Marks sicht
Jetzt wo lara weg war fühlte ich mich schrecklich einsam obwohl ich das ja nicht war.. schließlich war Lilli ja noch hier. Mit der kleinen auf den Arm ging ich hoch in ihr Zimmer wo ich sie erstmal wickelte und ihr dann etwas anzog. Mit ihr auf dem Arm lief ich zurück ins Badezimmer wo ich ihr erst mal die Zähne putzte und danach mich daran machte ihre langen Haare zu einem Zopf zusammen zu binden. Die kleine hasste Haare kämmen und fing fürchterlich an zu weinen was mir echt leid tat aber ich war schon so vorsichtig wie es nunmal ging und sie musste die Haare gekämmt bekommen sonst würden ihre Haar bald voller Knoten sein. Nachdem ich ihre Haarpracht komplett durchgekämmt hatte machte ich ihr einen Zopf. Gestern hatte sie sich immer beschwert das ihre langen Haare die ihr beim Spielen ins Gesicht fallen stören würden. Jetzt hatte ich dieses Problem mit dem Zopf gelöst.
Wir spielten zusammen eine Weile im Garten den ich ja extra für Sie hergerichtet hatte. Gemeinsam hatten wir viel Spaß und dieses Gefühl was in mir aufstieg wenn die kleine mich anstrahlt und lachte war unbezahlbar! Genau das hatte ich mir immer gewünscht. Ich war gerade mit ihr rein Händewaschen gegangen als es an der Haustür klingelte. Ich war mir ziemlich sicher das es der oder die Familienhelferin war die jedem adoptiertem Kind und ihrer neuen Familie Zustand. Aufregung machte sich in mir breit. Ich hatte keine Ahnung was mich nun erwarten würde. Mit lilli im Schlepptau öffnete ich die Haustür. Ich sollte recht behalten.. vor der Tür stand ein nett aussehender Mann der sobald ich die Tür geöffnet hatte mir sofort die Hand reichte. " Hi ich bin Max euer Familienhelfer" stellte er sich vor während er meine Hand schüttelte. Der Mann war nett und kam mir sofort sympathisch vor. " ich bin Mark und das hier ist meine Tochter lilli " . Der Familienhilfe lächelte mich lieb an und ging dann vor der kleinen in die Hocke. Lilli versteckte sich hinter meinem Bein. " Hallo ich bin der max " stellte er sich auch lilli vor und reichte ihr wie mir die Hand. Lilli sah ängstlich zu mir hoch und erst als ich ihr ermutigend zu nickte nahm sie die Hand von Max an und reichte ihm auch ihre . Diese Szene brachte mich zum lächeln und auch auf max Gesicht machte sich ein Grinsen bemerkbar. "Komm doch rein " meinte ich zu ihm da mir erst in diesem Moment auffiel das wir immer noch draußen standen . Er zog seine Schuhe aus obwohl ich ihm sagte das dies nicht nötig war . Lilli lief ins Wohnzimmer und spielte dort mit ihrer Puppe weiter so als ob sie nie vom Tür klingeln unterbrochen worden war .
Ich probierte ruhig zu bleiben und mein stark klopfendes Herz wieder unter Kontrolle zu bekommen aber es gelang mir nicht. Ich war total nervös. Plötzlich viel mir etwas ein . Besuch bot man immer Kaffee oder sowas an und der Familienhelfer war schließlich Besuch. " Tut mir leid ich bin total nervös...wollen sie etwas trinken " sprach ich meine Gedanken aus .
Ich würde mich sehr über Feedback freuen
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
FanfictionMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...