Taehyung
"Weisst du, eigentlich hat Peter Pan ja recht. Wer will schon erwachsen werden?" lallt Kookie mir entgegen, bevor er noch einen Schluck von seinem Bier trinkt und sich danach eine ganze Hand voll Gummibärchen in den Mund stopft. "Erwachsen sein ist scheiße." stimme ich ihm grinsend zu und rutsche im Schneidersitz zum Fußende meines Bettes, wo Kookie angelehnt auf dem Boden sitzt.
Sofort fange ich an, in seinen Haaren rumzuspielen, weshalb er grummelnd seinen Kopf zurücklegt und die Augen schließt. Ich liebe es, ihm durch die weichen Haare zu fahren. Ernsthaft, das ist, als würde man seine Hand in eine Wolke stecken. "Deine Haare sind soo flauschig, ich will mein Gesicht da reindrücken." purzelt es aus meinem Mund und ich reisse direkt die Augen auf. Gott, bin ich bescheuert. "Mach doch." schockt Kookie mich dann aber und ich erstarre. Hab ich was an den Ohren?
"Was?" frage ich sicherheitshalber nochmal nach und höre auf mit seinen Haaren zu spielen. Der Alkohol hat seine Arbeit bereits getan, weshalb ich mir nicht mehr so ganz sicher bin, ob meine Ohren noch funktionieren, oder ob ich gerade schon schlafend in der Badewanne liege.
Kookie steht seufzend auf und springt mit einem Satz zu mir aufs Bett, wobei er mich mitzieht und ich auf dem Rücken lande. Irgendwie kommt mir diese Situation bekannt vor, weshalb ich mir die folgenden Worte auch leider nicht verkneifen kann. "Machst du jetzt einen auf Seungri, oder was?" grinse ich ihn an und ich weiss genau, dass ich einen Nerv getroffen habe, denn Kookie's Gesichtsausdruck wird bitterernst und er steht sofort wieder auf, bevor er zur Tür geht.
"Kookie, es tut mir leid, ich weiss, dass-" "Garnichts weisst du! Alles, was du kannst, ist mir Vorwürfe zu machen und immer wieder mit diesem Pisser anzukommen. Kannst du das nicht ein einziges Mal lassen?" brüllt er mich an und eigentlich würde ich mich jetzt entschuldigen, aber der Alkohol in meinem Blut lässt mich nicht. "Ach ja? Und du hättest verdammt nochmal mit mir reden können, aber nein, du vertraust mir ja nicht mehr. Ich weiss garnicht, ob wir überhaupt noch beste Freunde sind, so wie du dich benimmst! Ich hab ich nem Fernglas in nem scheiß Busch gehockt, weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe, du Arsch!" schmettere ich zurück und werfe wütend mein Kissen auf den Boden.
"Mit dir reden? Du hast dich doch nur aufgeregt, weil es ausnahmsweise mal nicht die ganze Zeit um dich ging. Schon klar, ist sicher toll, dass alle dir hinterher rennen, weil du der super Kuppler bist. Aber die Welt dreht sich nunmal nicht immer nur um Kim Taehyung!" Okay, das hat er gerade nicht wirklich gesagt. Mit großen Schritten stampfe ich auf ihn zu und bleibe kurz vor seinem Gesicht stehen.
"Du meinst, es dreht sich immer nur um mich? Wer hat denn immer auf dich aufgepasst und das von kleinauf? Wie oft habe ich mich für dich geprügelt und Ärger kassiert? Wie oft musste ich für dich nachsitzen oder Strafarbeiten machen, damit du keinen Ärger bekommst, oder von der Schule fliegst, hm? Du bist so verdammt respektlos!" kann ich mich nicht mehr halten und auch wenn das ein Fehler ist, schubse ich ihn an der Schulter zurück, sodass er gegen die Tür knallt. Scheiße. Bevor ich mich allerdings panisch entschuldigen kann, packt Jungkook mich plötzlich an den Armen und dreht uns so schnell um, dass ich ebenfalls an die Tür knalle.
Mit seinen Händen links und rechts von meinem Kopf abgestützt, lacht er hämisch auf. "Ich bin respektlos? ICH? Ich wollte dich nur vor meinem Onkel beschützen und du hattest nichts besseres zu tun, als mir zu unterstellen, dass ich was mit ihm am Laufen habe, obwohl du mich schon so lange kennst! Verdammt, du warst doch derjenige, der direkt mit nem Typen auf dem Klo gefickt hat!" schreit er mir ins Gesicht und mir stockt der Atem. Mir schießen die Tränen in die Augen und ich stoße ihn von mir weg.
"Du Arschloch, ich habe noch nie mit jemandem geschlafen!" platzt es aus mir raus und wir reissen nach diesen Worten beide geschockt die Augen auf. Wir starren uns eine Weile einfach an, bevor wir beide aufeinander zugehen, gegenseitig unsere Hände auf die Wangen des anderen legen, ja schon fast schlagen und unsere Lippen aufeinander pressen...
✧══════•❁❀❁•══════✧
Ja well... Ich sag dazu jetzt mal nichts...
DU LIEST GERADE
Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
FanfictionFriendzone (von englisch friend für Freund und zone für Bereich) bezieht sich auf eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht. Erstere befin...