Erzähler sicht
Die letzte Nacht war der reine Horror gewesen und das nicht wegen dem Kleinkind was in ihrem Haus wohnte . Gefühlt war lara alle halbe Stunde wach geworden und hatte Mark regelrecht terrorisiert und ihn ebenfalls geweckt . Mark war sehr müde gewesen und wollte eigentlich schlafen und so war er langsam etwas wütend geworden allerdings konnte er die Aufregung seiner Freundin auch verstehen. Schließlich hatten sie sich dazu entschieden ein Hörbuch an zu machen und zu kuscheln .
Deutlich müde drückte er den Knopf an der Kaffeemaschine und freute sich einfach nur auf seinen frisch gebrühten Kaffee. Irgendwie hatte sich das bei den beiden so eingespielt das Mark die Kleine immer ins Bett brachte und Lara sie am nächsten Morgen für die Kita fertig machte so das er immer schon einen Kaffee in Ruhe trinken konnte und den wollte er auch nicht mehr missen vor allen Dingen nicht nach so einer Nacht.
An der Haustür musste sich die kleine von Lara verabschieden da sie sich direkt auf den Weg machte um den Brief bei der Adoptionsstelle abzuholen. Auch wenn es der kleine in der Kita wirklich gut gefiel die Verabschiedung viel ihr doch jedes Mal aufs Neue schwer. " aber warum kann mich mama denn nicht auch in die Kita bringen? "Fragte das dreijährige Mädchen nach. Mark seufzte einmal und nahm sein kleines Mädchen auf den Arm "ich habe dir das doch schon mal erklärt... Mama hat einen Brief von ihren Eltern bekommen und den möchte sie jetzt abholen ". Das kleine Mädchen zappelte etwas unruhig in ihrem Kindersitz hin und her. "Aber opi wohnt doch nur ein bisschen von uns weg warum muss er dann Briefe schreiben " Mark musste einmal herzhaft lachen. " nicht diese Eltern das haben wir die auch schon mal erklärt " das kleine Mädchen verschränkte die Arme vor der Brust und schaute trotzig aus dem Fenster.
Je mehr Feedback von euch kommt desto schneller geht es weiter
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
FanfictionMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...