ᢁ 30

3.3K 355 26
                                    

Taehyung

Am frühen Abend werde ich durch lautes Gepolter an der Tür buchstäblich aus dem Bett geschmissen, denn es ist so laut, dass ich regelrecht zusammengezuckt bin. "WO IST ER?" wird die halbe Nachbarschaft zusammengebrüllt und wieder donnert er gegen die Haustür. Was zur Hölle?

Mir die Knie reibend, humple ich zur Tür und gehe die Treppen runter. Kookie schläft immernoch wie ein Stein, aber das konnte er ja schon immer gut. Ich dagegen werde schon wach, wenn mich jemand bloß anschaut. Also fast.

Mich darüber wundernd, dass meine Mutter bei dem Lärm noch nicht ausgerastet ist, humple ich also weiter nach unten und steuere auf die Haustür zu, die immernoch fast zu Kleinholz verarbeitet wird und reisse sie einfach ohne zu zögern auf, was soll schon groß passieren? Immerhin hat das Theater sicher jeder im Umkreis von hier bis Russland gehört, da wird mich wohl kaum jemand umbringen. Ausserdem wäre mir neu, dass Mörder und Einbrecher erstmal klopfen...

Vor mir steht Seungri, dessen letzten, wütenden Klopfversuch ich gerade noch so ausweichen kann, bevor er sich auch schon an mir vorbeischieben will. Haha, nichts da Freundchen. So schnell ich kann, stelle ich mich ihm in den Weg und stemme meine Hände links und rechts an die Wände. "Was willst du hier?" frage ich unbeeindruckt und hindere ihn weiterhin daran, an mir vorbeizugehen. Ich mag zwar nicht besonders stark aussehen, aber das täuscht. "Meinen kleinen holen!" brummt er und der beißende Geruch von Alkohol steigt mir in die Nase.

"Deinem Kleinen? Alter, du hattest höchstens ein paar Kurze zu viel und jetzt sieh zu, dass du Land gewinnst!" will ich ihn rausschieben, aber dieser Typ ist ganz schön penetrant. "Nein! Lass mich zu meinem Jungen!" "Ich wüsste nicht, dass du Jungkook's Vater bist oder welchen Grund du sonst hättest, ihn 'deinen' Jungen zu nennen, aber du machst jetzt besser nen Abgang, sonst setzt es was, du ekelhafter Schnorrer!" sage ich ein letztes Mal, denn langsam geht meine Geduld zu Ende.

"Ach ja? Von wem denn? Von dir?" lacht er gehässig und ich balle schon meine Faust, als hinter Seungri plötzlich meine Mutter in der Tür steht und ihm auf die Schulter tippt. "Nein, von mir. Und jetzt raus aus meinem Haus. Drohst du meinen Jungs noch ein Mal, solltest du zusehen, dass du diesen Kontinent verlässt." setzt meine Mutter sich für mich, naja uns ein und deutet ihm nach draußen. "Du kleines Miststück solltest lieber ganz leise sein." kommt er ihr gefährlich nah und ich gehe einen Schritt auf ihn zu, um ihn von meiner Mutter wegzureissen, werde aber selbst zurück gezogen.

Jungkook schiesst an mir vorbei und stürzt sich auf seinen Onkel, der auch direkt ein paar Schritte zurücktaumelt, sodass ich meine Mutter hinter mich ziehen und mich schützend vor sie stellen kann. "Du scheiß Bastard!" brüllt Kookie, der mittlerweile auf Seungri sitzt und immer wieder auf ihn einschlägt. "Fass Taehyung nie wieder an!" keucht er angstrengt und obwohl diese Situation so dermaßen unreal wirkt, kann ich nicht verhindern, auf Kookie's Muskulösen Rücken zu starren, denn er hat immernoch kein Shirt an.

Von hinten kann ich sehen, wie sich langsam Blut auf seinen Händen sammelt und meine Mutter klopft mir panisch auf den Arm. "Taehyung halt ihn auf, er bringt ihn noch um!" sagt sie verzweifelt und drängt mich leicht in die Richtung. "Wieso? Hat der Penner doch verdient." widerspreche ich ihr und überkreuze die Arme vor der Brust. Soll er ihm doch alles brechen, was geht. "Taehyung mach was! Willst du Jungkook im Gefängnis besuchen?" und damit hat sie mich dann doch.

Also packe ich Jungkook an den Oberarme und versuche, ihn von Seungri wegzubekommen, allerdings ist er wie in einem Wahn und stemmt sich immer wieder dagegen. Dann halt anders. Ich schlinge meinen Arm um seine Brust und den Anderen schiebe ich unter seinen anderen Oberarm und ziehe ihn nach oben, sodass ich meine Hand auf seinen Nacken legen kann und sein Arm bewegungsunfähig ist. Er keucht erschrocken auf und das nutze ich, um ihn von seinem Onkel runterzuziehen und schleife ihn ins Wohnzimmer, während er immernoch vor Wut strampelt. "Scheiße Jungkook, beruhig dich!" verlange ich ausser Atem, stolpere aber über die Teppichkante und fliege nach hinten, weshalb ich meinen besten Freund loslassen muss.

Kookie befreit sich sofort und dreht sich um, um aufzustehen, aber ich packe ihn schnell am Handgelenk, damit er nicht wieder auf Seungri losgeht. "Hör auf Jungkook, bitte, es reicht. Der Typ ist fertig." flehe ich ihn an und er hält in seiner Bewegung Inne. Währenddessen stehe ich langsam wieder auf und lege meine Hände auf seine Schultern. "Beruhig dich Kookie, meiner Mutter ist nichts passiert und mir auch nicht." rede ich beruhigend auf ihn ein und von jetzt auf gleich schlingt er seine Arme um mich, drückt mich fest und fängt an bitterlich zu weinen.

Scheiße, wie lange hat er das schon zurück gehalten?

✧══════•❁❀❁•══════✧

Bin in Schreib Laune, höhö.

Btw, was sagt ihr zu den neuen Covern?
💜

Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt