neu

421 16 10
                                    

Marks sicht

Ich wachte davon auf das mein Handy  klingelte.  Verschlafen öffnete ich die Augen und tastete nach meiner Brille.  Als ich sie endlich gefunden und aufgesetzt hatte griff ich nach meinem Handy was immer noch fleißig vor sich hin klingelte. Als ich auf dem Display Sah wurde mir ganz schummrig zumute da ich sah das Daniel Nitt mein Pianist mich anrief. In meinem Kopf ging ich mein Terminkalender durch hatte ich eine Bandprobe vergessen? Oder ein Konzert?. Ich hörte auf darüber nachzudenken und nahm den anruf  an .

N=nitti

M= Mark

N: hey Mark..sag mal wo steckst du?

M: hä wo soll ich denn stecken?

N:Du hörst dich verpennt an

M: ~lacht~

M: ist ja auch kein Wunder. Ich liege noch im Bett.

N: das ist ja auch der Grund warum ich dich Anrufe... Du bist schon halbe Stunde zu spät für unser Tour Planungstreffen..

M:oh fuck

N: Na Na Na das sagen wir aber nicht vor deiner Tochter

M:ja...ich weiß

N: also ich will ja echt nicht nerven  aber die andern und ich haben nicht den ganzen Tag Zeit...

M: wie jetzt

N: boar du bist ja echt noch mega verpennt... Also kommst du jetzt noch?! Du kannst die Kleine ja ruhig mitbringen wir wissen ja inzwischen alle bescheid...

M: achso ja klar.. aber ich muss die Kleine ja noch fertig machen.. Und sie muss ja auch was essen..

N:~lacht~

N: ist ja gut super daddy beereile dich einfach

Bevor ich noch irgendwas sagen konnte hatte er bereits aufgelegt.

Am liebsten hätte ich mich jetzt einfach zurück ins Bett gekuschelt und hätte weiter geschlafen aber meine Tour plante sich schließlich auch nicht von alleine. Ich stand auf und zog mich an. Danach ging ich direkt ins Kinderzimmer. Meine Kleine Prinzessin schlief noch tief und fest und sah so süß aus. Ich kann sie doch jetzt nicht einfach wecken. Allerdings musste ich wieder daran denken das ich es schließlich auch noch einen Job habe und nicht nur Vollzeit Papi bin. Sie sah so friedlich mit ihrem Schnuller im Mund aus. Da ich ja wie gesagt nicht nur Vollzeit Papi bin legte ich mich zu ihr ins Bett und strich ihr sanft über die Wangen. Sie wachte auf und sah mich an . Mit ihrem Schnulli oder eher gesagt wie ich gestern gelernt hatte nulli im Mund sah Sie mich an und fing an zu lächeln. "Marki "meinte sie vergnügt.   Ich musste lächeln aber da spürte ich auf einmal so einen kleinen Stich im Herzen.. gestern hatte sie mich eigentlich fast den ganzen Abend lang Papa genannt.. Warum tat sie das jetzt nicht?. "Na alles in Ordnung "meinte ich lieb und strich ihr durch die Haare.
"Ja Marki "meinte sie und kuschelte sich mehr in ihre Decke. "Ey kleine du kannst nicht weiter schlafen..Papi muss zur Arbeit..". Lilli sah mich mit großen Augen an "aber lilli müde " meinte sie und rieb sich die Augen.  Mir brach es das Herz aber ich wollte meine Band auch nicht länger warten lassen. " Pass auf kleine wir ziehen uns jetzt an dann gibt's Frühstück dann putzen wir  Zähne und dann fahren wir zu Papas Arbeit... Und auf dem Weg kannst du dann noch etwas schlafen".

nach 4 Kommentaren von unterschiedlichen Leuten geht es heute noch weiter

adoptiert von einem star (neue Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt