ᢁ 53

2.4K 231 27
                                    

Jungkook

Im Schwimmbad hänge ich die ganze Zeit an meinem Handy und versuche nich immer, etwas über unseren neuen Lehrer heraus zu finden, aber das Netz will einfach nichts ausspucken. Das kann doch nicht wahr sein. Jeder Mensch ist doch irgendwie, irgendwo zu finden und wenn es nur der Eintrag der Geburt ist. Aber über den Typ ist einfach so überhaupt nichts zu finden, nicht das kleinste Bisschen.

Plötzlich tropft es auf meinen Display und ich sehe hoch, wobei ich das Wasser hastig wegwische. Tae steht klitschnass vor mir und grinst mich seltsam an, während ich ihn nur fragend mustere. "Was ist?" frage ich und packe mein Handy in meinen Rucksack. "Du kommst jetzt mit ins Wasser." bestimmt er einfach und will mich auf die Beine ziehen, allerdings mache ich mich sofort schwer, wie ein nasser Sack Mehl und weigere mich entschlossen, mich von der Decke weg zu bewegen. "Keine Lust."

"Oh doch! Wenns sein muss, trag ich dich!" sagt er, als wäre er wirklich überzeugt davon, mich auch nur einen Millimeter bewegen zu können. Tae mag zwar genau so groß sein, wie ich, aber dafür habe ich durch den Sport viel mehr Muskeln und es würde an ein Wunder grenzen, wenn er mich hochheben könnte. Da hebt er sich eher einen Bruch und ich muss ihn wie einen alten Opa pflegen, weil er ans Bett gefesselt ist. "Nur zu." gähne ich gespielt und lege mich wie ein Seestern auf den Rücken.

Ich hatte nur leider kurz vergessen, wie unberechenbar Taehyung ist, denn er packt mich kurzerhand an beiden Fußgelenken und fängt an, kräftig an mir zu ziehen und zu zerren. Und da er mich damit überrascht hat, schleift er mich wirklich ein gutes Stück über den Rasen, bevor ich mich strampelnd befreien kann. "Du spielst mir deinem Leben, Tae!" grummle ich und stehe auf, um mir den Dreck vom Hintern zu klopfen. "Pfff, soll ich jetzt Angst haben, oder was? Kleine Info: Hasen sind nicht furchteinflößend." spottet er und hält sich die Finger als Hasenohren hinter den Kopf, während er mit seinen Schneidezähnen auf seine Unterlippe beisst und mich nachäfft. "Guck mich an, ich bin Kookie, der Hase." hopst er hin und her, was mich genervt mit den Augen rollen lässt.

Als er dann aber auch noch so tut, als würde er an einer Karotte knabbern, reicht es mir und diesmal bin ich derjenige, der ihn packt. Mit Leichtigkeit werfe ich Tae über meine Schulter und haue ihm kräftig auf den zappelnden Arsch, bis ich am Rand des Beckens ankomme und ihn geradewegs ins Wasser werfe. "Das ist nicht fair!" meckert er sofort, als er wieder auftaucht und ich hocke mich runter, um ihn schmunzelnd zu beobachten. "Tja, Karma." grinse ich.

Hätte ich lassen sollen.

Ich kann gar nicht so schnell reagieren, wie Tae mich am Handgelenk packt und mich blitzschnell zu sich ins Wasser zieht. Anfängerfehler. Als ich wieder an die Luft komme, grinst Tae mich auch schon breit an und sagt: "Karma."

Ich schwimme direkt auf ihn zu und greife nach seinem Handgelenk, ehe ich ihn an mich ziehe und meinen Arm um ihn lege. "Du bist ein Idiot." lache ich und Tae zuckt ebenfalls lächelnd mit den Schultern. "Na, du doch auch." sagt er und einmal mehr bin ich glücklich darüber, dass ihn habe. "Ich liebe dich, Tae." gebe ich ernst zu und will meine Lippen gerade auf seine legen, als ich hinter ihm am Rand jemanden entdecke, der mir bekannt vorkommt.

"Was zum- Was macht der hier?" stoße ich aus und schwimme zum Rand, klettere aber nicht raus, sondern beobachte alles aus der Ferne. "Wer denn?" kommt Tae auch angeschwommen und folgt meinem Blick. "Das gibt's doch nicht!" entkommt es ihm und er starrt genau so ungläubig, wie ich.

Was macht Mr. Kwon hier? Verfolgt der uns?

Als unser mysteriöser neuer Lehrer aber auf unsere Decke zugeht und in die Hocke geht, um nach meiner Tasche zu greifen, drücke ich mich am Rand hoch und steige aus dem Becken, um ihn zur Rede zu stellen. "Ey, hilf mir mal kurz!" bittet Tae mich aber, und ich drehe mich um, um ihm ebenfalls raus zu ziehen. Als ich mich aber wieder aufrichte und mich umdrehe, ist von Mr. Kwon nichts mehr zu sehen.

Der kann sich doch nicht einfach in Luft auflösen!

✧══════•❁❀❁•══════✧

Helluu, kleines Update, weil ich Langeweile hatte xD

Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt