Voller Freude rannte das Mädchen auf den peppa Wutz Luftballon zu der genau so groß war wie sie . Mark lächelte und legte seinen Arm um lara . "Peppa bei mir zu besuch " lief lilli fröhlich und klatschte vergnügt in die Hände. Die beiden Erwachsenen lachten . Genauso hatten sie sich Lillis Reaktion auch vorgestellt. "Papa darf ich peppa mein Zimmer zeigen " fragte die dreijährige mit Engelsstimme. "Ich glaube peppa interessiert viel mehr was da in deinen Geschenken ist" konterte Mark und zeigte auf den liebevoll dekorierten Geburtstags Tisch der mit Päckchen überladen war . Dem kleinen Mädchen vielen fast die Augen raus und stürzte sich quietschend auf ihren Geburtstagstisch. Ihre Augen leuchteten während sie das erste Geschenk Aufriss.Mark war im Spielzeug Laden total überfordert gewesen und hatte keine Ahnung gehabt über was sich seine Tochter freuen würde und so hatte er einfach die Sachen gekauft die ihm eine Verkäuferin empfohlen hatte.
"Schau Papa " rief lilli ganz aufgeregt als sie bemerkt das sich hinter dem Geschenkpapier eine Puppenkinderwagen verbarg . Noch total fasziniert vom ersten Geschenk riss sie das nächste Päckchen auf in dem eine baby Puppe war . "Baby " rief die dreijährige und kämpfte mit der plastick Verpackung die um die babyborn war .
Das kleine Mädchen war nun schon fast komplett im Geschenkpapier versunken . Hatte sie doch viel zu viel bekommen was Mark wusste aber hatte er im Spielzeug Laden sich so auf die leuchtenden Kinderaugen gefreut das er so gut wie alles eingepackt hatte . Die kleine nun sichtlich überforderte mit den ganzen Spielzeug wollte nun erstmals von dem peppa Wutz Kuchen probieren .
~Zeitsprung ~
Nachdem Mark das Auto geparkt hatte trennten sich die Wege der kleinen Familie für ein paar Minuten. Mark ging mit der kleinen und dem Picknickkorb direkt in den Krankenhaus Park während Lara ihren Vater auf dem Zimmer abholte. Zwar hatte sich der Gesundheitszustand ihres Vaters in den letzten vier Tagen erheblich gebessert trotzdem würde er nur im Rollstuhl am Picknick teilnehmen. die Ärzte konnten nicht abschätzen ob er schon wieder bereit war zu stehen. Mit der Krankenhaus Leitung war natürlich alles abgesprochen und so stand schon ein Rollstuhl im Zimmer ihres Vaters breit .
Laras sicht
"Schön das du da bist " meinte mein Vater total motiviert zu mir . Ihn so fröhlich zu sehen war Balsam für meine Seele . Ich half ihm in den Rollstuhl und wollte ihm gerade aus den Zimmer schieben da meinte er
" fahr mich mal bitte zu meinen Schrank" zwar verwirrte mich das aber ich tat wie er mir befiehl und traute meinen Augen zuerst nicht . Aus seinem Schrank zog er ein riesiges Geschenk. Er grinste mich an . " Du glaubst doch nicht im Ernst das ich kein Geschenk für meine Enkelin habe " meinte er frech .Über kommis von euch würde ich mich freuen
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
أدب الهواةMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...