neu

356 13 4
                                    

Marks sicht

Ein bisschen traurig macht es mich schon das ich mich nicht getraut hatte sie nach ihrer Nummer zu fragen bzw das ich sie nicht rechtzeitig nach ihrer Nummer gefragt hatte. Mit Lilli auf dem Arm mache ich mich auf dem Weg nach Hause. Vorsichtig legte ich sie in ihr Bett ab und deckte sie zu. Dann verließ ich leise ihr Kinderzimmer und setzte mich unten auf Sofa. Hatte ich mir eigentlich  nicht geschworen mich nie wieder zu verlieben...nach der Sache mit meiner ex... wie konnte das sein das ich lara erst zweimal gesehen hatte und mich sofort schock verliebt hatte ? Ging das überhaupt?. Eigentlich wusste ich gar nicht warum ich mir noch Gedanken über Lara machte.. schließlich hatte ich nicht mal Ihre Telefonnummer oder Ihre Adresse nicht mal ihren Instagram Namen.. okay ihr Insta Name würde mir eigentlich auch nicht wirklich was bringen da ich sie auf gar keinen Fall mit meinen Mark Forsteroffical  Account  anschreiben würde.  Halt stop! Wie dumm war ich eigentlich?! Ich könnte doch einfach ins Restaurant fahren in dem Lara Kellnerte. Das war meine einzige Chance sie wiederzusehen.

Lilli und ich hatten heute noch nichts zu Mittag gegessen obwohl lilli schon Mittagsschlaf machte . Ach mann wenn ich bloß wüsste in welche Bahn Lara gestiegen wäre.. Dann hätte ich ganz leicht wissen können ob sie zum Restaurant fährt um dort zu Kellnern aber auf der anderen Seite auch wenn sie heute nicht Kellnern würde müssten wir ja was essen und ich hatte um ehrlich zu sein keine Lust um zu kochen. Hoffentlich würde ich wenn sie dort heute wirklich arbeitete den Mut aufbringen um sie nach ihrer Handynummer zu fragen .. Aber was würde ich machen wenn sie nein sagen würde? Daran durfte ich gar nicht denken. Es wäre halt einfach nur mega peinlich wenn sie nicht wollte das ich ihre Nummer hätte.  Warum sind Frauen eigentlich so kompliziert und warum hatte ich mich nochmal verliebt obwohl ich das doch gar nicht wollte ?.

~stop Mark hör auf darüber nachzudenken sonst klappt das doch nie mit den Frauen ~

Weil die Kleine ja noch Mittagsschlaf machte beschloss ich duschen zu gehen. Nach dem Duschen zog  ich mir sogar ein Hemd an für den Restaurantbesuch an  schließlich wollte ich bei ihr einen guten Eindruck hinterlassen. Hoffentlich kellnerte sie heute Abend wenn nicht wäre fast alles um sonst gewesen. Während ich mein Hemd zu knöpfte hörte ich lilli ganz aufgeregt "Papi maki..Papi marki "
rufen . Ich musste sofort lächeln.

Ich zog mich fertig an und ging dann in ihr Kinderzimmer. Sie stand am Gitter von ihrem Gitterbettchen und strahlte mich an. Als ich das sah ging mir regelrecht das Herz auf. So süß und so viel Liebe. Ich hob sie aus dem Bett und nahm sie auf den Arm sie kuschelte sich sofort an mich. " Papi Maki jam jam jam"meinte sie und fuhr mit ihrer Hand über den Bauch.  Wenn das mal keine eindeutige  Geste für Papa ich hab Hunger ist . Ich grinste und tauschte ihren Schlafanzug gegen ein niedlich aussehendes Kleidchen. Nachdem ich ihr auch noch einen neuen Zopf gemacht hatte da ihrer vom Schlafen ganz verwuschelt war packte ich sie ins Auto und fuhr mit ihr ins Restaurant Gott sei Dank war die Adresse wie automatisch in meinem Navi gespeichert wenn das mal kein Zufall war .


Ich würde mich sehr über Feedback freuen

adoptiert von einem star (neue Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt