82

161 12 0
                                    

Erzähler sicht. 

Einige Monate waren nun schon vergangen.  Mark war auf Tour gewesen und lara ging nun auch wieder richtig regelmäßig zur Arbeit.  Der Briefwecksel mit ihrer Mutter hatte zugenommen und sie war sich nicht sicher ob sie sich wirklich darüber freute . Zwar hatte sie angefangen Französisch zu lernen aber hatte das Gefühl das ihre Mutter eigentlich nur schrieb weil sie nun nicht mehr aus der Nummer herauskam.  Trotzalledem  hatten sie diese Wochenende ein Treffen ausgemacht  weswegen sie mit Mark und Lilli extra nach Frankreich reisen würden  .

"Schatz kommst du mal ...ich krieg meinen Koffer nicht zu " rief lara  aufgebracht.   Mark der gerade schon dabei war das Auto zu beladen ließ sofort seine Koffer fallen die er gerade in den Kofferraum hiefen wollte und rannte ins Haus. 

Lilli hatte sich ebenfalls angesprochen gefühlt.. schließlich nannte lara sie auch ab und zu Schatz.  So kam es dazu das der kleine Wirbelwind mit ihrem Vater im Flur zusammen stieß und auf dem po landete .  Schnell half der Vater seiner Tochter auf die  Beine und gemeinsam betraten sie dann das Schlafzimmer. 

"Oh Gott... nimmst du den ganzen Schrank mit oder was? "fragte er belustigt während  sein Blick auf dem gigantischen Koffer klebte . "Jaja lach du nur " schnaubte sie genervt und stützte sich mit den Ellenbogen auf den Koffer um vergebliche  zu versuchen ihn zu schließen.  "Ach lass mich mal" meinte  Mark.  Er hob lilli hoch und setzte sie auf den Koffer.  Man hörte wie der Koffer einrastete . Lara staunte .  Lilli saß auf dem Koffer und verstand Die Welt nicht mehr .

****später ****


" sind wir bald da " fragte lilli jetzt zum 100 mal von der Rückbank aus . Ein Lächeln huschte über Marks  Lippen. konnte er es der Kleinen doch nicht verübeln.... Autofahren war eine ziemlich langweilige Angelegenheit für Kleinkinder.  " Maus wir sind doch erst 2 Stunden unterwegs...". Sie hatten sich dazu entschieden Abends los zu fahren so das  die kleine dann in der Nacht im Auto schlafen konnte außerdem war es dann nicht so heiß im Auto... Mark konzentrierte sich auf die Straße aber trotzdem hielt er laras Hand.

Er wusste nicht was gerade im Kopf seiner Freundin vorging und konnte sich das auch überhaupt nicht vorstellen . "Bist du sehr aufgeregt  " wollte er von ihr wissen und bekam ein Nicken zurück. "Was wenn sie ganz anders ist als ich sie mir vorstelle..."meinte sie panisch und kaute auf ihrer Lippe.  Mark konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen "Wenn's ganz schlimm wird fahren wir einfach  wieder "  sie lächelte und hauchte ihrem Mark einen kuss auf die Wange.


Ich würde mich über Kommentare von euch freuen

adoptiert von einem star (neue Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt