neu 30 Juli

693 25 6
                                    

Marks Sicht

Es war weit nach Mitternacht als Natalie in ihr Auto stieg und nach Hause fuhr. Ich schaute noch mal in  Lillis Kinderzimmer rein .alles ruhig. Ich konnte gar nicht glauben dass ich ein kleines Mädchen zu Besuch hatte. Sie war so wunderschön einfach perfekt. Ich ging noch mal leise an ihr Bett und küsste sie noch mal auf die Stirn. Zwar war sie nicht mein eigenes Kind aber ein Kind was Eltern brauchte und sie nannte mich papa dann war es doch egal ob es mein leibliches Kind war oder nicht? . Da der Boden ziemlich unbequem war stand ich auf und ging in meinen Schlafzimmer. Der Tag war ziemlich anstrengend gewesen sodass ich sofort einschlief. irgendwann mitten in der Nacht hörte ich ein Kind weinen . Ich stöhnte bloß genervt und drehte mich auf die andere Seite des Bettes. Ich hatte ja kein Kind also konnte es auch nicht meins sein was heulte. Scheiße bin ich doof.  Das war Lilli. Ich griff nach meiner Brille und sprang aus dem Bett. Sofort lief ich in die Kinderzimmer. "Prinzessin  " rief ich hektisch und mach  das Licht an. Lilli saß in ihrem Bett und weinte . Ich nahm sie auf den Arm und beruhigte sie . Sie klammerte sich an mich . "Bei Papi bleiben..Bitte " sagte sie lieb.
" keine Sorge meine Prinzessin wenn Du möchtest darfst du mit in Papas Bett". Sie nickte und zeigte auf ihr Schnuffeltuch und ihren Schnuller. Ich bückte mich und nahm beides mit." Kannst du mir erklären warum du Angst bekommen hast" fragte ich sie liebevoll während ich ihr dabei über den Rücken strich. Die Heimleitung hatte mir zwar gegenüber erwähnt dass Lilli manchmal Albträume hatte und deswegen wohl auch in einer Behandlung war aber vielleicht hatte sie ja einfach was gehört was ihr Angst gemacht hatte oder vielleicht war es auch nur die neue Umgebung."Lilli  nichts sagen " sagte sie bloß und kuschelte sich eng an mich. Irgendwie machte mich das traurig es gab mir das Gefühl dass sie mir nicht vertraute.

Nach zwei Kommentaren von euch geht es weiter vorher nicht

adoptiert von einem star (neue Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt