KAPITULL TETË - Er ist wie eine Krankheit, die immer wieder auftaucht
Song: Fly - Rina ft Fuego
Afërdita
Ich knie mich auf den Boden und krabbel panisch auf mein Handy zu. Ich könnte es mir nicht leisten, mir ein neues zu besorgen, wenn das hier schon kaputt sein sollte oder, wenn Jemand darauf treten sollte. Gerade als ich erleichtert danach greifen will, weil es unberührt auf den Boden liegt, tritt Jemand mit weißen Converse darauf und läuft einfach weiter. Ich reiße meine Augen auf und statt die Person anzuschnauzen, die schon weiter weg gelaufen ist, schnappe ich mir mit schreckweiten Augen mein Handy und sehe verzweifelt auf das kaputte Display. Mit schwerem Herzen, tippe ich auf den Knopf und atme erleichtert aus, als der Bildschirm leuchtet und ein Foto von Rina und mir sichtbar wird, das mein Hintergrundbild darstellt. Naja, zumindest bin ich erleichtert, bis das Handy wenige Sekunden später, plötzlich wieder ausgeht. Ich kreische leise auf und tippe wie wild darauf herum, was so ziemlich gar nicht bringt. Der Bildschirm bleibt schwarz. Mein Handy ist kaputt und der Typ, der es kaputt gemacht hat, ist weg. Ich hätte darauf achten sollen, wer darauf getreten ist! ,,Warte auf uns!" Immer noch traurig auf den Boden sitzend, sehe ich auf und reiße meine Augen auf, als ich bemerke, wie die Freunde von diesem Budall, sich aus der Maße von Mädchen kämpfen und den Flur entlang rennen. Nicht schon wieder du.. Moment mal.. wenn seine Freunde hier sind, dann muss er nicht weit weg sein, also was ist.. wenn er derjenige ist, der einfach auf mein Handy getreten ist? Würde mich jedenfalls nicht wundern, bei diesem Esel. Bei dieser Vermutung, spüre ich wie sich Zorn in mir ansammelt und ohne zu zögern, rappel ich mich auf und schleiche den Jungs rennend hinter her, ohne auf Dardan zu achten, der mir hinter her ruft, was zum Teufel ich doch tue. Falls Luan es gewesen ist, werde ich es gleich wissen. Und ich dachte nach diesem friedlichen Monat, dass ich ihn allen ernstes nie wieder sehen würde. Leider ist es doch nicht so gewesen und mit dem was ich tun werde, werde ich ihn zwar wieder auf mich aufmerksam machen, aber das ist mir ehrlich scheiß egal. Hauptsache, er besorgt mir ein neues Handy.
Vor einer Tür, auf der groß steht, dass der Eintritt verboten wäre, halte ich schließlich inne und überlege, ob es wirklich eine gute Idee ist, diesen Luan Gashi wieder zu sehen. Aber ich werde ihn vielleicht irgendwann sowieso wieder sehen, immer hin studiert er anscheinend hier. Das hätte ich mir auch denken können. Ein Snob wie er, passt perfekt in diese Elite Universität. Ich stoße die Tür auf und laufe eine Wendeltreppe nach unten, nur um sofort die vier Idioten zu bemerken, die auf Stühlen sitzen und sich unterhalten. Zumindest, solange bis sie mich bemerken. Mit erhobenem Kinn, ignoriere ich die Jungs, dessen Namen ich nicht kenne und laufe direkt auf Luan zu, bevor ich einen Blick auf seine Füße werfe und scharf die Luft einsauge. Ich wusste es! Er war es! Dieser Gomar! ,,Du!" Rufe ich empört und sorge dafür, dass er mich mit großen Augen anstarrt. ,,Nicht du schon wieder," stöhnt er verzweifelt und fährt sich durch sein dunkles Haar. ,,Siehst du das?!" Ich halte ihm vorwurfsvoll mein Handy hin, worauf hin er verwirrt seine Stirn runzelt. ,,Was soll damit sein? Das ist nur ein Handy." Ich schnaube aufgebracht. ,,Ein Handy, das du gerade eben kaputt gemacht hast, mit deinen riesigen Füßen." Hinter mir höre ich wie seine Freunde es sich verkneifen zu lachen, wobei ich kein bisschen verstehe, was daran witzig sein soll. ,,Das juckt mich nicht, Budallic. Kauf dir ein neues." Ich werfe ihm das kaputte Handy auf den Schoß und schüttel meinen Kopf. ,,Für dich, Snob, ist das vielleicht nur wenig Geld. Aber ich arbeite mir den Arsch ab, um meine Eltern finanziell unterstützen zu können! Ein neues Handy, kann ich mir nicht leisten und außerdem bist du Esel daran schuld, dass es kaputt ist." Ich stemme meine Handy in die Hüfte und blicke wutbrannt in sein dämliches Gesicht. ,,Erwarte kein neues, Budallic. Das interessiert mich nämlich kein bisschen." Er will aufstehen, aber ich komme ihm zuvor und drücke ihn verärgert zurück gegen die Lehne des Stuhls. ,,Hör mir mal zu, du Idiot. Du bezahlst mir ein neues Handy und danach sehen wir uns nie wieder, verstanden?" Er zieht grimmig seine Augenbraue hoch und reißt meine Hand von seiner Schulter, bevor er aufsteht und sich gefährlich nah zu mir beugt. Perplex zucke ich zusammen, als sein Gesicht vor meinem schwebt und er mich anschmunzelt. ,,Du hörst mir mal zu, Straßenmädchen. Ich bin Luan Gashi, ich muss rein gar nichts tun, was du denkst mir zu befehlen. Und jetzt geh mir aus dem Weg." Ich öffne meinen Mund, bereit um ihn anzuzicken, aber er läuft einfach an mir vorbei und zieht mich dabei frech an der Kaputze meines Pullovers hinter sich her und sorgt dafür, dass ich ihm rückwärts stolpernd folgen muss. ,,Hey, du Esel! Lass gefälligst los!" Rufe ich empört, wobei ich innerlich flehe, nicht einen peinlichen Abgang zu machen, in dem ich mein Gleichgewicht verliere, er mich los lässt und ich runter falle. Er lässt mich jedoch nicht los und läuft stattdessen auf die Wendeltreppe zu, bereit mich rauszuwerfen. So ein Arschloch.
,,Afërdita!" Ich schaue entgeistert zu Dardan, der oben an der Treppe steht und schockiert zu Luan und mir sieht, der bei Dardans Stimme, stehen geblieben ist. ,,Bist du verrückt geworden, Eiskönigin? Was zum Teufel tust du hier?" Och, das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen. Nicht, noch ein nerviger Spinner. Ich verdrehe meine Augen. ,,Hör auf mich zu verfolgen und nenn mich gefälligst nicht mehr Eiskönigin, du Trottel." Er wirft mir ein schiefes Lächeln zu und zeigt mir damit sein Grübchen auf seiner linken Wange. ,,Irgendjemand muss dich ja vor Dummheiten beschützen, aber sowie es aussieht, bin ich zu spät." Ich spüre immer wieder Luans Blick auf mir, während ich mit Dardan rede. Erwiedern, tue ich allerdings keinen davon. Dieser Dummkopf soll mich nicht so dämlich ansehen und mir stattdessen lieber ein neues Handy besorgen. ,,Naja, wenigstens konntest du die luftëtar, selber kennlernen." Ich blicke mit großen Augen zu ihm, sehe dann seitlich zu Luan und zeige mit meinem Finger auf ihn. ,,Das ist einer von denen?" Als Dardan nickt, pruste ich los. Fuck, Mann. Ich hätte mir ja schon denken können, dass ausgerechnet der Luan Gashi zu diesen Beliebten gehört, die sich für die Könige der Uni halten. ,,Das war ja sowas von klar," gluckse ich und grinse von der Seite Luan an. ,,Du bist die Defintion von einem Budall. Also perfekt für diese möchtegern Beliebten." Ich spüre wie Luan aggressiv den Stoff meiner Kaputze enger in seine Faust schließt und mich damit zwingt, ihm näher zu kommen. Ich stolpere perplex gegen ihn, während er sich wieder zu mir beugt und mich finster mustert. Mein Herz fängt an, schneller zu schlagen, aber die Nähe zu ihm ist noch aushaltbar. Die Panik, ist kaum spürbar, klein genug, dass ich immer noch versuche ihn fertig zu machen. ,,Ich würde aufpassen, was du sagst, Budallic. Dein Freund muss dir ja schon gesagt haben, wozu wir fähig sind. An deiner Stelle, würde ich meine Klappe nicht so weit aufreißen und lieber schnell gehen, bevor es schon zuspät ist." Hat dieser Affe mir gerade ernsthaft gedroht? Ich kneife meine Augen zusammen und denke alles andere als daran, jetzt einfach zu gehen. Ich will diesem Idioten, sein Ego raus prügeln. Undzwar sofort. Dabei wird mich auch nicht meine Berührungangst aufhalten können.
Alovestory03 XX
DU LIEST GERADE
Fuck you, Babe
عاطفيةFakt ist, dass sobald der Snob und die Zicke sich treffen, Streit vorprogrammiert ist. - - - Als Äferdita auf den reichen Erben der Gashi Familie trifft, weiß sie noch nicht, dass sich ihr Leben ab diesem Zeitpunkt in ein einziges Chaos verwandeln...