neu

567 14 6
                                    

Marks Sicht

Ich war unfassbar  aufgeregt   und konnte es kaum erwarten mit Lilli in dem Bauhaus  zu spielen  . Lilli würde mir in ein paar Stunden gebracht werden und ich hatte mich dran gemacht mir alle Adressen raus zu suchen wo man Lauf Räder kaufen konnet . Ich hatte mein versprechen Lilli gegenüber  nicht vergessen . Ich würde ihr heute ein lauf rad kaufen.  ich freute mich schon riesig und hatte auch schon zwei Fahrradgeschäfte rausgesucht. Danach würden wir irgendwo was essen gehen ich hatte zwar noch keine Ahnung wo aber da würde ich noch bestimmt was finden. Ich hatte ja die Hoffnung, dass wir danach noch etwas Zeit hatten um zu spielen aber da Lilli ja erst am Nachmittag zu mir kam war bestimmt nicht mehr genug Zeit dafür . Ich wusste auch nicht ob sie schon Mittagsschlaf gemacht hatte wenn sie kam. Ich saugte   noch mal das ganze Haus und räumte die Spülmaschine aus . Die Wäsche war auch liegen geblieben so ,dass es mir nicht Langeweile  wurde in  nächsten Stunden.  Es war so gegen 16 Uhr als es an meiner Tür klingelte . Sofort öffnete ich .  Mit Frau Blume redete ich nicht viel . Sie schien auch kein intresse an  Einem intensiven Gesprächen mit mir was mich aber auch  gar nicht störte . Kaum war die Tür hinter Frau Blume zu wollte ich Lilli voller stolz das neue Baum Haus  zeigen allerdings  schien sie ganz andere Pläne zu haben " Papi so dolle müde  " jammerte  sie sofort .  Ich sah ein das es keinen Sinn machte Lilli jetzt nach draußen zu zwingen und brachte sie ins Bett .  Ich konnte  einfach nicht verstehen wie Frau Blume mit so Einem  müden Kind durch die Gegend gefahren war . Sie lag dicht an mir gekuschelt und ich war einfach glücklich . Das war das was ich  immer gewollt hatte . Meine eigene  kleine Familie.   nachdem Mittagsschlaf  war meine Prinzessin  voller Energie  .  Ich war hin und her gerissen.   Ich wollte Lilli das Spiel Haus  zeigen aber mir war dann auch bewusst das wir hier nicht mehr weg kommen  würden und ich wollte ihr das  lauf rad  kaufen und dann mit ihr essen gehen.  Eine halbe Stunden später fuhr ich mit Lilli zu dem Fahrrad  Geschäft.  Lilli war total gut gelaunt  und strahlte und klatschte die ganze Zeit in ihrem Kindersitz  . Im Fahrrad laden rief Lilli aufgeregt hin und her . Neugierig  sah sie sich um und lief hin und her . Ich ging auf eine Verkäuferin  zu und kam mit ihr ins Gespräch  . Ich erzählte ihr das ich zum ersten mal ein lauf das kaufen würde und kein Plan hatte wie man das passende für das Kind findet . Die Verkäuferin  war sehr freundlich  und hilfs breit. Zuerst ging sie mit mir  und Lilli durch den laden und Lilli durfte  auf jeden zeigen was ihr gefiel  und das wurde dann in eine Ecke gestellt .  Als wir damit fertig waren sollte sich  Lilli  mal auf jedes setzten und mal Probe  sitzen.  Am Ende waren noch drei Räder im Rennen .

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lilli mochte das Rad mit den Korb vorne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lilli mochte das Rad mit den Korb vorne . Mir gefiel  es auch Vorallem  die Vorstellung  das Lilli ihren Teddy oder ihre Puppe  darin durch die Gegend fahren könnte.  Aber am besten  gefiel  mir  eins  der Holz Räder.  Ich wusste nicht warum aber ich fand  es  einfach besser . Vielleicht weil ich als Kind selbst mit einem aus Holz gefahren bin . Ich sah zu der  Verkäuferin  . "Ich kann mich einfach nicht entscheiden "sagte ich zu ihr und musste lachen .  Sie sah mich  an und musste auch  lachen  ." Also ich weiß nicht ob eins aus  Holz   sofort gut ist. Wissen Sie ihre Tochter ist sehr zierlich   und das Holz Rad ist einfach schwerer " .  Ich nahm mir die Worte der Verkäuferin  zu Herzen und dachte nach . Da Geld bei mir ja keine Rolle spielte  kaufte ich das weiße Holz  Rad mit der Krone und das Rad mit dem Körbchen vorne .

So Leute nach 4 Kommentaren von euch geht es weiter .voher nicht . Ich weis wie es ausgeht ihr nicht

adoptiert von einem star (neue Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt