ᢁ 24

3.3K 331 59
                                    

Taehyung

Zuhause liege ich -wie eigentlich immer- auf meinem Bett und drehe mein Handy in meiner Hand immer wieder hin und her. Kookie's Nachricht hat mich echt aus der Bahn geworfen. Aber dachte er wirklich, dass ich ihn an der Ecke nicht sehe? Ich kenne ihn schon so verdammt lange, dass ich ihn sogar an seinem Geruch erkenne. Ausserdem hat er lauter geatmet, als ein sterbender Grizzly.

Aber wieso hat er nicht einfach mit mir gesprochen? Ist es wirklich schon so schlimm geworden, dass wir nicht mehr normal miteinander reden können? So überhaupt nicht? Okay, ich bin vielleicht nicht ganz unschuldig daran, aber Jungkook hätte auch mit mir reden können.

Irgendwann halte ich die ganze Grübelei nicht mehr aus und ziehe mich um, um ein bisschen an die Luft zu gehen und den Kopf frei zu bekommen. Leichter gesagt, als getan, denn an der Tür angekommen steht meine Mutter schon mit verschränkten Armen im Türrahmen des Wohnzimmers und sieht mich seltsam an. Irgendwie ist es eine Mischung aus 'Wohin des Weges?' und 'Wenn du aus dieser Tür gehst, häute ich dich mit einem Löffel' und ich habe null Ahnung wie ich reagieren soll.

"Ich war vorhin bei den Jeon's Zuhause." fängt sie an und ich habe jetzt schon Angst vor dem, was kommt. "Wieso hast du mir nicht gesagt, dass dieser Widerling Seungri wieder da ist?" fragt sie mich und ich sehe sie irritiert an. "Was hätte es denn für einen Unterschied gemacht, wenn dus gewusst hättest?" gebe ich zurück und frage mich, wie sie plötzlich darauf kommt. "Was es geändert hätte? Ich hätte meine beste Freundin davor bewahren können, dass ihr wieder das ganze Geld geklaut wird, du Hohlkopf. Hast du schon vergessen, was beim letzten Mal passiert ist, als er da war? Er hat sogar Jungkook's Ausbildungskonto geplündert, bevor er einfach abgehauen ist!" antwortet sie aufgebracht und haut einmal kräftig auf die Couchlehne.

Ich stehe währenddessen da und weiss überhaupt nicht, wovon sie redet. Seungri hat Jungkook's Geld geklaut? Wieso hat er mir das nie gesagt? Immerhin wollten wir nach der Schule gemeinsam studieren. Ich hätte das doch wissen müssen, damit ich ihm helfen kann. Langsam fängt mein Blut vor lauter Wut an zu kochen. Wut darüber, dass mein bester Freund mir so viel verschweigt. Genug. Ich werde zu ihm gehen und ihn zwingen, mit mir zu reden. Zur Not fessel ich ihn.

Wortlos schnaubend drehe ich mich um und gehe zur Tür, bevor ich mich mit den Worten "Ich regel das." rausrenne. Ich will endlich Antworten. Er soll mir erklären, was verdammt nochmal los ist und wieso er sich so benimmt. Ich glaube einfach nicht, dass es nur an der Anwesenheit von Seungri liegt. Ja, ich habe ihn stöhnen hören, aber nach Jin's Besuch zweifle ich stark daran, dass Jungkook überhaupt in der Nähe war.

Aber das ist jetzt alles unwichtig, denn nun stehe ich vor der Haustür und klopfe wie ein Verrückter. Ich will meinen besten Freund zurück, meinen Kookie. Und den hole ich mir jetzt auch, da kann diese fiese Ratte Seungri noch so pseudo-gefährlich daherreden.

✧══════•❁❀❁•══════✧

✧══════•❁❀❁•══════✧

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

💜

Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt