Marks sicht
Lara und ich küssten uns... leider nur kurz da lilli wieder ins Schlafzimmer kam ." papa tomm wir haben raschung für dich " rief sie total aufgeregt und griff nach meiner Hand. Ich musste lachen und griff nach laras Hand und so zog lilli mich bis zu der Treppe die nach unten führte. Dort musste ich laras Hand leider los lassen weil lilli gern auf dem Arm genommen werden wollte . Ich nahm sie auf den Arm und stand nun unten im Flur. Ich sah zu lara weil lilli ja vorhin schon erwähnt hatte das sie mir die Überraschung zusammen gemacht hatten und ich jetzt von ihr wissen wollte ob ich in die Küche oder in das Wohnzimmer gehen sollte was einen Essbereich hatte. Lara kuschelte sich von hinten an meinen Rücken und drückte mich dann sanft Richtung Wohnzimmer. Ich öffnte die Wohnzimmer Tür die verschlossen war und sofort stieg mir ein wundervoller Duft in die Nase. Ich sah zum Essbereich und staunte nicht schlecht . Meine beiden Frauen hatten mir regelrecht ein Schlaraffenland Frühstück hergerichtet.
Wir nahmen uns richtig viel Zeit für das Frühstück und frühstücken ausgiebig . Am liebsten würde ich diesen Moment für immer einfrieren. Genau das hatte ich mir immer gewünscht. Eine Frau die mich liebt..die an meiner Seite ist und ein Kind oder auch mehrere ...einfach eine Familie zu haben bei der man halt findet... genau das wünschte ich mir sehnlicher als alles andere und mit Lara hatte ich mein Glück gefunden . Nachdem Frühstück räumte ich den Tisch ab und beschäftigte mich ein wenig mit lilli während lara eine heiße Dusche nahm. Wahnsinnig gerne würde ich sie heute wieder ins Krankenhaus begleiten aber es ging nicht. Ich hatte einen Termin mit dem Jugendamt und den musste ich einhalten. Alle Kinder die adoptiert wurden bekamen eine persönliche Jugendamt Hilfe zu gesprochen und nun würde eine Frau oder einen Mann ich wusste nicht genau wer mir mit der kleinen helfen würde zur Seite stehen. Die Person würde bei Problemen mit dem adoptionskind mein erster Ansprechpartner sein und würde auch ab und zu überraschungs Hausbesuche durchführen um zu schauen ob es dem Kind bei mir gut gehen würde. Heute war unser erstes Kennenlernen bei uns zu Hause und ich war schon tierisch aufgeregt ob mir eine Frau oder ein Mann helfen würde aber im Prinzip war das ja egal... hauptsache die Person war nett zu uns. Nachdem lara fertig mit duschen war kam sie zu uns Wohnzimmer. "Und es ist wirklich okay wenn ich dein Auto nehme " fragte sie nach. Wir waren ja die ganze Zeit über mit meinem Auto gefahren und so hatte sie ihr Auto nicht hier und ich wollte nicht von ihr verlangen das sie mit der Bahn ins Krankenhaus fahren musste . "Klar ist das okay ich vertraue dir " sie lächelte. Als wir uns an der Haustür verabschiedeten überrollte mich das schlechte Gewissen. Sie hatte momentan eine unglaubliche Last zu tragen und am liebsten würde ich ihr 24/7 zu Seite stehen. Allerdings war mir klar das ich nicht den Termin beim Jugendamt verschieben konnte es würde einfach keinen guten Eindruck hinterlassen und Lilli war mir wichtig... Lara schien zu merken das mich etwas bedrückte. Sie gab mir einen Kuss und meinte dann zu mir "mach dir bitte keine Gedanken ... ich schaffe das schon alleine... ich bin stark" dann drehte sie sich um und ging zu meinem Auto. Sie winkte mir und Lilli noch einmal zu die auf meinem Arm war und stieg dann ins Auto.
Je mehr Feedback ich kriege desto schneller geht es weiter 🤗.
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
FanfictionMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...