche echt noch frei...ich muss mich auch um lara kümmern.. ihre Mutter ist gestorben...
N: oh fuck..mein Beileid...
Kam es von Daniel. Jetzt trat eine unangenehme Stille zwischen uns beiden auf.
N : also ich probier was ich machen kann und schreib dir dann nochmal wenn Esteban mich nicht vorher umbringt
M: wirklich danke Daniel
Bevor ich noch mehr sagen konnte hatte er schon aufgelegt. Nervös sah ich Richtung Damentoilette Lara war jetzt schon eine ganze Zeit weg ...mein Blick fiel auf Lilli und dann stockte mir für eine Sekunde der Atem. Die Kleine hatte die Zeit in der sie unbeaufsichtigt gewesen war genutzt und alles voller Lippenstift gemacht. wo hatte sie denn überhaupt her?. Ich seufzte. Jetzt verstand ich was alle Eltern damit meinten wenn sie sagen mit einem Kleinkind essen gehen ist anstrengend. Naja dabei war sie beim Malen ja nicht wirklich anstrengend gewesen... ich hatte es halt nicht mitbekommen aber ich würde bestimmt Ärger kriegen weil ich nicht gut genug auf sie aufgepasst hatte und sie die Tischdecke versaut hatte. Ich war gerade etwas überfordert mit der Situation und war sau froh das Lara endlich von der Toilette wieder da war. Sie hatte sich frisch geschminkt was natürlich überhaupt nicht nötig gewesen war. Wahrscheinlich dachte sie das ich mich schämen würde weil sie so verheult aussah aber ich schämte mich nicht für Sie . Sie war so perfekt wie sie war. Sie setzen sich wieder zu uns an den Tisch und ich wollte ihr gerade zeigen was die Kleine mit der Tischdecke angestellt hatte aber da kam schon das Essen.
Der Kellner sah auf die Tischdecke und dann zu mir. Ich dachte das ich jetzt richtig Ärger kriegt aber stattdessen lächelte er bloß und strich Lilli über den Kopf. Er wandte sich mir zu " das nächste Mal können Sie einfach bescheid sagen wenn ihr Kind malen will..wir haben drüben eine kleine mal ecke für die Kinder.. da hätte die Kleine dann auch Papier für ihr Kunstwerk gehabt" meinte er schmunzelt und lief zurück in die Küche.
Ich freue mich über euer Feedback
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
FanfictionMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...