ᢁ 50

3K 278 29
                                    

Taehyung

Eine Woche später hat sich glücklicherweise alles wieder einigermaßen beruhigt und wir sitzen mit all unseren Freunden auf dem Schulhof, da endlich mal wieder die Sonne rauskommt.

Irgendwie ist es hier zu einer Pärchen-Clique mutiert, weshalb fast alle damit beschäftigt sind, mit ihrem Partner zu kuscheln, oder verliebte Blicke auszutauschen. Bis auf Kookie und mich. Der sitzt nämlich auf der Mauer mit seinem Handy in der Hand und verpasst allen irgendeinen blöden Filter. Jin hat zB gerade Hundeohren, Jimin fliegen Herzen aus den Ohren und Chanyeol kriegt jedes Mal Hasenzähne, wenn er lacht.

Während ich mich einfach umsehe und über die letzten Wochen, nein Monate nachdenke. Schon bescheuert, wenn man sich überlegt, dass das Alles garnicht hätte sein müssen, hätten wir einfach eher begriffen, dass wir nicht einfach nur beste Freunde sind.

Im Augenwinkel bemerke ich einen älteren Mann, der mir irgendwie bekannt vorkommt und gerade zielstrebig auf den Eingang zusteuert. „Wer ist das?“ fragt Jimin plötzlich und deutet auf den Mann, da hebt auch Jungkook seinen Kopf und zieht scharf die Luft ein. „Den kenne ich doch!“ stößt er aus und springt mit einem Satz von der Mauer. „Woher?“ kommt es von Jin, aber Kookie läuft schon los, ebenfalls aufs Schulgebäude zu. Und da ich nunmal neugierig bin, laufe ich ihm direkt hinterher.

Im Gebäude sehen wir gerade noch, wie er im Büro des Direktors verschwindet. „Warte mal Kookie, wer ist das?“ halte ich meinen Freund am Handgelenk fest und er dreht sich zu mir um. „Naja... Als meine Mutter mich rausgeschmissen hat, war ich ja ziemlich lange unterwegs und da habe ich jemanden getroffen, der mir nen ziemlich guten Rat gegeben hat. Ich glaube, das war er.“ erklärt er und da klingelt es auch bei mir. „Ich habe an dem Abend auch einen Typen getroffen, der komischerweise wusste, dass ich jemanden suche und wie du heisst. Er trug so einen langen Mangel und eine...“ „...Mütze.“ beendet er meinen Satz und wir sehen uns mit großen Augen an. Haben wir wirklich den gleichen Typen getroffen?

Einige Momente später klingelt es und wir gehen, immernoch verwirrt, in die Klasse, wo wir uns auch gleich auf unsere Stühle fallen lassen. Was wollte dieser Typ hier? Und ich hatte es noch nicht ganz zu Ende gedacht, da sprang auch schon die Tür auf und unserer Direktor kam reingelaufen, hinter ihm... der Typ von vorhin. Was ist hier los?

„Schüler, da Mrs Choi in Rente gegangen ist, ist es mir eine Freude, euch euren neuen Lehrer vorzustellen: Mr Kwon!“ verkündet er laustatrk und sowohl Kookie, als auch mir klappt die Kinnlade runter. „Guten Morgen, ihr Lieben!“ verbeugt Mr Kwon sich und schüttelt dem Direktor die Hand. Bevor der neue Lehrer sich zur Tafel dreht, bleibt sein Blick an Jungkook und mir hängen. Allerdings ist er nicht überrascht, sondern schmunzelt kurz und zwinkert uns zu, bevor er mit dem Unterricht anfängt.

✧══════•❁❀❁•══════✧

💜

Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt