85

192 10 21
                                    

Erzähler sicht

" Ladies ich würde sagen wir beruhigen uns jetzt mal alle wieder" probierte Mark  die beiden Streithähne wieder etwas zu besänftigen. Allerdings ging dieser Versuch total nach hinten los. "Beruhigen?! Ich soll mich beruhigen? weißt du eigentlich was die da gerade über uns gesagt hat?"  Dabei zeigte sie  auf ihre Mutter.  "Woher soll ich das denn wissen ...du weist genau das ich die Sprache nicht versteh  " gab er zu .  "Laut ihr sind wir schlechte Eltern..."

Das saß wie eine ohrfeige und nun wurde auch Mark der echt selten die Beherrschung über sich verlor sauer.  "Aber die kennt uns doch höchstens 5 Stunden "lara verschrengte die arme vor der Brust "ganz ehrlich ich wünschte ich hätte niemals erfahren das ich adoptiert bin.  Meine Adoptiveltern sind viel besser als diese Frau da .  Sie standen immer hinter mir und habe mich unterstützt". Mark nickte leicht.  Zwar hatte er laras Mutter nie kennenlernen können aber kannte er ja ihren  Vater und hatte diesen schon lang ins Herz geschlossen .

Mark wusste nicht wie es jetzt weiter ging und wollte auch nicht so unverschämt sein und fragen was jetzt passieren würde.  Lara nahm Lilli auf den Arm.  "Es war ein Fehler her zu fahren...Madlein hatte ja von Anfang an kein intresse an uns.." als ihre Mutter ihren Namen hörte Fingen ihre Augen böse an zu funkeln . Mark griff nach laras Hand . "Egal was du jetzt machst ich steh hinter dir "versicherte er ihr. Dafür schenkte sie ihm ihr schönstes lächeln.

Lara fasste einen Entschluss und drehte sich zu ihrer Mutter um "madlein ... je suis vraiment sans voix sur la façon dont vous nous traitez ... nous retournerons à Berlin demain parce que je ne vous intéresse vraiment pas". Sie sagte das sie sich in der Anwesenheit ihrer Mutter nicht wohlfühlt und das sie morgen schon wieder nach Berlin zurück fahren werden . Laras Mutter zuckte bloß mit den Schultern und ging ohne ein weiteres Wort davon.  Lara schnappte sich während ihrer Mutter den Platz verließ auf den sie bis vor kurzem zusammen gestanden hatten schnell Marks Hand und ging ebenfalls davon .

" ich bin so wütend!  Ich könnte sie in der Luft zerreißen " schimpfte lara immer noch über madlein als sie schon längst wieder im Hotel waren und ihre Koffer zusammen packten . Mark wäre gern noch die zwei Tage die sie ursprünglich länger gebucht hatten geblieben...einfach um mal raus aus den Alltag zu kommen aber ihm war klar das lara hier keine Erholung finden würde und so packte er stumm seinen Koffer.



*** Einen Tag später ***

Mark parkte ihr Auto vor der Einfahrt und er hatte noch nicht mal den Motor ausgeschaltet da schnallte lara sich schon ab und lief ihrem Vater entgegen der für sie wärend sie weg waren die Blumen gegossen hatte.  Sie und ihre Vater lagen sich in den armen und als Mark mit lilli auf dem Arm an die beiden heran trat hörte er lara flüstern "ich weiß  sehr wohl wer meine Eltern sind ! Zum Eltern sein gehört viel mehr als nur das zeugen ". Man sah wie  erleichtert ihr Vater über diese Worte war hatte sich der alte Mann doch Sorgen gemacht nicht mehr von seiner Tochter geliebt zu werden .



Ich freue mich über Feedback... Die Story  hat nur noch ein Kapitel..und das tut jetzt doch ein bisschen weh..

adoptiert von einem star (neue Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt