Marks sicht
Es war 12:30 Uhr und ich brauchte ungefähr eine Viertelstunde bis zum Spielplatz . Eigentlich war es schwachsinn jetzt schon loszugehen aber ich wollte noch einen kleinen Stopp beim Blumenladen machen und ihr eine Blume mitbringen. Ich ging in das Kinderzimmer von Lilli und musste schmunzeln als ich sah was für ein Anblick sich mir Boot. Nitti und lilli bauten gemeinsam ihre Duplo Eisenbahn auf . Ich musste zu 0% ein schlechtes Gewissen haben weil ich die beiden alleine zurück ließ. Sie würden bestimmt viel Spaß gemeinsam haben außerdem falls was wäre kann Daniel mich ja einfach anrufen . Ich verabschiedete mich von meiner Tochter und wenn ich ehrlich bin war ich schon ein bisschen enttäuscht das es ihr null etwas ausmacht das ich weg ging aber natürlich war es besser so. Auf dem weg zum Spielplatz machte ich wie geplant einem Abstecher zum Blumenladen der auf dem weg lag und kaufte einen Strauß gelbe Rosen und eine einzelne rote Rose. Ich packte die einzelne rote Rose genau in die Mitte zwischen alle gelbe Rosen.
Als ich auf dem Spielplatz ankam sah ich lara auf einer Schaukel sitzen. Ich musste lächeln. Gefühlt ging gerade mein Herz auf. Daniel hatte recht ich war mega verknallt . Hals über Kopf. Ich ging auf die Schaukel zu . Kein einziges Kind spielte heute hier was mich etwas wunderte . "Hey "meinte ich und merkte das meine Stimme etwas zitterte . Sie sprang von der Schaukel und umarmte mich sofort. Zwar war ich von der stürmischen Begrüßung etwas überrumpelt aber ich ließ sie trotzdem nicht los . Für einen Moment schloss ich die Augen und atmete ihren Geruch in Ruhe ein und probierte ihn in meinem Herz zu behalten. Sie roch nach Erdbeeren.
Langsam löste sie sich von mir und strahlte mich an ."schön dich zu sehen" meinte sie und es klang ehrlich. Ich hielt ihr die Rosen hin und sie strahlte noch mehr. "Wie süß bist du denn" meinte sie glücklich und gab mir ein Küsschen auf die Wange. Ich spürte wie ich dabei rot wurde . " scheinst ja ein richtiger Gentleman zu sein"meinte sie und spielte für ein paar Sekunden an meinem Hemd Kragen was mir echt den atem raubte . Diese Frau war einfach nur der Wahnsinn. Als erfolgreichster Popmusiker Deutschlands war es nicht gerade leicht eine Frau an seiner Seite zu haben die nicht nur da ist wegen Fame oder Geld sondern weil sie mich liebt und zu 100% hinter mir steht.
Nach 2 kommis von euch geht es morgen weiter
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
FanfictionMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...