Jungkook
Mit dröhnenden Kopfschmerzen und Nackenstarre des Todes werde ich am nächsten Tag langsam wach. Ich habe keine Ahnung wie spät es ist und was gestern noch passiert ist, aber an den Kuss kann ich mich noch ganz genau erinnern, denn ich spüre Taehyung's Lippen irgendwie immernoch auf meinen. Das Licht, was gebrochen durch die Vorhänge scheint, piekst mir in den Augen, weshalb ich nur blinzeln kann.
Ich will mich langsam aufrichten, allerdings hindert mich ein Gewicht auf meiner Schulter und meinen Beinen. Mit geruntelter Stirn blicke ich an mir runter und stelle erstmal fest, dass ich hier nur in Shorts liege. Das wäre auch eigentlich nichts besonderes, wenn Tae nicht ebenfalls halbnackt auf mir drauflegen würde. Zwar umarmt er meine Beine, mit meinen Zehen an seiner Nase, aber trotzdem ist das alles echt seltsam, denn ich habe wirklich null Ahnung, was nach dem Kuss noch passiert ist.
Scheiße, haben wir...? Nein. Bitte nicht.
Nicht, dass ich nicht mit Tae schlafen würde, im Gegenteil. Aber ich würde doch gern was davon mitbekommen, statt verkatert am nächsten Morgen aufzuwachen. "Ey, Tae!" rüttle ich an seiner Schulter, aber er schmatzt bloß brummend vor sich hin. "Taehyung, steh auf man!" schüttle ich ihn heftiger und er zuckt kurz mit der Schulter, bevor er meine Hand wegschiebt. "Lass mich schlafen, heute ist keine Schule." beschwert er sich und ich seufzte genervt auf. "Kann ja sein, aber meine Blase ist randvoll und wenn du nicht willst, dass ich dich anpisse, solltest du aufhören mir die Füße zu küssen."
Mit einem Ruck sitzt Tae kerzengerade im Bett und zischt schmerzhaft auf, als ihn die Sonnenstrahlen blenden. Wusste ichs doch. Taehyung hasst Füße wie die Pest. Er findet, sie haben nichts ästhetisches und stinken, immer. Bevor ich mich allerdings über ihn lustig machen kann, stehe ich ächzend auf und quäle mich aus dem Zimmer, um endlich aufs Klo zu kommen. Fehlanzeige. Denn auf dem Flur laufe ich direkt Taehyung's Mutter in die Arme, die mich erstmal ausgiebig mustert.
Wortlos geht sie an mir vorbei und drückt mit einer Hand Tae's Zimmertür auf, bevor sie sich darin umsieht und sich danach mit großen Augen zu mir umdreht. Grinsend läuft sie auf mich zu, klopft mir auf die Schulter und geht weiter zur Treppe, während sie sowas wie "Na endlich." murmelt. Äh, okay!? Es ist definitiv zu früh, um darüber nachzudenken. Also gehe ich kopfschüttelnd einfach weiter, um endlich den Ozean in meiner Blase loszuwerden.
Nach dem Händewaschen schlurfe ich immernoch müde wieder zurück in Tae's Zimmer, der auch nicht mehr geschafft hat, als sich sich sein Shirt anzuziehen. Auf links. Und er hockt immernoch total daneben auf seinem Bett. "Deine Mutter ist Zuhause." teile ich ihm mit und lasse mich wieder neben ihn aufs Bett fallen. Da mein bester Freund aber noch problemlos sitzen kann, hat sich die Frage, ob wir es getan haben also auch erledigt, Gott sei Dank...
Mir durch die Haare fahrend lasse ich mich nach hinten fallen und strecke mich erstmal ausgiebig. "Aufstehen oder weiterschlafen?" kommt es von Tae und ich sehe ihn verwundert an. "War das wirklich eine Frage?" lache ich heiser auf und lege meine Arme über meine Augen. Neben mir senkt sich die Matratze und ich drehe mich automatisch zur Seite, weiss der Geier warum. Als ich aber den Arm von meinem Gesicht nehme und ihn zur Seite fallen lasse, keucht Tae kurz auf und hustet kurz, bevor er mir auf den Arm haut. "Willst du mich umbringen?" meckert er und ich muss mir das Grinsen verkneifen. Er hat sich für mich geprügelt, aber stirbt fast, weil ihm mein Arm auf die Brust fällt, ist klar.
Statt meinen Arm aber wegzuziehen, lege ich ihn auf Tae's Bauch und ziehe ihn an mich, sodass wir Brust an Rücken liegen und ich meinen Kopf auf seinen Nacken legen kann. "Kookie?" "Mhm?" "Werden wir über gestern noch reden?" "Mhm" und schon bin ich halb eingeschlafen. Ja, ich liebe Tae, aber er ist immernoch mein bester Freund und ich brauche diese Nähe einfach gerade. Ich will nicht über den Kuss reden, nicht jetzt. Denn meine Angst ist zu groß, dass dadurch endgültig alles kaputt geht...
✧══════•❁❀❁•══════✧
💜💜💜
DU LIEST GERADE
Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
FanfictionFriendzone (von englisch friend für Freund und zone für Bereich) bezieht sich auf eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht. Erstere befin...