KAPITULL DYZETË - drunk af.
Song: ALBANIAN SHOTA
Luan
Ich sprinte die letzten Meter zum Festplatz, von oben bis unten durch nässt und die Haare feucht in der Stirn kleben. Während sich die Blicke der anderen an mich heftigen und ich ihr Tuscheln darüber höre, dass ich der Luan Gashi bin, kann ich mir kein Grinsen mehr verkneifen und halte strahlend neben meinen Freunden an. Und zu meiner Überraschung stehen bei ihnen auch Dita und ihre Freundinnen. ,,Hach, ist das Leben nicht wunderbar?" Ich lege einen Arm um Granit und sein verwirrter, ebenso wie die restlichen Blicke, legen sich auf mich. ,,Wollt ihr beiden uns jetzt erklären, wieso ihr klitsch nass seid?" Ich schüttel grinsend meinen Kopf auf Jetons Frage und lege auch ihm einen Arm um die Schulter, ziehe beide Jungs fest an meinen nassen Körper und seufze wohlig auf.
,,Vielleicht will Dita es uns erklären, wenn Luan es nicht will", wirft Bashkim misstrauisch ein und starrt mich kurz einen Moment skeptisch an, bevor er sich an Dita wendet, die uns gegenüber steht. Ihre feuchten Haare sind vergraben unter einer viel zu großen Kaputze und beim zweiten Blick auf ihre Kleidung, wird mir bewusst, dass sie die Jacke eines Jungen trägt. Verdammt solange hang ich ihr doch gar nicht hinter her.
Innerlich fluche ich, äußerlich beiße ich jedoch nur die Zähne zusammen und versuche mich zusammen zu reißen. Immer hin, ist es besser für sie, dass Jemand sich um sie gekümmert hat. Während ich Dita anstarre, fällt mir ein, dass Jeton meine Jacke noch bei sich haben muss und gerade, als ich ihn danach fragen will, fällt er mir ins Wort. ,,Erkennst du nicht, dass Afërdita sie trägt?" Ich weite überrascht meine Augen und als ich dann ein weiteres mal die Jacke anstarre und dann so dämlich es auch ist, erkenne dass es meine ist, wird mir warm und die Verärgerung verschwindet sofort. Stattdessen sehe ich verträumt Dita an, bemerke wie verdammt niedlich sie in meinen Klammoten aussieht und ignoriere die Kälte, die an meinen Knochen nagt.
,,Dita? Wieso seid ihr beiden nass?" Dita zuckt zusammen, hebt ihren Blick vom Boden- interessanter als ich kann der ohne Scheiß doch nicht sein- und sieht ertappt zu einer ihrer Freundin, die neben Bashkim steht und genau so skeptisch wie er guckt. Ihr Blick wandert stumm zu mir und im Licht der ganzen Lichterketten, erkenne ich wie ihre Wangen sich leicht rot färben, als ich ihr schief grinsend zu zwinkere.
Sie weiß genau woran ich denke, aber sie erwähnt es mit keinem Wort und weicht stattdessen komplett aus. ,,Ich geh mir was zum trinken holen", murrt sie und entzieht sich eillig den Blicken, eines anscheinend neuen Freundeskreises. Waren Dita und ich ernsthaft solange weg, dass sich unsere Freunde angefreundet haben? ,,Ich komme mit", werfe ich ein, löse mich von Granit und Jeton und will ihr schon hinter her laufen, als Bashkim plötzlich nach meinem Pullover greift und mich zurück zieht. ,,Na na wohin denn, mein lieber Freund?"
Angepisst blicke ich zu Dita und ihren Freundinnen, immer noch auf Bashkims Schoß sitzend und nippe frustriert an meinem Becher. ,,Da ist sicher kein Alkohol drin?", frage ich ins leere, niemanden bestimmtes von ihnen skeptisch und nehme noch einen Schluck des süßen Getränkes. ,,Ja, da ist sicher nichts drin, chill mal Kumpel." Ich blicke ihn kurz an, vertraue ihm jedoch und trinke den Becher leer. ,,Erzählst du uns jetzt endlich, was passiert ist?" Granit und Jeton sitzen vor uns auf dem Boden, während Bashkim mich gezwungen hat auf seinen Schoß platz zu nehmen und ehrlich gesagt, ist das gar nicht mal so unbequem. Nur etwas nervig, wenn man beachtet, dass uns die ganze Zeit Weiber beobachten und auflauern, um irgendeine Gelegenheit zu erwischen, uns anzusprechen.,,Das ist ein Geheimnis", grinse ich schelmisch und blicke kurz zu Afërdita, nur um genau in ihre Augen zu sehen. Wie lange starrt sie mich schon an? Als ich sie dabei erwische, zuckt sie ertappt zusammen und kehrt mir allen erstens ihren Rücken zu. Kleine Hexe. Kleine Stalker Hexe.
Ich lache kurz auf, lasse mir noch einen Becher von Granit bringen und genieße den Rest des Abends in vollen Zügen dabei, mein Mädchen zu beobachten. Hach, was ein Neustart.
Zumindest lief alles gut, ich ließ Dita inruhe mit ihren Freundinnen, ich beließ die entspannte Atmosphäre mit meinen Freunden und dann taucht ausgerechnet Dardan auf. Und das nicht einmal bei Dita, sondern bei uns. So ein Spast.
,,Na was geht ab, meine Freunde?" Zu allem Übel, lässt sich Dardan ohne Scheiß auf den Schoß von Jeton nieder, der nichts anderes tut als perplex Dardan anzustarren. Granit neben ihm, kann sich kaum das Lachen verkneifen, als sich Dardan gegen Jeton lehnt und ihm den Becher aus der Hand nimmt. Einfach so, platzt er zwischen uns, als würde er dazu gehören. Dazu gehören, dieser alberne Typ.
,,Piss dich, du Clown," murre ich, trinke meinen bisher keine Ahnung wie vielten Becher leer und werfe ihn Dardan an den Kopf. Dieser grinst nur erfreut, als hätte ich irgendwas nettes gesagt oder getan. Ich verdrehe meine Augen und versuche schwerfällig von Bashkim aufzustehen, spüre dabei aber wie sich plötzlich die ganze Welt dreht und stolpere ein paar Schritte zur Seite. ,,Verdammt", murmel ich und presse meine Hand auf die Stirn, werde von Bashkim fest gehalten, der mich stirnrunzelnd ansieht und schließlich mit zusammen gekniffenen Augen zu Jeton sieht. ,,Mann, du hast ihm nicht ernsthaft Alkohol gegeben?" Ich sehe schockiert zu Jeton, aber dieser sieht verwirrt, ahnungslos zurück. ,,Nein man, die Mädels haben mir doch extra Alkhol- oh." Und dann höre ich hinter uns extrem lautes Kichern.
Ein Blick dorthin reicht mir, um davon überzeugt zu sein, dass mir diese drecks weiber Alkohol untergejubelt haben. Aber ehrlich gesagt, bin ich grade so dicht, dass mich das nicht einmal stört. Ich reiße mich aus Bashkims Griff und torkel in Richtung Dita, auch wenn ich vollkommen besoffen bin und keine Ahnung habe was ich da tue. Allerdings reicht mein benebelter Verstand gerade so dafür aus, dass ich mir sicher bin, was ich will. Und das ist Dita. Das war sie schon immer.
Alovestory03 XX
Dankeee für eure lieben Kommentare
DU LIEST GERADE
Fuck you, Babe
RomanceFakt ist, dass sobald der Snob und die Zicke sich treffen, Streit vorprogrammiert ist. - - - Als Äferdita auf den reichen Erben der Gashi Familie trifft, weiß sie noch nicht, dass sich ihr Leben ab diesem Zeitpunkt in ein einziges Chaos verwandeln...