Larsa sixht
Mark war total Verständnisvoll . Ich hatte noch nie jemand so rücksichtsvolles erlebt. Den ganzen Morgen hatten wir im Bett geredet . Ich lag dabei auf seiner Brust und seine Hand streichelte entweder meinen Rücken oder meine Haare. Nach ganz vielen Tränen meinererseits war Mark nochmal eingeschlafen. Ich gönnte es ihm . Er sah echt müde aus und ich wollte nicht Schuld daran sein das er kaum noch die Augen offen halten konnte . Jetzt war ich die jenige die Mark streichelte . Er schlief tief und fest und sah dabei total friedlich aus.
Lilli meldete sich wieder aus dem Babyphone "maaarki..maarki..Wasser " ich nahm das Babyphone in die Hand und schaltete die Kamera Optik an und sah wie lilli in ihrem gitterbett stand und mit einem lila Becher in der Hand fuchtelte. Ich musste leicht grinsen . Seine kleine war total süß. Weil Mark schlief und ich Ablenkung gebrauchen konnte zog ich mich an und ging dann ins Kinderzimmer was Mark mir gestern Abend einmal kurz gezeigt hatte.
Lilli sah mich an "lala" rief sie total glücklich und winkte mir ganz aufgeregt. Mein Lächeln wurde breit. Ich hob sie aus dem Bett und nahm sie auf den Arm. "Lala Durst "teilte sie mir sofort mit und hielt ihren Becher hoch. Ich nickte da ich verstand das das Kind durst hatte und so ging ich mit ihr auf den Arm die Treppe runter wo sich die Küche und das Wohnzimmer befanden. Am Waschbecken in der Küche füllte ich ihren lila Becher mit Wasser und als ich ihn sicher zugeschraubt hatte überreichte ich ihr den Becher womit sie sofort hastig zu trinken begann .
Da ich ja jetzt sowieso in der Küche war und die kleine bestimmt nicht noch mal einschlafen würde wenn ich sie noch mal hinlegen würde beschloss ich direkt Frühstück zu machen und Mark damit eine Freude zu machen. Ich schaute in seinen Kühlschrank. Mit der kleine raus zu gehen um Brötchen beim nächsten Becker zu holen traute ich mich nicht. Also musste etwas anderes herhalten. Ich hole ein paar Eier aus dem Kühlschrank daraus könnte ich prima Rührei machen außerdem holte ich die Milch raus da ich mir jetzt bevor ich irgendwas anfassen würde erstmal einen Kaffee machen würde . Gott sei Dank kann man bei Kaffeemaschinen nicht so viel falsch machen und so war es für mich auch kein Problem mit seiner Kaffeemaschine einen frischen heißen Kaffee zu brühn.
Lilli sah mir die ganze Zeit interessiert zu und ließ mich nicht aus den Augen. Ich öffnete ein paar der oberen Küchenschränke auch wenn mir das ein bisschen ein schlechtes Gewissen machte schließlich schaute ich gerade in seine privaten Schränke .. Aber schließlich waren wir jetzt ein paar hoffentlich wird er nicht böse auf mich. Ich war total froh als ich endlich das in einem Schrank fand was ich die ganze Zeit gesucht hatte . Mehl und neben dem Mehl waren mehrere verschiedene Müslisorten aufgereiht. was mich total glücklich machte denn so konnten wir einfach Müsli zum Frühstück essen. Ich nahm das Müsli und das Mehl aus dem Schrank und schloss die Schranktür wieder. Ich beschloss mit der kleinen Pancakes zu machen die wir dann zu dem Müsli frühstücken konnten . Das Rezept konnte ich bereits auswendig Mehl, Eier, Milch etwas Butter und ein Tütchen Vanillezucker alles kein Problem und alles hatte Mark in Dosen gepackte die fein säuberlich beschriftet so das ich genau wusste in welcher Dose das war was ich suchte. Die Kleine hatte totalen Spaß bei der Teigzubereitung und war total stolz als sie mir helfen durfte die Pancakes in der Pfanne umzudrehen natürlich achtete ich immer darauf das sie sicher war und sich nicht verbrennen konnte. Bald roch das ganze Haus total toll. meine Stimmung hebte sich von Sekunde zu Sekunde und ich hatte wirklich richtig gute Laune. Mit der kleinen gemeinsam decken wir den Frühstückstisch . Wir stellten das Müsli auf den Tisch die Milch und den Joghurt da ich nicht wusste ob er sein Müsli lieber mit Joghurt aß und natürlich die Pancakes sowie auch das Rührei was ich gerade noch frisch gemacht hatte. Hoffentlich würde er sich darüber freuen.
Ich würde mich riesig über Feedback von euch freuen
Ich finde es immer toll zu lesen was euch im Kapitel gefallen hat
Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt oder irgendwas in dieser Story gerne lesen würdet dann schreibt es mir doch in die Kommentare
Je mehr Kommentare ich kriege desto schneller wird es weitergehen
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
FanfictionMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...