Jungkook
Mittlerweile ist es dunkel und es schüttet wie aus Eimern, während ich auf irgendeiner Bank sitze und auf eine Pfütze starre, die von den vielen Tropfen aufgescheucht wird. Ich hätte auch einfach zu Jin, Namjoon, Tae oder sonstwem gehen können, aber ich muss einfach mal für mich sein. Allein.
In meinem Kopf drehen und wenden sich die Gedanken immer wieder hin und her. Wie konnte es so weit kommen? Der, den ich liebe, liebt mich nicht. Mein Onkel ist ein perverses Schwein und meine Mutter steht auf seiner Seite, statt auf der ihres Sohnes. Alles in allem führe ich doch ein ziemlich cooles Leben, oder? Natürlich nicht. Und ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich weiss nicht mehr, wie das alles weitergehen soll.
Seufzend greife ich nach einem Kieselstein auf dem Boden und werfe ihn wütend in die Pfütze. "Ach scheiße!" rufe ich verzweifelt durch den Regen und kralle meine Hände in meine Haare, die mittlerweile schon tropfnass sind. "Nanu? Was ist dir denn passiert, dass du hier so allein im Regen sitzt?" sagt plötzlich jemand und ich zucke heftig zusammen. Sofort schnellt mein Blick nach oben und vor mir steht ein Mann mit einem langen, schwarzen Mantel und einer Mütze, die er tief in sein Gesicht gezogen hat. Bestes Material für einen Serienmörder.
Ich mache mich schon bereit wegzurennen, da zieht der Typ sich aber die Mütze vom Kopf und durch das schwache Laternenlicht direkt über mir, kann ich überraschend freundliche Gesichtszüge erkennen und entspanne mich wieder etwas. Der Reflex, jeden Moment loszurennen ist aber trotzdem noch da. Bei meinem Glück zurzeit würde es mich nicht wirklich wundern, wenn der Mantelmann gleich doch noch ein Messer zückt und es mir zwischen die Rippen schiebt.
"Keine Panik, ich tu dir nichts. Du kannst wieder atmen." gibt der Mantel von sich und seufzt tief. Kurz überlege ich noch, ob ich jetzt wirklich hier sitzen bleiben oder die Beine in die Hand nehmen soll, aber was hab ich schon groß zu verlieren? Scheiß drauf, ich bleibe einfach sitzen. "Danke." kommt von der Seite und ich runzle die Augenbrauen, während ich ihn ansehe. "Danke wofür?" "Dass du nicht wegläufst. Sonst redet nie jemand mit mir..." erklärt er mir traurig und ich bekomme direkt ein schlechtes Gewissen. Heute ist einfach nicht mein Tag.
"Also... Warum sitzt du hier im Regen?" wiederholt er seine Frage und legt seine Hände gefaltet in seinem Schoß. "Ich..." überlege ich kurz und versuche, die passenden Worte zu finden. "Mein Leben läuft im Moment einfach scheiße." ist aber das Einzige, was ich rausbekomme und meine Augen füllen sich mit Tränen. Zum Glück regnet es, so sehe ich wenigstens auch nicht aus wie die letzte Memme auf diesem Planeten. Kurz hole ich noch Luft, bevor ich ihm das Gröbste erzähle.
Der Fremde neben mir lacht kurz auf, fängt sich aber schnell wieder, bevor er seine Worte an mich richtet. "Kleiner, reiss dich zusammen. Auf dieser Welt gibt es Menschen, denen es so viel schlechter geht, als dir. Du findest dich mit deinem "scheiß Leben" ab, anstatt die Brust rauszustrecken und dich zu wehren. Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber an vielen Dingen bist du selbst schuld. Du hättest deinem besten Freund von deinen Gefühlen erzählen können, statt dich zu verstecken. Denn wenn ihr so gut befreundet seid, wie du erzählt hast, könnten Gefühle eure Freundschaft nicht kaputt machen. Und die andere Sache... Streng dein Köpfchen an und denk dir was aus, womit du deiner Mutter beweisen kannst, was passiert, wenn sie nicht hinsieht."
Unfähig etwas zu sagen, während er aufsteht, starre ich ihn einfach an und versuche, seine Worte in meinem Kopf irgendwie zu ordnen. Bevor er verschwindet, dreht er sich nochmal zu mir um und zieht sich seine Mütze wieder über den Kopf. "Steh dir nicht selbst im Weg." sind seine letzten Worte, bevor er in der Dunkelheit verschwindet und mich hier komplett durcheinander zurücklässt.
Hab ich mich wirklich bloß versteckt?
✧══════•❁❀❁•══════✧
Hey ihr Lieben :) Ich hoffe, euch geht's gut und euer Tag wird/ist nicht ganz so anstrengend 💕
DU LIEST GERADE
Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fiksi PenggemarFriendzone (von englisch friend für Freund und zone für Bereich) bezieht sich auf eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht. Erstere befin...