Frühstück zu dritt

281 12 9
                                    

Laras sicht

Total glücklich sah ich auf den gedeckten Tisch.  Ich hatte recht behalten und den Frühstückstisch schön herzurichten hatte mich total abgelenkt. Nun fühlte ich mich nicht mehr so leer. Die kleine kletterte auf einen Tripp Trapp Stuhl und griff nach einer Banane. "Lala aufmachen " sprach sie mit ihrem Schnuller im Mund und hielt mir die Banane ins Gesicht. Ich musste kichern und Nahm ihr  dann vorsichtig die Banane aus der Hand. " wollen wir nicht zuerst den Papa wecken gehen. Dann können wir alle gemeinsam frühstücken?" Schlug ich ihr vor und erstaunlicherweise war sie sofort damit einverstanden. Wir ließen die Banane also Banane sein und stiegen gemeinsam die Treppe hoch ins Schlafzimmer. Es ging bereits auf 10 Uhr zu ...das war doch eine gute Zeit um aufzustehen.

Ich ließ  die kleine aufs Bett aufsteigen und sie krabbelte dann zu marks Gesicht.  "Paaaapi" rief sie  und küsste ihn auf  die Wange. Was mich zum Lächeln brachte. Er brummte und öffnete die Augen . Lilli strahlte ihn an . Mark setzte sich auf und griff nach seiner Brille . "Guten Morgen" meinte er zu mir und strich lilli ein paar Haare aus den Gesicht . Ich wusste nicht was ich tun sollte und fühlte mich etwas überflüssig. Gerade als ich den Raum verlassen wollte rief Lilli aufgeregt "lala und ich Überraschung macht " Mark sah zu mir und lächelte " stimmt das? " Wollte er von mir wissen und ich nickte. Naja das Frühstück war jetzt nicht unbedingt eine Überraschung aber vielleicht eine schöne Geste. "Los Papi los " rief lilli aufgeregt . "Papa geh vor " meinte sie total fröhlich und lief aus dem Zimmer.  Zum ersten Mal an diesem Morgen gehörte Marks  gesamte Aufmerksamkeiten nur mir alleine.
" was habt ihr denn schönes vorbereitet" wollte er nun von mir wissen doch anstatt ihm zu antworten schüttelte ich bloß den Kopf. Er stand aus dem Bett aus und ging auf mich zu . Ich spürte wie ich mit jedem seiner Schritte nervöser wurde. Als er mir gegenüber stand breitete er seine Arme aus und nahm mich fest in den Arm.
" habe ich das mit gestern nur geträumt?" Flüsterte er mir ins Ohr wovon ich Gänsehaut bekam . Ich war nicht in der Lage zu reden da ich auf seine Lippen schauen musste deswegen schüttelte ich den Kopf . Er grinste mich unverschämt süß an und drücke dann deine Lippen auf meine Lippen.

Würde mich wie immer über Feedback von euch freuen ....verlasst euch nicht darauf das jemand anderes für euch kommentiert

Natürlich freue ich mich auch über eure Verbesserungsvorschläge😊

adoptiert von einem star (neue Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt