Laras sicht
Im Krankenhaus übernahm Mark wieder größtenteils das Reden und ehe ich mich versah waren wir in einem kleinen hässlichen Raum. Auf dem Tisch lag meine mutter mit einem weißen Tuch zugedeckt. Ich schluchzte und griff nach marks Hand. Meine Mutter hatte sich immer gewünscht das ich einen Mann finde mit dem ich glücklich werden würde . Sie sagte immer das meine biologische Uhr tickte. Was würde sie jetzt wohl sagen wenn sie mich so mit Mark und seiner Tochter hier stehen sehen würde. Mark und ich waren jetzt zwar noch nicht wirklich zusammen allerdings wusste ich das ich ihn liebte und ich war mir zu 100% sicher das das auf Gegenseitigkeit beruhte und somit war seine Tochter auch meine Tochter.
Was würde mein Vater dazu sagen wenn er aus dem Koma aufwachen würde und erfuhr das seine Frau gestorben war. Und vor allen Dingen wie würde es mir gehen ohne Mama. Meine Mutter und ich hatten nie ein wirklich inniges Verhältnis zueinander sie war nach meiner Geburt schnell wieder arbeiten gegangen und mein Vater war zu Hause geblieben und hatte mich gehütet. Meine Mutter war geschäftlich oft unterwegs gewesen und somit war sie eigentlich immer nur Wochenend Mama wenn überhaupt. Sie war oft im Stress und hatte kein Verständnis dafür das ich am liebsten laut schreiend durch den Garten getobt bin. Aber das Gefühl das ich sie nie mehr sehen würde... das sie mich nie mehr amahnen wird versetzte mir einen Stich.
Vorsichtig ging ich näher an den Tisch auf dem meine leblose Mutter lag. Ich nahm ihr das Tuch vom Gesicht . Mark stand hinter mir und legte mir sanft seinen Arm um die Schulter. " sie sieht dir ein bisschen ähnlich " flüsterte er mir leise ins Ohr." Findest du? "
Flüsterte ich leise zurück und er nickte. So fühlt es sich also an einen geliebten Menschen zu verlieren . So fühlte es sich an zu wissen das man keine Mutter mehr haben würde ...so fühlte man sich wenn ein Teil seiner einzigsten Familie verstirbt.Denk an die Kommentare und verlasst euch nicht darauf das jemand anderes sie für euch schreibt
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem star (neue Version)
FanfictionMark Forster sehnt sich nach einem kleinen Wirbelwind in seinem Leben aber wie soll das gehen ohne passende Frau? Hey Leute . ich hab schon ein Buch geschrieben was so ähnlich wie dieses sein wird aber irgendwie hab ich ein paar Probleme mit dem a...