ᢁ 10

3.4K 353 76
                                    

Jungkook

Er wird nicht locker lassen.

Er wird nicht aufhören, bis er hat, was er will.

Er wird nichts unversucht lassen.

Und ich habe absolut keine Ahnung, wie ich ihn loswerden soll. Ich will dieses Gesicht einfach nicht mehr sehen. Diese Augen, die sich ständig in meinen Rücken bohren, wenn ich nicht hinsehe.

Ich kann das einfach nicht mehr.

Gerade frisch aus der Dusche wickle ich mir ein Handtuch um die Hüften und rubble mit dem Kleineren meine Haare halbwegs trocken, bevor ich das Bad verlasse und mein Zimmer ansteuere. Hätte ich allerdings gewusst, was, oder wer da auf mich wartet, hätte ich mich auf jeden Fall im Bad angezogen. Was will er in meinem Zimmer?

"Ah, da bist du ja Neffe!" sagt mein Onkel dreckig grinsend und mustert mich von oben bis unten, während er sich gierig über die Lippen leckt. Ich will gerade hastig aus dem Raum flüchten, da hält Seungri mich auch schon fest. Leider an meinem Handtuch, das durch den Ruck nun im hohen Bogen auf den Boden fliegt. Das kann doch jetzt nicht wahr sein!

Sofort bedecke ich meine Mitte und bleibe zur Wand gedreht stehen, ehe sich auch schon zwei Arme um meinen Bauch legen und dieses Ekelpaket sich von hinten an mich drückt. "Mhh, an den Anblick könnte ich mich gewöhnen." raunt er mir ins Ohr und leckt über meinen Hals, was dafür sorgt, dass sich mir vor Ekel die Nackenhaare aufstellen.

Unfähig, mich zu bewegen und aus Angst, komplett entblößt vor ihm zu stehen, verfalle ich in eine Schockstarre, als ich bemerke, wie mir etwas hartes gegen meinen nackten Hintern drückt. Seine Hände fahren über meine Arme und langsam über meinen Rücken, bis runter zu meinem Arsch, den er anfängt zu streicheln und zu kneten. "Scheiße, dieser Hintern ist einfach göttlich." knurrt Mein Onkel und fängt an, seine Härte an mir zu reiben.

Plötzlich schrecke ich durch das laute Klingeln der Tür zusammen und auch Seungri macht erschrocken einen Satz zurück. Wer auch immer da gerade klingelt: Danke! Sofort flüchte ich panisch aus meinem Zimmer und schließe mich im Bad ein. Von unten dringt eine mir bekannte Stimme nach oben und ich atme erleichtert durch. Jin! Während ich mir vor lauter Eile selbst ein paar Mal auf die Füße trete, sprinte ich in mein Zimmer und ziehe mir im Laufen meine Klamotten am, bevor ich die Treppe runterstolpere. Bloß raus hier!

Unten angekommen springe ich Jin schon fast in die Arme und ziehe ihn am Arm nach draußen. "Irgendwann musst du zurückkommen!" brüllt Mein Onkel mir noch hinterher, woraufhin ich ihm einfach nur den Mittelfinger ausstrecke und in Jin's Auto flüchte. "Das war knapp." sage ich mehr zu mir selbst, als zu Jin und reibe mir mit beiden Händen durchs Gesicht und die Haare. "Was war knapp?" fragt Jin mich verwundert, während er sich anschnallt und den Motor startet. "Nichts, schon gut. Warum bis du eigentlich hier?" interessiert mich jetzt aber doch und Jin seufzt, als er an der Kreuzung abbiegt.

"Du hast ihm den Ring gegeben und die Freundschaft beendet? Jungkook das ist keine Lösung und das weisst du auch. Sag ihm endlich, was du für ihn empfindest." Ja, Jin weiss Bescheid. Und da ist er auch der Einzige, das liegt daran, dass man vor ihm einfach nichts geheim halten kann. "Ich kann nicht." "Ach und wieso nicht?" "Seungri." Ich schwöre, wenn ich noch einmal diesen Namen aussprechen muss, trinke ich Benzin und werfe ein Streichholz nach! "Was hat der Schnorrer jetzt schon wieder angestellt?"

Soll ich es ihm sagen?

✧══════•❁❀❁•══════✧

Ich habe keine Ahnung, was ich hier fabriziere, aber es macht Spaß xD

Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt