»Nessa's PoV«
"Vanessa..", flüstert Daryl kleinlaut und ich merke, wie ihn Tränen in die Augen steigen. Mit einem Lächeln auf den Lippen, drücke ich Daryl an mich heran und ziehe ihn in eine feste Umarmung. "Du bist wirklich hier. Das ist also kein Traum." flüstere ich leicht geschockt von sein Anwesen, in sein Ohr.
Er löst die Umarmung auf, um mir dann tief in die Augen zu sehen. "Ich dachte, du wärst Tod." Immer mehr Tränen verlassen seine Augen und das zufriedene Lächeln auf den Lippen, verlässt ihn keine Sekunde.
Zufrieden schüttele ich meinen Kopf, ehe ich zur Seite trete und ihn herein bitte, was er sich nicht zwei mal sagen lässt. "Daryl, ich weiß du hast viele Fragen. Doch es gibt etwas, was ich dir nicht vorenthalten will.", erkläre ich kleinlaut und in meiner Stimme ist der gewisse Hauch von Angst zu hören, weshalb er mich etwas irritiert mustert.
Im selben Moment kommt Ellie um die Ecke gelaufen und ich schnappe mir sofort ihre kleine Hand, ehe ich wieder Daryl anschaue. "Daryl, das ist deine... unsere Tochter. Ihr Name ist Ellie.", stelle ich sie ihn vor. Weitere Tränen verlassen seine Augen und sofort reißt er mir Ellie aus der Hand, um sie sich genauer anzuschauen.
"Sie hat meine Augen.",bemerkt er stolz.
"Ich weiß. Und deswegen habe ich nicht aufgegeben, weil ich dich in ihr sah. Ihre Augen haben mir Kraft und Mut gegeben.", erkläre ich ihn ganz vertieft in meinen Gedanken. Wieder schließt er mich in die Arme, ehe er mir einen intensiven Kuss auf die Lippen drückt. "Du bist wunderschön.", haucht er leise auf meinen Lippen und drückt mir noch einen weiteren Kuss auf die Lippen.
Das mochte ich immer an ihn. Daryl sieht die Person, die vor ihm steht. Nicht die Person, die anders als wie vor fünf Jahren aussieht, aber dennoch bemerke ich seine Blicke auf mir. "Ich weiß, Negan hat ziemliche scheiße mit mir angestellt. Wenn du willst, können wir das alles beim Essen besprechen.", kommentiere ich seine Blicke. Verstehend nickt er, ehe er sich zusammen mit Ellie auf den Weg zum Esstisch macht, um sie da schließlich abzusetzen.
"Ich weiß, du hast viele Fragen. Fragen die ich dir nicht einfach beantworten kann, weil das Erinnerungen sind die mich verletzen. Ich musste mit Negan oft schlafen, wurde bestraft weil ich mich an seine Regeln nicht gehalten habe. Einfach das alles holt mich bis heute ein, obwohl ich hier in Sicherheit bin. Irgendwie.", erkläre ich leise, während ich die selbstgemachte Suppe in die Schüsseln gebe.
"Ich weiß.. Dwight hat mir alles erzählt.", erwidert er kleinlaut. Jetzt schaue ich ihn verwirrt an. "Von Dwight? Wie meinst du das?", frage ich entgeistert und setze mich neben ihn an den Tisch.
"Dwight war vor zwei Tagen bei uns in Alexandria. Er möchte mit uns zusammen arbeiten, um Negan zu töten.", erklärt er. Verstehend nicke ich und schlurfe an meiner Suppe. Anscheinend sollte ich mich weniger um die Saviors kümmern und meine Gedanken bei Daryl behalten, denn er ist tatsächlich hier. "Komm her." nuschelt er, ehe ich versuche zu verstehen was er gesagt hat, zieht er mich auf seine Knie und schaut mir tief in die Augen.
"Ich lasse dich nie wieder alleine, Vanessa..." Er haucht mir einen Kuss auf die Haare und legt sein Kinn auf meinen Kopf. Ich drücke mein Gesicht an seine Brust und lausche seinem ruhigen Herzklopfen. "In Zukunft kommst du mit uns, ich lasse dich hier nämlich nicht allein, versprochen.", flüstert er leise, kann aber selbst meine Tränen nicht mehr stoppen.
"Ist okay. Vanessa. Wein dich aus. Ich bin da.", haucht er, schlingt seine Arme um mich und streicht in beruhigenden Kreisen über meinen Rücken.
DU LIEST GERADE
Daryl Dixon: Nobody's You [FF]
Hayran KurguFortsetzung von: Daryl Dixon: Anybody's you! Ersten Teil lesen, um diesen zu verstehen, Dankii.💕🌷 ----------------------------------------- Nachdem Vanessa die größte Entscheidung für sich und ihre Familie trifft, was ihr Leben für immer verändern...