Kapitull Dyzetë e tre

2.3K 123 24
                                    

KAPITULL DYZETË E TRE

Song: IOIO - Dardan

Afërdita

,,Oh fuck, nein." Schockiert halte ich mitten auf der Bühne inne und starre mit großen Augen unglaubwürdig zu Luan. Und dem riesigen Blumenstrauß in seiner Hand, der fast seine komplette Brust verdeckt. Das müssen über dreißig verfluchte Rosen sein. Das hat er nicht ernsthaft getan.. ich erinnere mich kaum noch an den Abend gestern, fast alle Momente sind verschwunden. Dank meinen Freundinnen weiß ich allerdings, dass ich eine Wette gegen Luan verloren habe und der Einsatz ein Date gewesen ist. Ich habe mir jetzt schon abgeschworen, jemals wieder auf eine Party zu gehen und diese Wette? Pah, das war kein bisschen fair, immer hin war ich nichteinmal bei klarem Verstand! Luan hat das einfach schamlos ausgenutzt.

Ich sehe mich panisch um und schließlich klammere ich mich an das Oberteil eines Kollegen der Band fest und verstecke mich hinter seinem Rücken. Die Hoffnung, dass Luan mich nicht gesehen hat und sich einfach wieder verpissen wird, flammt noch ganz klein, winzig in mir auf, aber dennoch ist sie da. ,,Äh, was tust du da, Afërdita?" Als Ardian versucht sich umzudrehen, schlage ich gegen seinen Rücken und fauche ihn reflexartig, ängstlich an. ,,Wag es bloß nicht, dich umzudrehen". Er hebt abwehrend seine Hände, gehorcht mir jedoch und läuft mit mir an seinen Rücken geklammert, die Treppen runter. Mein Herz schlägt schnell gegen meine Brust und meine schwitzigen Finger sind fest gekrallt an den Stoff seines Pullovers, während ich starr auf meine Füße starre. Ich will schon fast erleichtert aufatmen, als ich problemlos die Treppen hinter mir lasse, doch als ich wieder nach vorne sehe statt auf meine Füße, die in gefährlich hohen High Heels stecken, bekomme ich fast einen Herzinfarkt.

Denn vor uns steht Luan, immer noch mit dem riesigen Blumenstraus voller roter Rosen in der Hand und die Miene so gar nicht erfreut. ,,Budallica." Ich quietsche auf mit kugelrunden, geweiteten Augen und verstecke meinen Kopf hinter der Schulter von Ardian und bleibe stumm. So, als ob das irgendetwas bringen würde, pah. ,,Zicke." Ich kralle mich fester in den Stoff und spreche gedämpft gegen Ardians Rücken. ,,Lass mich inruhe!" Auf meinen Befehl hin, kommt keine Antwort mehr. Es bleibt leise, nur die Gäste um uns herum sind hörbar. Dass wir eine Show abgeben, ist mir in diesem Moment recht egal. ,,Ist er weg?" Frage ich Sekunden später, weil immer noch nichts geschieht und schreie auf, als dann plötzlich Luan neben mir steht und mich abwartend, mit diesem verfluchten schiefen Grinsen ansieht. ,,Freut mich auch, dich zu sehen, Hexe."

,,Halt mal kurz, Kumpel." Luan drückt Ardian die Rosen in die Hand ohne auf sein Einverständnis zu warten. Und dann greift er einfach nach meiner Hüfte und wirft mich über seine Schulter. Das komische Gefühl, diesen Moment bereits mehrfach erlebt zu haben, verdränge ich genervt und schreie stattdessen Luan wütend an, werfe ihm leere Drohungen an den Kopf. ,,Gib mir die Blumen wieder. Ach und solltest du jemals wieder meiner Frau zu nah kommen, dann wirst du wohl nicht so schnell wieder das Land betreten."

,,Guck nicht so mürrisch." Ich sitze mit verschränkten Armen vor meiner Brust neben Luan auf dem Beifahrersitz seines Mercedes und sehe starr zur Seite aus dem Fenster, damit ich diesen dämlichen Esel nicht ansehen muss. ,,Lass mich", grummel ich und blicke kurz auf die noch dämlicheren Rosen, die auf meinen Schoß liegen und ihn damit komplett bedecken. Der Blumenstrauß ist so groß, dass er mir fast bis zur Brust reicht und er nervt total. Luan nervt! Ich fühle mich wie ein mürrisches, kleines Kind. Aber ich habe auch das Recht dazu, mich diesem Date zu verweigern, immer hin war ich nicht mal nüchtern. Worüber auch immer die Wette ging, es war bestimmt Luans Schuld, dass ich verloren habe.

,,Was zum Teufel.." ich werfe Luan einen genervten Blick zu und öffne bereits meinen Mund um einen dämlichen Spruch rauszuhauen, als Luan plötzlich seine Augen aufreißt und eine Vollbremsung einlegt. Seine Hände krallen sich ans Lenkrad und ich rutsche mit dem Oberkörper nach vorne, stemme meine Hände gegen und starre Luan sprachlos an. ,,Sag mal, spinnst du eigentlich?!" Der Blumenstrauß, der durch die Vollbremsung von meinem Schoß gerutscht und auf den Boden gefallen ist, hebe ich auf und schlage Luan damit ein paar mal. Dieser sieht mich währenddessen mit hoch gezogener Augenbraue an, reißt ihn mir schließlich aus der Hand und wirft ihn einfach auf die Rückbank. ,,Hey, was soll das?" Fauche ich und verrenge meine Augen zu Schlitzen, worauf hin Luan nur genervt seine Augen verdreht, sich von mir weg dreht und aussteigt. Empört verlasse ich sofort ebenfalls das Auto und stampfe auf die Fahrerseite, immer nur Luan im Blick, der geradewegs nach vorne läuft. ,,Erst entführst du Esel mich und dann lässt du mich einfach sitzen?"

,,Halt mal die Luft an, Budallica", zischt er und wirft mir einen warnenden Blick zu, bevor er weiter läuft und ich ihm dieses mal still wie ein Schoßhündchen folge.

Und dann bleibt er plötzlich stehen und ich laufe geradewegs gegen seinen Rücken. ,,Aua was soll das", grummel ich, trete etwas zurück und reiße meine Augen auf, als Luans Hand in der nächsten Sekunde plötzlich auf meinem Mund liegt. Mit zusammen gezogenen Augenbrauem starre ich ihn finster an, presse meine Hände auf seine um sie von meinen Lippen zu entfernen. Aber es funktioniert nicht, stattdessen zieht mich Luan nicht gerade sanft gegen seine Brust, drückt meinen Kopf gegen seinen Pullover und lässt seine Hand immer noch auf meinen Mund liegen.

Als ich seine Handfläche ablecke, zieht er trotzdem seine Hand nicht zurück. ,,Ich hoffe dir ist bewusst, was Jungs mit ihrer rechten Hand gerne machen", wispert er in mein Ohr. Ich brauche einen kurzen Moment um zu verstehen wovon er spricht und reiße schließlich meine Augen auf. Oh mein Gott, das ist sowas von ekelhaft. Während ich gegen Luans Hand kreische, was man nur gedämpft hört, ist sonst nichts anderes zu hören und langsam realisiere ich, dass ich keine Ahnung habe wo Luan und ich uns befinden.

Wie aus dem Nichts, strahlen Lichter vor uns und ich starre einen Moment perplex dort hin, bis ich realisere, dass es Autolichter sind. Dahin wollte Luan also plötzlich. So ein Esel. Hat er noch nie einen Horrorfilm gesehen? Icj zappel in Luans Händen, aber er läuft erbarmungslos weiter. ,,Wir dachten uns, es wäre cool euer Date zu crashen." Geblendet von den Lichtern, kneife ich meine Augen zusammen, blinzel gegen die Helligkeit an und dann sehe ich urplötzlich meine Freundinnen und neben ihnen verteilt, niemand anderes als Luans Schoßhündchen.

Alovestory03 XX

Fuck you, Babe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt