neu

397 14 12
                                    

Marks sicht

Ich stand immer noch mit lilli im Bad und probierte sie Bett fertig zu machen aber seit gut 10 Minuten probierte sie mir mit zu teilen das ihr irgendwas fehlte allerdings verstand ich nicht was sie  wollte . "Papa Papa nulli " wiederholte sie wieder völlig aufgebracht. Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf . Lilli zeigte auf ihren Mund.  "Papa da " meinte sie und zeigte weiter auf ihren Mund  .  "Papa darf gehen nur kurz " meinte sie auf einmal zu mir . Ich wusste nicht was sie meinte und vielleicht wollte sie  mir ja zeigen was ihr fehlte  also hob ich sie vom Hocker und setzte sie auf den Boden ab .

Lilli watschelte  davon und ich lief ihr hinterher. Sie lief in ihr Zimmer und probierte an den Lichtschalter zu kommen da es in ihrem  Zimmer Stock dunkel war . "Papi bitte mach hell" meinte sie sehr süß . Ich betrat auch ihr Zimmer und machte das Licht an . Sie lief zu ihrem Bett und hob ihr Kopfkissen an . "Da Papi "meinte sie und zeigte auf einen schnuller . "Nulli" meinte sie zufrieden und steckte sich ihren Schnuller in dem Mund.  Erst jetzt checkte  ich das sie Schnulli oder Schnuller anscheinend noch nicht aussprechen konnte und deswegen nur nulli sagen konnte. "Ah das ist also dein nulli " meinte ich lieb zu ihr und lilli nickte mit ihren schnuller im Mund und legte sich sofort in ihr Bett.  "Ey kleine Maus erst noch Haare kämmen"meinte ich lachend.  Lilli stand wieder auf und kam erneut mit mir ins Bad.  Ich hob sie auf den Hocker und fing an ihre langen braunen Haaren zu kämmen . "Aua"meinte sie und hielt die Haare bürste fest ." Tut mir leid Lilli aber deine Haare sind verknotet und wenn ich den Knoten jetzt nicht rausmachen wird das morgen früh noch schlimmer sein" probierte ich ihr zu erklären. Aber für die Kleine war es auch ein langer Tag gewesen mit Paul und so hatte sie einfach keine Lust mehr stillzuhalten. sie wollte nur noch schlafen. Sie rieb sich die Augen und meinte zu mir "bitte sei ein lieber Maki und lass das ich möchte heia ".  Wahrscheinlich würde ich  es morgen bereuen aber warum sollte  die kleine unnötig leiden ? . Ich hob sie vom Hocker.  Außerdem war Zähne putzen viel wichtiger als Haare kämmen und Zähne geputzt hatte sie ja .

Nach 3 kommis von euch kommt heute noch das nächste Kapitel.

adoptiert von einem star (neue Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt