Taehyung
Super, mit mir trifft Jungkook sich nicht, dafür aber mit Jin. Und ich komme mir super dämlich vor, weil ich wie eine eifersüchtige Furie hinter ihm her spioniere. Ja, ich mache das wirklich, denn anders weiss ich mir überhaupt nicht mehr zu helfen. Und ja, ich hocke tatsächlich mit einem Fernglas in einem Busch.
Jungkook verschwindet gerade in sein Haus, also ist meine Spionage-Aktion wohl vorerst beendet und ich klettere umständlich wieder aus dem Busch heraus. Auf dem Weg nach Hause sehen mich die Menschen, denen ich begegne irritiert an, einige lachen sogar, weshalb ich meine Schritte beschleunige und irgendwann schon fast renne, um nicht weiter blöd angeguckt zu werden.
Zuhause angekommen trete ich mir direkt die drückenden Schuhe von den Füßen und lasse mich seufzend auf die Couch im Wohnzimmer fallen. Diese ganze ich-beobachte-meinen-besten-Freund Aktion ist doch einfach nur dämlich, so funktioniert doch eine Freundschaft nicht. Grübelnd drehe ich den Ring, den Kookie mir wieder zurück gegeben hat in meiner Hand hin und her, da fällt mir das Blutsversprechen ein, das wir uns jedes Jahr gegeben haben. Naja, ein Versuch schadet nicht. Also ziehe ich mein Handy aus der Tasche und schreibe ihm auf unseren gemeinsamen Account in der Hoffnung, dass er es dort wenigstens liest. Bloß dieses eine Wort.
Infinity
Vielleicht stimmt ihn ja das um und er sagt mir endlich, was los ist. Viel ist von dieser Hoffnung aber nicht mehr übrig. Seit Jungkook so drauf ist, erinnere ich mich immer wieder an Dinge, die wir gemeinsam erlebt haben. Wie wir das erste Mal betrunken waren und im Supermarkt fast ein Regal umgehauen haben, weil wir an die Chips nicht rankamen. Als wir vor Lachen schon Bauchschmerzen hatten, weil Kookie die Milch aus der Nase geschossen ist und so vieles mehr, was wir angestellt haben.
Plötzlich fängt es in meinem Bauch an zu flattern und in meinem Hals bildet sich ein gewaltiger Kloß.
Bestimmt bloß Hunger.
Ich will mir gerade etwas aus dem Kühlschrank holen, da blinkt auf meinem Handy plötzlich eine Nachricht auf. Und zu meiner Verwunderung ist die tatsächlich von Jungkook. Und da steht nur ein Wort, genau wie ich ihm nur eins geschrieben habe.
Loyalty
Wie ein Idiot grinse ich mein Handy an und bekomme schlagartig eine Gänsehaut. Und da ist wieder dieses komische Bauchflattern. Ich esse doch gerade, wieso hört das nicht auf? Ich werde einfach meine Mutter fragen, wenn sie nach Hause kommt.
Nach einer guten Stunde Fernsehen kommt sie dann auch endlich nach Hause und lässt sich geschafft neben mir auf die Couch fallen. "Ich hasse Menschen." atmet sie genervt auf und zieht sich umständlich die Schuhe und die Jacke aus. "Und, wie wars in der Schule?" fragt sie beiläufig und schnappt sich die Fernbedienung. "Danke, ich schalte auch immer an der spannendsten Stelle um, kein Problem Eomma." gebe ich von mir und verschränke die Arme vor der Brust. "Jaja, zahl die Rechnung, dann kannst du bestimmen, was geguckt wird." spielt sie ihre Machtkarte aus und ich gebe mich geschlagen.
"Eomma?" "Mhm?" "Ich glaube, ich werde krank." erzähle ich ihr von meiner Befürchtung. "Aha und warum denkst du das?" fragt sie mich und sieht mich immernoch nicht an. "Ach, ich hab nur ne Nachricht gelesen und hab plötzlich so ein komisches Flattern im Bauch gehabt und nen fetten Kloß im Hals. Und dazu noch ganz komisches Herzklopfen. Gibt's dagegen irgendwelche Tabletten?" und jetzt sieht sie mich auch netterweise mal an. "Oh, das ist eine seltene Krankheit, Taehyung. Und dagegen gibt es leider keine Medizin." sagt sie noch und steht murrend auf.
Am Treppenabsatz bleibt sie nochmal stehen und dreht sich zu mir. Bevor ich aber den Mund aufmachen und sie nochmal fragen kann, was sie meinte, schneidet sie mir schon das Wort ab.
"Du bist verliebt, mein Sohn. Und zupf dir mal die Zweige aus den Haaren, du siehst aus wie ein dürrer Tarzan."
✧══════•❁❀❁•══════✧
Hat nur ein paar Stunden gedauert, das Kapitel zu schrieben.
Und das nur, weil ich mich dauernd selbst mit irgendwas ablenke...
DU LIEST GERADE
Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
FanfictionFriendzone (von englisch friend für Freund und zone für Bereich) bezieht sich auf eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht. Erstere befin...