Mark Sicht
Frau Blume klingelte . Ich rannte sofort zur Tür. Sie sah sich erstaunt um . " Hallo Herr cwiernia "( hatet mich nicht wenn es falsch geschrieben ist! ) ich schüttelte Frau Blumes Hand . " umehrlich zu sein hätte ich nicht damit gerechnet das sie alleine in einem so großen Einfamilienhaus wohnen " . Ich zuckte mit den Schultern. " das Haus habe ich eigentlich für mich und meine Freundin gekauft weil wir eigentlich zusammen eine Familie gründen wollten...und als ich ihr dann das Haus geschenkt hab und es dann ernst wurde ist sie abgehauen ". Ich musste daran denken und an Marie. Ich biss mir auf die Lippen und merkte wie mir die Tränen hoch kamen . Frau Blume sah mich an " Entschuldigung ich wollte sie nicht daran erinnern ". Ich nickte leicht. Auf einmal hörte ich ein "marki ". Lilli kam auf mich zugerannt . Sie hatte einen kleinen Rucksack dabei . Ich kniete mich hin so das sie mir direkt in die Arm lief . Sie kuschelte sich an mich . Ich nahm sie auf den Arm. Frau Blume lächelte " auch wenn ihr zwei euch gut versteht muss ich mir einmal das Haus angucken ". Ich nickte und zeigte ihr alles . Sie sah in den Garten . Lilli sah mit großen Augen auf den Kirsch Baum. "Kirschen marki " . Sie rieb sich über den Bauch. Ich lächelte breit . " Ja wenn du möchtest können wir später welche pflücken . Sie hüpfte ganz aufgeregt hin und her . " Ja ja ja ". Ich lächelte breit . Frau Blume lächelte "Ich nehme an Lillis Zimmer wird oben sein ?" Ich nickte sofort. Wir gingen zusammen die Treppe hoch . Frau Blume schaute etwas kritisch ." Können Sie sich bitte ein Lauf Gitter besorgen ". Ich sah sie an . "Das sind doch diese Teile die man an der Treppe fest macht damit das Kind nicht einfach runter laufen kann oder die habe ich nämlich schon bestellt die sind nur noch nicht angekommen". Frau Blume lächelte zufrieden . Ich öffnete die Tür zu Lillis Zimmer. Frau Blume betrat den Raum . " Wow...Sie hatten ja erzählt dass sie einiges vorbereitet haben aber damit hätte ich wirklich nicht gerechnet ". Ich lächelte zufrieden . Lilli lief sofort zu der brio Bahn . "Marki spielen " rief sie ganz aufgeregt.
Hallo Leute nur mal ganz kurz ich würde das nicht schreiben wenn ich nicht sehen würde das relativ viele die Geschichte lesen. ich möchte euch um etwas bitten. Wenn ihr diese Story lest dann hinterlasst bitte auch ein vote oder einen Kommentar damit ich merke dass sie euch gefällt desto mehr Feedback ich bekomme desto schneller geht es weiter. Normalerweise würde ich sonst denken dass halt keiner die Story liest aber wenn ich halt sehe dass zwölf Leute die Story gelesen haben und ich 3 votes habe und ein Kommentar dann ist das schon echt frustrierend ich kann die Story auch nur für mich alleine weiterschreiben ich muss die nicht veröffentlichen. Nach drei Kommentaren geht es weiter
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
FanfictionMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...