Kapitull Dhjetë

3.6K 187 34
                                    

KAPITULL DHJETË - Lieber Gott, wenn meine Bestrafung Luan Gashi heißen sollte, bitte ich dich um Gnade.

Song: Si Bugatti - Gjiko ft. Skerdi

Afërdita

Eigentlich, hätte ich schon misstrauisch sein sollen, als einige Studenten, durch die Gänge rennen und aufgeregt auf den Campus zu steuern. Ich runzel verwirrt meine Stirn und statt zur Cafeteria zu laufen, drehe ich mich um und folge neugierig der Maße aus Schülern nach draußen, die sich im Kreis um Jemanden versammelt haben und ihn anfeuern.. Ich schlängel mich vorsichtig durch die Lücken des Kreises und halte schockiert inne, als ich das Geschehen betrachte, das sich vor mir abspielt. Dardan liegt keuchend auf den Boden, während Luan über ihn gebeugt steht, seinen Arm verdreht auf seinen Rücken drückt und Dardan irgendetwas hämmisch grinsend zu flüstert, worauf hin er anfängt sich unter Luans Griff zu winden. Ich verstehe nicht wirklich was das auf sich hat, zumindest bis ich neben mir höre, wie ein paar Mädchen miteinander reden und dabei Luan vergöttern. Ich verdrehe schnaubend meine Augen. Wie zum Teufel, hat dieser Affe es hinbekommen, eine Armee von Mädchen, auf sich geil zu machen? ,,Luan ist so verdammt heiß. Ich meine, seht euch mal diese Armmuskeln an. Neben ihm sieht Dardan aus wie ein Lappen." Der erste, korrekte Satz. ,,Dardans Freundin tut mir jetzt schon leid. Wer weiß, was Luan von ihr verlangen wird." Überrascht blicke ich aufmerksam zu dem Fanclub von dem Mistkerl und spreche skeptisch dazwischen. ,,Was meint ihr damit?"

,,Du!" Kreische ich mit zu Fäusten geballten Händen und laufe mit schnellen Schritten in den Kreis. Ich schubse Luan grob zurück, der allerdings nur starr stehen bleibt und keinen Zentimeter zurück stolpert, während er nur spöttisch eine Augenbraue hebt. Mistkerl. ,,Was soll der Mist, du widerlicher, idiotischer, arroganter Snob!" Ich stemme meine Hände in die Hüfte und blicke zornig zu Luan hoch, der grinsend auf mich runter sieht, so als wenn ich ihn amüsieren würde. Sein hässliches Grinsen treibt den Zorn in mir nur noch weiter an. ,,Vergiss es! Aufkeinenfall! Nur, weil ihr dämlichen Idioten, mit eurem Ding denkt, könnt ihr mich doch nicht mit rein ziehen! Was denkst du eigentlich, wer du bist?" Bevor Luan sich wehren kann, wende ich meinen Blick ab und sehe mit lodernen Augen runter auf Dardan, der uns schweigend betrachtet und immer noch auf den Boden liegt. So ein Weichei. ,,Und du! Du bist so ein Volltrottel! Was denkst du, mich zu verwetten?! Denkst du ehrlich, ich bin damit einverstanden, als Trophäe zu dienen?" Meine Wangen färben sich vor Wut rot und ich spüre, wie mir immer heißer wird und der Drang mich überkommt, beiden Jungs den Hals umzudrehen. ,,Fickt euch beide!"

Mir ist durchaus bewusst, dass mich alle anstarren, aber das ist mir in diesem Moment, scheiß egal. Erst zerstört dieser Dummkopf mein Handy und dann soll ich ihm auch noch einen Wunsch erfüllen, nur weil Dardan mich verwettet hat. Ich bin so unglaublich geladen mit Wut, dass ich jede Sekunde explodieren könnte. ,,Du denkst, du kommst so einfach raus, Budallic?" Ich halte inne auf dem Rückgang meiner dramatischen Einlage und werfe Luan einen giftigen Blick über meine Schulter zu, bevor ich mich wieder nach vorne drehe und weglaufen will. ,,Das ist meine Uni, Afërdita. Das sind meine Spiele, meine Regeln. Und wenn du sie nicht einhälst, dann-" Harsch unterbreche ich ihn und drehe mich wieder um, während ich entnervt meine Hände in die Hüften stemme. ,,Was, dann?! Will der König der Uni, mich köpfen lassen?" Er lächelt mich schief an. ,,So ähnlich."

Ich weite perplex meine Augen, denn mit so einer Antwort, hätte ich tatsächlich nicht gerechnet. Ich meine, verdammt, will der Typ mich eigentlich bluten sehen? O zot, was ist, wenn er ein verflixter Frauenschläger ist? Das würde defintiv mehr Sinn ergeben, was seinen Respekt an der Uni betrifft. Aber wiederrum, würde ich mir dann Sorgen um die Psyche der ganzen Frauen hier machen. Jedenfalls, sollte ich wenns so ist, seine Drohungen alle ernst nehmen. Dieser Junge will meinen Kopf rollen sehen! Bei der Vorstellung, wie Luan mir nicht nur zu nah kommt, sondern auch seine Hand gegen mich erhebt, wird mir sofort schlecht. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich sofort wieder von ihm weg drehe- mit einigen unrealen Szenerien vor meinen Augen und verängstigt los rennen will. Ich schaffe vielleicht, einen Meter, als ich auch schon spüre, wie sich Hände um meine Hüfte legen und mich hoch heben. Ich kreische ängstlich auf, spüre wie sich Panik wie eine Klaue um mich legt und höre nur noch mein hektisches Atmen. ,,Lass mich in Ruhe, du Höhlenmensch!" Ich strampel mit meinen Beinen, zerkratze mit meinen Fingernägeln seine Arme, aber alles was er tut, ist mich nur noch fester gegen seinen Körper zu drücken. Meine Wehrversuche gegen ihn sind total nutzlos. Und während die ganzen Studenten, uns mit riesigen Augen anstarren und über uns reden, als wären wir die Hauptattraktion der Universität, hänge ich zitternd in Luan Gashis Armen fest und kann nichts anderes tun, als ihn zu beleidigen. Ich hasse dich, du widerlicher Neandertaler. So behandelt man garantiert keine Frau, Pah.

Ich kann nicht glauben, dass ich gerade ernsthaft in der Cafeteria stehe und dabei bin, Luan zu bedienen. In meiner rechten Hand umklammere ich fest ein Tablet, auf dem ein Teller mit Pasul steht, während ich mit meiner linken Hand eine Flasche Wasser so fest zerdrücke, dass ich glaube, sie könnte jeden Moment platzen. Ich sollte wieder die Flasche über ihn leeren, dieses mal aber lieber direkt auf seinen hässlichen Kopf. ,,Ich kann deine Mordgedanken, schon beinah hören." Einer von Luans Freunden, steht neben mir, ebenfalls mit einem Tablett in der Hand und grinst mich fröhlich an. Statt ihm zu antworten, laufe ich auf Luan zu und höre, wie er mir eillig folgt. ,,Er bekommt sich zwar wie ein Idiot, aber weißt du, das bedeutet eigentlich nur, dass er Gefallen an dir hat." Ich werfe ihm einen Blick zu, in dem sich schon meine Meinung über seine Aussage, widerspiegelt und schweige. Auf soetwas total irrsinniges zu antworten, ist die reinste Zeitverschwendung.

Ich knalle das Tablet auf den Tisch vor Luan und verschränke meine Arme vor der Brust. ,,Zufrieden, Budall?" Er zieht gespielt kritisch die Augenbrauen zusammen und beugt sich wenige Sekunden, über sein Essen, bevor plötzlich aufsteht und den Teller anhebt. ,,Irgendwie ist mir die Lust am Essen vergangen, nachdem ich dein Gesicht gesehen habe. Vielleicht willst du ja mal kosten?" Und dann knallt er mir den Teller mit Pasul direkt ins Gesicht.

Die warme Suppe rinnt über meine Haut, das Fleisch fällt an mir runter und das Kartoffelpüre klebt in meinen Haaren fest. In der ganzen Cafeteria ist es leise geworden, nichts ist mehr zu hören, weil jeder wahrscheinlich ziemlich gespannt auf meine Reaktion wartet. Ich wische mir grob über meine Augen, sehe von außen vielleicht total ruhig aus, doch brenne innerlich vor loderner Wut. Alles in mir, will diesem Bastard das Leben aus dem Leib prügeln. Aber stattdessen, greife ich nach dem Tablet seines Freundes, stelle mich auf Zehnspitzen und kippe es über seinen Kopf aus. Sein schockierter Blick und die erstarrte Haltung, lässt meine Mundwinkel zucken und eine Zufriedenheit, wie selten erlebt, überkommt mich. ,,Ich dachte, das Vergnügen, sollte uns beiden überlassen sein."

Alovestory03 XX

Fuck you, Babe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt