Marks Sicht .Nachdem wir das Auto geparkt hatten waren wir in einem Bekleidungsgeschäft angekommen. Lilli fühlte sich aber hier anscheinend nicht besonders wohl denn sie wollte die ganze Zeit zurück in diese kleine Spielecke . "Papa da" sagte sie jetzt zum zehntenmal und zeigte auf die Spielecke in dem ein Fernseher stand und ein paar Bausteine lagen. Ich nahm sie auf den Arm " ich habe gedacht wir kaufen zuerst ein paar Klamotten und dann auch ein paar Spielsachen ok". Lilli schüttelte den Kopf und zeigte wieder auf die Spiele Ecke "Papi da " wiederholte sie wieder. Ich seufzte und stellte sie wieder auf dem Boden ab sofort lief sie zu dieser Spiele Ecke zurück in der sie eben bestimmt schon eine halbe Stunde gespielt hatte. Ich sah zu Natalie " hattest du nicht gesagt dass alle Mädchen shoppen lieben". Meine schwester grinste Bloß und klopft mir auf die Schulter " in das Alter wird sie auch noch kommen freu dich drauf". Ich seufzte. Während wir Lilli in der Spiele Ecke spielen ließen suchte ich mit meiner Schwester nach schönen Klamotten. Das war viel schwieriger als ich gedacht hatte weil ich auch nicht wirklich wusste welche Größe Lilli trug oder welche Farben sie besonders gerne mochte. Also schätzten wir die Sachen einfach ab. wir würden Lilli gleich sozusagen aus der Spiele Ecke abholen und mit ihr dann in die Umkleidekabine gehen. Ich war schon gespannt wie die Sachen aussehen würden. Da es langsam Herbst wurde mussten wir darauf achten dass wir nicht nur Sommerkleidchen kauften was wirklich schwierig war weil es extrem süße Kleider waren wie ich fand. Nach einer halben Stunde hatten wir die engere Auswahl getroffen und mit dem Versprechen dass Lilli nachher ein Eis bekam kam sie sogar mit in die Umkleide.
Am Ende waren es dann doch ganz viele Sommerkleider aber meine Schwester meinte dass ich Lilli dann einfach eine Strumpfhose drunter anziehen könnte und ein Sweatshirt dann würde das auch gehen. Wir kauften noch ein paar Strumpfhosen und Socken und sowas alles und danach gingen wir in die Eisdiele wo Lilli ihr versprochenes Eis bekam. Nachdem wir unser Eis gegessen hatten gingen wir noch in einen Spielzeugladen. Meine Schwester sagte mir immer wieder"reicht jetzt Mark geht doch nächste Woche nochmal her " aber ich konnte einfach nichts hier lassen was Lilli haben wollte. Die sah mich dann immer mit so süßen Augen an und fragte lieb" Papi das auch ?". Da konnte ich dann halt einfach nicht nein sagen.
Ich würde mich über ein paar Kommentare von euch freuen
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
FanfictionMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...