Kapitull Njezët e Tre

3.5K 188 90
                                    

KAPITULL NJEZËT E TRE - Die Party.

Song: Xhelozia - Mozzik
           Eifersucht

Luan

08.12

Wir stehen alle gemeinsam, hinter der Ecke der Uni an der Wand und starren Afërdita und diesen Clown an, die sich gerade nah zu blendend unterhalten. ,,Ist ja widerlich", zische ich Wut geladen beim Anblick der beiden, wie sie sich lachend unterhalten, sich ansehen, als würden sie sich schon Jahre lang kennen. Dieser Wichser, steht außerdem zu nah an ihr. Er soll gefälligst, mindestens zwanzig Meter entfernt von ihr stehen. ,,Das ist ja wie ein live Porno", beschwere ich mich zischend und balle meine Hände so fest zu Fäusten, dass meine Knochen weiß hervor stechen. ,,Woah, beruhig dich mal du Löwe." Ich schlage Bashkims Hand weg, die er mir gerade auf den Rücken legen wollte und beobachte weiter hin Dita und den Trottel mit zusammen gekniffenen Augen. ,,So ein Hund," murmelte ich Kopf schüttelnd.

,,Über was reden die wohl.. verdammt, wenn der Wichser es auch nur wagt, sie zu fragen ob sie mit ihm ausgehen will, dann haltet mich nicht zurück, sonst bring ich euch auch um." Ich werfe meinen Brüdern einen warnenden Blick zu, bevor ich wieder zurück zu der Show sehe. Bei dem, was ich dann plötzlich erblicke, werden meine Augen ganz groß und meine Hände beginnen vor Zorn zu zittern. Mein Mund bleibt offen stehen, als ich dann auch noch mit ansehen muss, wie der Spast versucht meine Kleine zu umarmen. Diese, weicht allerdings schnell aus und stolpert unbeholfen einige Schritte zurück. ,,Wenn nicht einer von euch, dafür sorgen wird, dass er ihr fern bleibt, begehe ich gleich Mord." Jeton, lässt sich das nicht zwei mal sagen und sprintet stattdessen los, um direkt gegen Dardan zu laufen, der viel zu überrascht ist, um noch rechtzeitig zu reagieren und so fällt er durch den Stoß von Jeton zu Boden.

,,Oh mein Gott, Baby!" Ruft er kreischend, wie eine Furie und wirft sich auf den Hund, der unter seinem Gewicht laut stöhnt und sein Gesicht verzieht. ,,Oha, willst du mir damit sagen, dass ich fett geworden bin? Und was willst du von der Puppe überhaupt?" Dita sieht verwirrt zu Jeton, kann sich aber ein Schmunzeln nicht verkneifen und sagt irgendwas zu ihm, was ich aber nicht verstehe, weil sie anders als Jeton nicht schreit, sondern eher leise spricht.

Die drei unterhalten sich wenige Minuten, bis Jeton dann gut gelaunt zurück zu uns kommt. Der Blick von Dita streift kurz meinen, bevor sie sich sofort unwohl abwendet und sich ihr Körper verstreift, sie etwas zu Dardan sagt und dann mit schnellen Schritten verschwindet. Das mit dem Freunde sein, klappt wohl noch nicht so ganz, denke ich schnaubend und kann nicht glauben, dass sie sich ernsthaft lieber mit diesem Clown abgibt, als mit mir. Ich meine, ich bin der beliebteste Junge der Universität, wenn nicht der begehrteste Junggeselle Albaniens! Und trotzdem, interessiert sie sich kein Stück für mich. Unglaubwürdig schüttel ich meinen Kopf, wobei ich. auf Ditas Hintern starre, während sie eillig verschwindet, bis sie die Türen des Uni Gebäudes öffnet und ich sie nicht mehr sehen kann, als sie drinnen verschwindet und aus meiner Sicht flieht. ,,Argh, verdammt. Wieso sind Frauen so kompliziert?". Gerade als Bashkim etwas sagen will, werfe ich ihm einen warnenden Blick zu, worauf hin er Augenverdrehend seinen Mund wieder schließt. ,,Frag doch nicht, wenn du erst keine Antwort willst. Obwohl ich sogar der bin, der am meisten von Frauen versteht. Sowas, wie ein Frauenflüsterer".

,,Und?" Gespannt sehe ich zu Jeton, der uns alle drei verwirrt ansieht. ,,Was und?" Sind eigentlich alle meine Brüder so dämlich? ,,Na, worüber habt ihr geredet!" Wirft Granit ebenso gespannt ein, worauf hin Jeton ein 'achso' murmelt. ,,Sie geht auf seine Party". Und das ist der Moment, in dem ich komplett ausraste.

,,Wir sind übrigens auch eingeladen". Warte ab, du Hexe. Du willst auf die Party, von diesem Spasten? Fein, aber nicht ohne mich.

10.12

,,Was zum Teufel machen wir hier eigentlich?" Bashkim wirft mir einen genervten Blick zu und betrachtet die Villa vor uns angewidert. Wir alle bleiben vor dem riesigen Haus von diesem Trottel, der gegen mich verloren hat, stehen. Mit wohl dem selben Gedanken. ,,Seit wann besuchen wir die Partys von Lachnummern? Wenn man uns hier sieht, werden alle denken, sie könnten uns zu ihren Partys einladen oder noch schlimmer, man wir denken, wir würden diesen Loser auch nur ansatzweise mögen." Ich schlage gegen seinen Hinterkopf und bringe ihn damit dazu, endlich seine zickige Rede zu unterbrechen. ,,Halt mal die Luft an, vlla. Wir sind nicht grundlos hier." Nein, das sind wir ganz und gar nicht. Hätte Jeton nicht zufällig mit bekommen, wie Afërdita und Dardan sich über seine dämliche Party unterhalten haben, dann wäre heute Abend keiner von uns hier. Aber was tut man nicht alles, um die kleine Schwester seiner Schwägerin zu beschützen. ,,Wir sind nur hier, weil du total auf Dita abfährst," grummelt Granit neben mir und kassiert dafür ebenfalls einen Schlag. ,,Halts Maul. Ich bin nur hier um auf sie aufzupassen. Wenn ihr auf dieser blöden Feier was passiert, dann bin ich noch am Ende schuld daran."

Die Blicke die sich meine Freunde zu werfen, sprechen für sich. Keiner von ihnen glaubt meinen Worten und hält zu hundert Prozent fest an der Theorie, dass ich nur hier bin weil ich Dita mögen würden. Pah, mögen? Diese, kleine zickige Hexe? Niemals. ,,Schaut nicht so behindert und geht endlich rein," fauche ich pissig und laufe voraus, während sie mir tuschelnd folgen. ,,Ich rieche Drama", wispert Bashkim aufgeregt hinter mir und lässt mich meine Augen genervt verdrehen. ,,Ach halt deinen Mund, du Idiot". 

Das ganze Haus ist von innen abgedunkelt, es gibt kaum noch Licht und somit, erkenne ich nichts als bunte Körper, die sich im Takt der Musik bewegen, die aus den Lautsprechern dröhnt. ,,Das ist wohl 'n Witz, oder?" Wie soll ich bitte, unter diesen Witzfiguren, Dita finden? ,,Das ist doch abgefahren, Alter! Ich könnte jedes dieser Weiber ficken, ohne drauf achten zu müssen, ob sie hübsch genug ist!" Total begeistert blickt Bashkim sich im Eingang um, starrt eine nach der anderen und reibt sich die Hände gegeneinander. ,,Du bist so widerlich, man", kommentiert Jeton Bashkims Verhalten und schlägt ihm angewidert gegen seinen Hinterkopf, was er nur mit einem Jammern belässt. ,,Also, falls ihr mich sucht, findet ihr mich wahrscheinlich in irgendeinem Zimmer. An eurer Stelle, würde ich aber lieber nicht suchen." Dreckig grinsend, will Bashkim schon eillig los laufen, um sich die erst beste zu klären, aber damit, ist keiner von uns so wirklich einverstanden.

Granit, hält ihm am Saum seines Pullovers zurück, zieht ihn zu sich und schüttelt tadelnd den Kopf. ,,Lass mal das Schwanzdenken, Kleiner und konzentrier dich auf die Mission 'findet die Prinzessin' ". Vollkommen ernst, ohne auch nur sein Gesicht einmal zu verziehen, blickt er Bashkim vernichtend an, bis dieser ganz leise wird. ,,So und nun, finden wir endlich Dita."

Alovestory03 XX

Mir fiel es mega schwer, dieses Kapitel zu schreiben und demnach, bezweifel ich, dass es sonderlich gut geworden ist. Tut mir echt leid, dass ihr solange drauf warten musstet

Jedenfalls, danke an die vielen Votes qikat ❤

Übrigens, was haltet ihr davon, dass es immer abwechselnde Sichten gibt?

Sollte ich das bei der Fortsetzung auch machen?

Fuck you, Babe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt