»Nessa's PoV«
Schlagartig öffnet sich die Tür und Negan kommt mit einem Savior ins Zimmer. Augenblicklich zucke ich zusammen und Tränen steigen mir in die Augen.
"W..wer ist das?", stottere ich vor Angst. Negan fängt an zu lachen und der Savior neben ihn, zwinkert mir Spielerisch zu. "Was fragst du so blöd? Dass hier wird dein erster Besuch sein. Machst du es gut, darfst du heute Abend nach Alexandria." Erwidert er lachend.
"Also, viel Spaß!" Der Mann kommt näher und ich schaue ihn ängstlich an. Ohne auf mich einzugehen, Packt er mein Handgelenk und im nächsten Moment spüre ich kaltes Metall um eines. Ich wimmere leise, während er meinen Arm nach oben zerrt und die andere Seite der Handschelle am Gitter des Betts einhackt. Dasselbe macht er an meiner anderen Hand und ich sehe ihn flehend an.
„Tu' es nicht," jammere ich kläglich und der Savior sieht mich nur mit einem teuflischen lachen an.
"Ein Mucks und du wirst es bereuen.", zischt er gefährlich in mein Ohr. Die Tür wird geschlossen und als ich den Gesichtsausdruck des Mannes sehe, fühle ich mich wieder in der Zeit zurückversetzt. Die Zeit, wo ich fast vergewaltigt wurde von einen dieser Saviors, hätte Daryl ihn nicht getötet.
Ich zucke bei den Gedanke zusammen und beginne zu zittern. Ich wünsche mir so sehr, dass ich in diesem Moment falsch liege, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich meine Vorahnung bestätigen wird.
"Mein Name ist Jason, nur damit du weißt, welchen Namen du schreien sollst." Er zieht mir die Unterwäsche nach unten und ich balle meine Hände zu Fäusten. Verzweifelt Reiße ich an ihnen, auch wenn es mit jedem Versuch immer schlimmer wird und die Schmerzen deutlich zu spüren sind.
"Hör' auf rumzuhampeln!", zischt er gefährlich und gibt meine Ohrfeige, die mir weitere Tränen in die Augen treibt. Ohne mich auch nur anzusehen, spreizt er meine Beine und ich lege meinen Kopf regungslos zur Seite.
Der Schmerz als er in mich eindringt, durchzuckt mich und ein wimmern kommt über meine rissigen Lippen. Ich schließe meine Augen und stelle mir vor, ich würde bei Daryl im Bett liegen und wäre einfach glücklich. Doch so wird es nie wieder sein..
Wenn er hört und sieht, was ich alles getan habe um zu leben, wird er mich hassen. Er wird Ellie verstoßen und er wird kein Wort mehr mit mir wechseln wollen, geschweige mich ansehen.
Ich darf nicht nach Alexandria.
I...Ich muss hier raus.
DU LIEST GERADE
Daryl Dixon: Nobody's You [FF]
FanfictionFortsetzung von: Daryl Dixon: Anybody's you! Ersten Teil lesen, um diesen zu verstehen, Dankii.💕🌷 ----------------------------------------- Nachdem Vanessa die größte Entscheidung für sich und ihre Familie trifft, was ihr Leben für immer verändern...