neu

400 14 4
                                    

Marks sicht

Ich schaukelte lilli immer wieder auf der Schaukel an und war heil froh das mein Team auf den Spielplatz kommen würde. Da schönstest Wetter war war relativ  viel los und ich hatte die Hoffnung das lilli bald einen Spiel Kameraden finden würde. Die Tour war wirklich wichtig und die plant man nicht innerhalb von 2 Minuten. Ich wurde aus  meinen Gedanken gerissen weil Anna aus meiner Band auf mich zu stürzte und mir um den Hals viel . "Omg Marki..ist das deine kleine "ich nickte und merkte das ich richtig stolz auf lilli war.  Lilli sah uns von ihrer Schaukel aus an . "Wer das marki" meinte sie zu mir und zeigte auf Anna.  "Das eine schöne Frau "meinte sie und Anna wäre vor süßheit fast in Ohnmacht gefallen. Lilli kam von ihrer Schaukel und griff nach meiner Hand.  Anna ging vor ihr in die hocke . "Hallo du musst lilli sein"lilli nickte stolz . "Ich bin Anna und arbeite mir deinem Papi zusammen "erklärte  sie ihr liebevoll  und lächelte. Nach und nach fanden sich auch die anderen aus meiner Band auf dem Spielplatz ein  und auch mein  Manager war da der leider nicht begeistert von der Idee war und mir das auch deutlich klar machte . "Mark..du bist Musiker und dein Job besteht nicht darin auf einem Spielplatz Rum zu hängen". ich musste schlucken obwohl er ja ein bisschen recht hatte . "Ich weiß...aber ich wollte doch unbedingt Vater werden..." Esteban (keine Ahnung ob sein Manager so heiß) sah mich an und legte mir seine Hand auf die Schulter. "Willst du Elterzeit..oder hast du mal nach nem Kindergartenplatz geschaut.." ich biss mir wieder auf die Lippen und sah zu lilli die gerade von Nitti geschaukelt wurde und dabei mega glücklich klatschte . Mir ging richtig das Herz auf in diesem Moment.

"Mark ich rede mir dir "  sprach mich mein Manager erneut an ." Ja klar entschuldige... Was hast Du gefragt?" Bittete ich ihn die Frage an mich zu wiederholen da ich sie vergessen hatte." Ich wollte wissen ob du dich schon um einen Kitaplatz oder eine anderweitige Betreuung für die kleine gekümmert hast " erneut musste ich schlucken. " das ist alles nicht so leicht... Sie muss sich doch erstmal an mich gewöhnen da kann ich sie doch nicht sofort wieder weggeben ". Esteban verzog einmal das Gesicht " du sollst sie doch nicht weggeben du brauchst nur eine Betreuung für Sie ". Dann sagte keiner von uns mehr für eine Weile was. " hast du eigentlich noch mal mit deiner Ex-Freundin gesprochen... Du hängst doch noch an ihr.. ". Esteban hatte recht... ich hänge noch an meiner Ex Freundin .. Aber das mit uns war vorbei endgültig für immer .. ich wollte nicht hören was er dazu zu sagen hatte weil es ihn nichts angeht  auch wenn er meinen Manager war und ein verdammt guter noch dazu das war privat zu privat für ihn. " ich will ja echt nicht unhöflich rüberkommen... Aber können wir jetzt vielleicht anfangen die Tour zu planen die Kleine wird bestimmt gleich müde".Esteban lächelte einmal und meinte dann " na klar".



Wir planten die komplette Tour obwohl das nicht gerade leicht war da ich immer wieder nach der kleinen schauen musste und auch wollte da ich Angst hatte dass ihr etwas passieren könnte und ich dann nicht rechtzeitig da wäre. Das einzigste was wir heute nicht mehr geschafft haben waren die merchandise Artikel zu besprechen. Die anderen verabschiedeten sich alle von mir und gingen. Es war kurz vor 16 Uhr und langsam wurde Lilli quengelig so das es mir recht war das  wir den Spielplatz verlassen konnten.. außerdem hatte ich überall Sand . wenn die Kleine Mittagsschlaf machen würde würde ich mich sofort unter die Dusche stellen.

Ich nahm lilli auf den Arm die fast schon eingeschlafen  war und mit meiner freien Hand trug ich ihr Laufrad. Ich bemerkte gerade das man Schnürsenkel auf war und überlegte gerade  wie ich ihn zu bekommen sollte als jemand gegen mich lief und mir irgendwas klebriges über die Brust kippte."hey können Sie nicht aufpassen! " rief ich zornig. "Omg das tut mir so dolle leid " rief eine weibliche aufgeregte Stimme die in ihrer Handtasche rum kramte und dann mit einem Taschentuch probierte mir den klebrigen Saft vom T-Shirt zu kriegen. Als die Dame mir ins Gesicht sah blieb mir der Mund offen stehen. Es war die Kellnerin von dem Restaurant indem ich vorgestern Abend mit Lilli essen gewesen war . Die Kennerin ging mir seitdem ja nicht mehr aus dem Kopf und das ich sie hier jetzt traf konnte doch kein Zufall sein.




Wer mir auf Instagram folgt hat mitbekommen das wattpad diese Story für ein paar Stunden gelöscht hat deswegen kam gestern auch kein Kapitel

adoptiert von einem star (neue Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt