Taehyung
Was war das denn jetzt schon wieder für eine Aktion? Hausaufgaben? Wir haben nichtmal welche aufbekommen. Okay, diesmal nicht, Jungkook! Nach gut einer halben Stunde mache ich mich also entschlossen auf den Weg zu Jungkook, ich will jetzt endlich wissen, was da los ist!
Bei ihm angekommen, laufe ich wieder ums Haus herum in den Garten, um aus Gewohnheit mal wieder Steine an sein Fenster, aber er es auch auch nach dem fünften Stein nicht, also gehe ich wieder zurück nach vorn und will gerade klingeln, allerdings ist die Tür komischerweise offen. Also schiebe ich die Tür vorsichtig auf und gehe langsam rein. Im Wohnzimmer kann ich aber niemanden erkennen, also schleiche ich die Treppe hoch und höre plötzlich komische Geräusche aus dem Schlafzimmer von Jungkook's Mutter. Wäre ich ein Hund, würde ich jetzt wohl die Ohren spitzen.
Ich trete also noch ein paar weitere Schritte in den Flur oben und die Geräusche aus dem Zimmer werden immer lauter. Bei der Tür angekommen, lege ich mein Ohr nah an die Tür und versuche rauszufinden, was da drin los ist. "Oh ja, Jungkook!" stöhnt plötzlich jemand. Nein, nicht jemand. Seungri. Aber wieso stöhnt er Jungkook's Namen? "Oh fuck, ich besorgs dir richtig, du Schlampe!" knurrt er da drin wieder und meine Kehle schnürt sich langsam zu, denn das kann nur eines bedeuten: Seungri fickt Jungkook grad da drin.
Mir wird übel.
Als er dann auch noch "Oh ja, ich komme du geiles Stück!" keucht reicht es mir und ich stolpere beim rausrennen schon fast über meine eigenen Füße. In meiner Brust breitet sich ein schmerzhaftes Stechen aus und ich bekomme kaum noch Luft, als ich an der nächsten Ecke anhalte und auf meine Knie sacke. Auf klingelt und vibriert mein Handy in meiner Tasche und ich fische es aus meiner Hosentasche: Kookie ruft an.
Mit zitternden Fingern drücke ich auf Annehmen und halte mir das Smartphone ans Ohr. "Tae? Tae bist du dran?" sagt er sofort und klingt, als wäre er ausser Puste. Klar, wäre ich sicher auch, wenn ich gerade gevögelt hätte. "Was willst du?" gebe ich schnippisch zurück und stehe langsam wieder vom Boden auf. "Ich brauche dich." antwortet er mit erstickter Stimme und mir brennen alle Sicherungen durch. "Ach ja? Jetzt brauchst du mich? Hattest du nicht schon genug, oder willst du mich jetzt auch noch benutzen?" mache ich meiner Frustration Luft und am anderen Ende der Leitung zieht Jungkook scharf die Luft ein. "Tae was-" aber ich lasse ihn nicht zu Ende reden. "Spars dir einfach und lass es dir weiter von diesem ekligen Schnorrer besorgen." und lege einfach auf.
Völlig fertig mit den Nerven und einem Stechen in der Brust, das einfach nicht aufhören will, mache ich mich auf den Weg zur alten Brücke. Nach Hause will ich jetzt nicht. Nur leider bemerke ich dort angekommen erst viel zu spät, dass offenbar auch Jungkook hier ist, der mich bereits entdeckt hat und humpelnd auf mich zukommt.
"Keinen Schritt näher!" sage ich sofort und strecke ihm meine flache Hand entgegen. Ja verdammt, ich habe mich in meinen besten Freund verliebt und ihn jetzt so zu sehen, nachdem er...nachdem er mit seinem Onkel..."Tae bitte lass mich erk-" "Erklären? Was willst du denn bitte erklären? Ich habe Seungri gehört Jungkook. Ich bin dir hinterher gelaufen und die Tür war offen. Ich habe es gehört, verstehst du das? Das ist so ekelhaft, du widerst mich an!*Er ist dein verdammter Onkel verdammt nochmal, schämst du dich garnicht?" spucke ich ihm entgegen und die Wut in meinem Bauch wird immer größer und größer.
Er will gerade wieder dazu ansetzen, zu sprechen, aber ich höre ihm nicht mehr zu. Ich will seine Stimme nicht mehr hören und auch sein Gesicht nicht mehr sehen. "Lass gut sein, für mich hat sich das erledigt. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Und ruf mich nie wieder an!" sage ich noch, bevor ich mich umdrehe und gehe. Ich bekomme noch mit, wie Jungkook weinend meinen Namen ruft und ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mich nicht interessiert, aber ich kann das jetzt einfach nicht.
Ich kann nicht mehr in seiner Nähe sein.
✧══════•❁❀❁•══════✧
Drama Lama Ding Dong... Höhö
DU LIEST GERADE
Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
FanfictionFriendzone (von englisch friend für Freund und zone für Bereich) bezieht sich auf eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht. Erstere befin...