Marks sicht
Licht fiel durch die Vorhänge im Schlafzimmer. Langsam öffnete ich meine Augen und griff mit meiner Hand nach meiner Brille die auf dem Nachttisch lag. Vorsichtig schob ich mir die Brille auf die Nase und sah dann neben mich auf die Bettseite. Lara Schlief noch . Diesen Anblick hatte ich in der Woche die nun hinter uns lag noch nie sehen dürfen . Sie hatte entweder gar nicht geschlafen oder war wegen ihrem Kummer schon in den frühen Morgenstunden auf den Beinen. Sanft kuschelte ich mich an meine Freundin und genoss für einen Moment die Ruhe um uns . In der Nacht hatte weder lara noch lilli geweint was wirklich ein Rekord war. In den letzten Tagen die wir schon als Paar hatten verbringen dürfen war es immer so gewesen das Lara nachts geweint hatte das hatte die Kleine dann gehört und hatte einfach mit geweint. Ich fand es schön wie gut lilli und Lara sicht verstanden . Die beiden waren ein richtiges Team geworden und so musste ich gegen doppelte Frauenpower ankämpfen was manchmal gar nicht so leicht war.
Etwas später
Wir hatten bereits gefrühstückt und uns auch fertig gemacht . "Kommst du Schatz " rief Lara durch das Haus. Ich setzte meine cap auf danach ging zu ihr und lilli in den Flur. Lara war gerade dabei lilli ihre Schuhe an zu ziehen . Wie selbstverständlich sie sich um lilli kümmerte machte mich total froh. Am Anfang hatte ich echt gedacht das lara nichts von mir will weil ich schon ein Kind habe. Aber diese Sorgen waren vollkommen unbegründet. Kurze Zeit später befanden wir uns alle im Auto und waren mal wieder auf dem Weg ins Krankenhaus nur gab es diesmal ein Unterschied....die Stimmung war nicht schlecht und bedrückend sondern fröhlich und ausgelassen der Gedanke daran das laras Vater überlebt hatte und das es ihm gestern schon ganz gut zu gehen Schien machte uns alle froh. Als ich an einer roten Ampel halten musste griff lara nach meiner Hand. " hast du dir eigentlich schon was für den Geburtstag von der kleinen überlegt " wollte sie von mir wissen . Sofort setzte bei mir das schlechte Gewissen ein. natürlich hatte ich nicht vergessen das meine Tochter in zwei Tagen Geburtstag hat und ich noch kein einziges Geschenk für sie hatte aber die Stimmung zu Hause war so schlecht gewesen das ich mir nicht hatte vorstellen können die Stimmung Lilli zuliebe für ein paar Stunden zu unterbrechen. Wie eine dicke Regenwolke die ihre Last seit Stunden auf unser Haus entlud war die Stimmung zu Hause gewesen. Es hatte so ausgesehen als würde lara echt nicht mehr klar denken können was natürlich in Anbetracht der Tatsache das ihre Mutter gestorben war und ihr Vater um sein Leben gekämpft hatte nur verständlich war. " ich hab mir noch gar nichts überlegt " meinte ich ehrlich . Warum sollte ich meine Freundin auch anlügen. " gut weil ich hätte da eine Idee.." verkündete sie etwas zurückhaltend. Gespannt warf ich ihr einen Blick zu konzentrierte mich dann aber wieder auf den Verkehr. " wie wäre es wenn wir ein Picknick im Krankenhaus Park machen? dann könnte auch mein Vater dabei sein... oder wolltest du deine Familie einladen" zweifelte sie direkt wieder ihre Idee an .
Ich würde mich über Feedback freuen
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
FanficMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...