81

167 9 5
                                    

Erzähler sicht

" weißt du ich dachte halt sie erklärt mir jetzt warum sie mich weg geben haben " jammerte lara los kaum das Mark um kurz nach sechs wieder heim gekommen war und bemerkte dabei gar nicht seine müde Augen. "Mhh" kam es von ihm während er sich bückte um seine Schuhe aus zu ziehen. Weiter konnte er nicht reden weil seine Tochter auf ihn zu gestürmt kam . Dabei rief sie "paaapi endlich " liebevoll   nahm er sie auf den Arm und gab ihr einen kuss auf die Haare dann sah er auf seine Armbanduhr. "Das ist aber schon ganz schön spät kleine Maus " meinte er und  sah dabei etwas besorgt aus . Er wollte nicht das der Schlafrhythmus seines Kindes kaputt war so das sie jetzt vielleicht die nächste Nacht auch nicht schlafen würde. Das lara nicht gut schlief reichte ihm schon .

" die Kleine schläft jetzt "meinte Mark beiläufig als an der offenen Wohnzimmertür direkt weiter in die Küche Lief. Lara stand von der Couch auf und lief ihm nach . Sie musterte ihr während er sich eine pizza in den Ofen schob. Eigentlich probierte die kleine Familie immer gemeinsam zu essen aber heute hatte sie es einfach nicht einrichten können. "Tut mir leid ich bin gleich für dich da " meinte er genervt während er sich eine Cola einschenkte und machte ihr damit prompt ein schlechtes gewissen.  Sie wusste doch wie stressig es momentan  für ihn war . Sie heulte ihn ständig nur voll während er von einem Termin zum nächsten hetzte .

Lara umarmte  ihn von hinten und fing an seine Schulter zu massieren .
" entspann dich " flüsterte sie ihm ins Ohr.  Er seufzte einmal auf und schloss die Augen um es mehr zu genießen.  So standen sie einfach nur in der Küche während Mark seine Massage genoss schwiegen sie sich an . Die Stille wurde von dem Piepen seines Handys unterbrochen.  Er hatte sich einen Timer gestellt damit er wusste wann seine pizza fertig war .

Nachdem er aufgegessen hatte lag er nun mit dem Bauch nach unten auf dem Sofa während lara ihn mit Massage Öl  den Rücken massierte und ihren Worten aufmerksam lauschte .

"Und mehr stand nicht im Brief "fragte er erstaunt nach . Und lara nickte . "Weißt du... ich dachte jetzt  krieg ich endlich mal Antworten...aber nein.." . Mark drehte sich Blitzschnell so das lara auf seinem Schoß saß.  Er sah zu ihr hoch und griff nach ihren Händen . " und jetzt...ich mein wie geht es jetzt weiter? ...möchtest du weiter mit ihr Kontakt halten " . Lara zuckte mit den schulter . " im Brief klingt sie nicht sonderlich begeistert "flüsterte sie und sah dabei auf den Boden.  Mark wusste nicht was er sagen sollte...er wollte sie doch schließlich aufbauen . " vielleicht ist bei der Übersetzung bloß was schiefgelaufen...du weißt doch wie unzuverlässige der Google Übersetzer ist...". Sie sah nicht sonderlich überzeugt aus sonder eher so als würde sie gleich in Tränen ausbrechen.  

Mark kaute heftig auf seiner Unterlippe . Er wollte lara wirklich nicht traurig sehen.  "Pass auf..ich nehm mir morgen frei und dann bringen wir die kleine am Abend zu deinem Dad und gehen ganz Romantisch essen" eigentlich passte das gar nicht in seinen Zeitplan aber er wusste das er seine Arbeit auch mal Ruhen lassen musste . Er tendierte dazu alles um sich rum auszuschalten um sich und andere kaputt zu arbeiten. Dabei musste er an seine letzte Beziehung denken die seinen Arbeitsdrang nicht überlebt hatte.

Je mehr Feedback ich bekomme desto schneller geht es weiter

adoptiert von einem star (neue Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt