ᢁ 6

3.8K 394 62
                                    

Jungkook

Scheiße! Wieso kann ich nicht einfach unbeeindruckt meine Klappe halten? Sonst bin ich doch auch nicht so unsicher. Aber sobald Tae in meiner Nähe ist oder mich anfasst, packt meine Selbstbeherrschung in Windeseile ihre Koffer und macht Urlaub irgendwo ganz weit weg. Und ich trauere ihr hinterher.

Tae kennt Seungri, er weiss, dass mein Onkel gern mal handgreiflich wird und ständig trinkt. Von den "Annäherungsversuchen" habe ich ihm aber nichts erzählt, wie soll ich auch? "Ach hey Tae, übrigens, ich hab mich in dich verliebt, mein Onkel hats rausgefunden, fasst mich dauernd an und droht mir damit, dir entweder alles zu erzählen, oder sich auch an dir zu vergreifen." Nein, ganz sicher nicht. Aber ich kenne Tae und ich weiss, dass er mich beschützen will.

Wieder sowas, was mich jedes Mal schmelzen lässt. Tae will mich immer und vor jedem beschützen, schon seit mir im Kindergarten von einem anderen Jungen mein Spielzeug weggenommen wurde. Er ist einfach hingegangen, hat die Spielsachen zurück genommen und gesagt: "Das ist Kookie's!". Seitdem sind wir die besten Freunde. Nur leider hat mein Herz sich vor gut einem Jahr dafür entschieden, dass es mehr von Tae will, als "nur" Freundschaft. Glücklicherweise ist Tae aber nicht der Schnellste darin, sowas zu bemerken. Und ich äußerst gut darin, es zu verstecken. Nie im Leben werde ich die Freundschaft zu ihm gefährden.

Bevor ich im Schulgebäude verschwinden kann, werde ich am Handgelenk festgehalten und drehe mich ruckartig um. Tae steht da. Seine Hand an meinem Handgelenk und den Kopf gesenkt. Mit der anderen Hand wischt er sich einmal durchs Gesicht und schluchzt leise. Oh nein. Nein nein nein. Mission abbrechen! Alles, nur kein weinender Tae! "Kooks b-bitte rede mi-mit mir..." haucht er und in meinem Kopf habe ich ihn schon längst in die Arme genommen, aber irgendwas hält mich zurück.

Nein, nicht irgendwas. Irgendwer. Seungri.

"Taehyung. Ich kann...ich kann nicht. Lass es einfach, es ist besser so." und der nächste klangliche Versuch, möglichst gefasst und ernst zu klingen. "Hast du einen neuen besten Freund, mit dem du besser darüber reden kannst?" fragt er und ich spüre, dass ihm diese Frage wahrscheinlich im Hals brennt, als hätte er gerade eine Chilischote gegessen und mit einer Flasche Tabasco gespült. "Was? Nein!" sage ich sofort panisch und will meinen Arm zurückziehen, Tae lässt aber nicht los. "Wieso redest du dann nicht mit mir, wie sonst auch?" "Weil es diesmal eben einfach nicht geht, und jetzt lass mich los." und mit einem Ruck befreie ich mich aus seinem Griff, bevor ich zu den Toiletten laufe.

Direkt gehe ich in eine der Luxuskabinen (haha) und setze mich haareraufend auf den Klodeckel. Die Tränen kann ich mittlerweile auch nicht mehr zurückhalten, also sitze ich hier wie eines der Opfer, die ständig schikaniert werden auf dem Klo und flenne wie ein Kleinkind, geil.

Plötzlich wird die Tür draußen aufgemacht und sofort höre ich Schmatzgeräusche und Gestöhne, was sich auf die Kabinen zubewegt. War ja klar. Einmal bin ich auf diesem scheiß Schulklo und darf mir direkt irgendwelche Mitschüler beim ficken anhören. Gerade will ich aus der Kabine verschwinden, da höre ich eine mir nur allzu bekannte Stimme. "Bitte, lass mich vergessen." stöhnt Taehyung. Mein bester Freund. Der Junge, in den ich mich verliebt habe, lässt es sich von irgendwem auf dem Schulklo besorgen, während ich heulend in der Kabine daneben sitze.

Wütend, verletzt und enttäuscht schlage ich meine Kabinentür mit voller Wucht auf und laufe raus. Ich will einfach nurnoch weg hier...

✧══════•❁❀❁•══════✧

Ich habe sowas von garkeine Ahnung, wo ich mit der Story hinwill, aber es macht Spaß sie zu schreiben xD

Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt