Taehyung
Am späten Nachmittag stehe ich nervös vor Jungkook's Tür. Da es regnet, wollte meine Mutter mich eigentlich fahren und obwohl sie es nicht sagt, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nach Kookie sehen wollte. Sie liebt ihn halt fast genauso sehr, wie mich.
Ein paar Momente, nachdem ich geklingelt habe, öffnet die Tür sich schwungvoll "Ich habe dir doch gesagt du sollst ni- Oh, Taehyung." Na vielen Dank für die nette Begrüßung. "Äh, hallo. Kann ich kurz mit Kookie sprechen?" frage ich direkt und ihre Miene verzieht sich seltsam. "Jungkook wohnt nicht mehr hier." Äh, was? "Wie, er wohnt nicht mehr hier? Wo wohnt er denn jetzt?" "Weiss ich nicht, und es ist mir auch egal. Dieser Lügner ist für mich gestorben?" Jungkook ein Lügner? Niemals. "Was ist denn passiert?" frage ich einfach nach, denn was soll das bitte für eine Lüge gewesen sein, dass seine Mutter ihn dafür aus ihrem Haus verbannt?
"Eigentlich geht dich das garnichts an, aber er behauptet, Seungri, mein Bruder, hätte ihn unangemessen angefasst. Das muss man sich mal vorstellen! Dieser Bengel beschuldigt seinen eigenen Onkel. Oh nein, nicht mit mir. Die Ohrfeige hat er sich verdient!" wird die Frau vor mir immer wütender. Aber das ist nichts gegen die Wut, die sich in meinem Bauch gerade rasant aufbaut. Sie hat Jungkook geschlagen, weil er sich endlich getraut hat, ihr die Wahrheit zu sagen? Ich weiss gerade überhaupt nicht, wie ich reagieren soll, so geschockt bin ich von ihren Worten. Ohne irgendwas zu sagen, drehe ich mich mit geballten Fäusten um und laufe die Treppen runter, kann es mir aber nicht verkneifen, noch ein "Er hat nicht gelogen." zu knurren. Ob sie es gehört hat oder nicht, ist mir gerade aber völlig egal.
Auf dem Weg nach Hause, rufe ich Jin an und hoffe einfach, dass Jungkook bei ihm ist. "Ja?" kommt es vom anderen Ende der Leitung und ich falle sofort mit der Tür ins Haus. "Ich bin's, Tae. Sag mal, ist Kookie bei dir?" "Huh? Nein? Ich dachte er wäre bei dir, oder du bei ihm." ein genervtes Seufzen kommt aus mir und ich verdrehe innerlich die Augen. "Würde ich dich fragen, ob er dir ist, wenn er bei mir wäre?" "Okay, das macht Sinn. Und zu Hause ist er nicht?" "Natürlich, wie konnte ich nur vergessen, bei ihm Zuhause nachzusehen? Vielen Dank für den Tipp, was wäre ich nur ohne dich? Nein verdammt, er ist nicht zu Hause. Er hat seiner Mutter die Wahrheit über Seulgi gesagt und sie hat ihn dafür geschlagen und rausgeschmissen." brülle ich schon fast in den Hörer.
"SIE HAT WAS?! Ich glaub es nicht! Nach Wochen schafft er es endlich, sich zu überwinden und diese Kuh schmeißt ihn raus?" schreit Jin mindestens genauso laut zurück. Warte. Er wusste es? "Du wusstest von der Scheiße mit Seulgi? Die ganze Zeit wusstest du es und hast nichts gesagt?" frage ich ungläubig und langsam aber sicher bin ich mit meinen Nerven am Ende. "Er wollte nicht, dass ich es dir sage, weil... Naja er wollte es einfach nicht." gibt Jin kleinlaut zurück und ich weiss schon wieder nicht, was ich dazu sagen soll. "Was machen wir jetzt?" fragt er aber noch, bevor ich zu einer Antwort ansetzen kann.
"Alle anrufen und sehen, ob er bei irgendeinem unserer Freunde ist. Wenn nicht, werde ich ihn überall suchen." und das meine ich verdammt ernst. Wenn es sein muss suche ich ihn im ganzen Land. "Gut, ich rufe Jimin und Yoongi an, du fragst beim Rest nach." "Alles klar."
[....]
Natürlich ist Jungkook bei niemandem und niemand weiss etwas. Wieso ist er nicht zu mir gekommen? Wieso hat er sich nicht wenigstens gemeldet? Und wieso erreiche ich ihn einfach nicht? All das geht mir durch den Kopf, während ich durch den Regen laufe und zu jedem Ort gehe, an dem ich je mit Jungkook gewesen bin.
Wo bist du nur, mein Kookie?
✧══════•❁❀❁•══════✧
Die Slow Updates tun mir wahnsinnig Leid, meine Lieben. 💜
DU LIEST GERADE
Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
FanfictionFriendzone (von englisch friend für Freund und zone für Bereich) bezieht sich auf eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht. Erstere befin...