Taehyung
Ich glaube, Jungkook ist gerade das Gesicht festgefroren. Ernsthaft, nicht die kleinste Regung zeigt sich. "Jungkook." stupse ich ihn in die Seite und sehe zwischen ihm und seiner Mutter hin und her. Nichts, zur Salzsäure erstarrt. "Wieso küsst ihr euch? Was ist denn hier bitte los?" fragt seine Mutter und ich will gerade den Mund aufmachen, da stellt Kookie sich plötzlich vor mich. "Bitte hass' mich nicht, Eomma!" sagt er eine Spur zu laut und kämpft sichtlich mit den Tränen. Seine Hände zittern, während er sich hinter seinem Rücken an meinem Arm festklammert und er atmet verdammt schnell. Wenn er sich nicht beruhigt, dann- Scheiße.
Jungkook ist tatsächlich in Ohnmacht gefallen. So richtig mit Augen verdrehen und theatralisch seufzen. War wohl zu viel Aufregung für einen Tag, nicht nur für ihn.
Sofort stürzen alle bis auf Yoongi zu uns und wollen Jungkook aufhelfen, seine Mutter allerdings ist die Erste, die bei ihm ist und fühlt sofort seinen Puls. Was genau das soll weiss ich nicht, er ist wohl kaum direkt tot, bloß ohnmächtig. "Oh Gott, Jungkook mein Schatz!" höre ich...nicht seine Mutter, sondern Jin rufen und er rutscht halb über den Boden, um dann direkt neben Kookie zu knien. Da sich hier aber alle aufführen, als wäre das hier Jungkook's Beerdigung, seufze ich und schiebe sie zur Seite, bevor ich meine Hände unter seine Schultern und seine Kniekehlen schiebe.
Warum sieht das in Filmen immer so leicht aus? Ich heb mir hier gleich nen Bruch bei dem Versuch, dieses Muskelpaket hochzukriegen und auf die Couch zu legen.
Fertig mit Schönschreiben. Während ich meinem Freund auf die Couch lege, oder es zumindest versuche, stolpere ich über die Teppichkante und falle mit Jungkook zusammen auf das Polster, und zwar so unglücklich, dass er auf der Seite und ich mit dem Gesicht frontal auf seinem Hüftknochen lande. Jetzt weiss ich auch, wie Seungri sich gefühlt hat, als er vorhin die Kommode geknutscht hat.
Direkt schießen mir die Tränen in die Augen und das Blut in meinem Gesicht pulsiert verdammt stark, geknackt hat es aber Gott sei Dank nicht, weshalb ich bloß heulend vor Kookie auf dem Boden sitze. Dieser Tag wird immer schlimmer. "Okay, das reicht." rappelt auch Jungkook's Mutter sich auf und stellt sich neben mich. "Jin, du holst bitte mal Eis. Jimin, du holst bitte zwei Decken von oben und Yoongi du... bleibst da einfach stehen." dirigiert sie und mustert sowohl ihren Sohn, als auch mich.
"Ich nehme mal an, du wirst hier übernachten. Obwohl es schon ziemlich lange her ist, seit dem letzten Mal. Aber jetzt wirst du wohl mein Schwiegersohn, wenn ich das vorhin richtig verstanden habe." sagt sie seufzend und ich sehe sie mit großen Augen an. "Also ha-hast du nichts da-dagegen?" stottere ich und schlucke nervös. Bei meiner Mutter war das kein Problem, immerhin wusste sie vor mir, dass ich auf Kookie stehe. Wie auch immer sie das rausbekommen hat. Es gibt Tage, da weiss ich nichtmal, welche meine Lieblingsfarbe, oder was mein Lieblingsessen ist.
"Was dagegen? Oh nein, nicht wirklich. Es ist einfach... Gewöhnungsbedürftig? Immerhin habt ihr beide als kleine Kinder zusammen in der Badewanne gesessen und euch auf dem Wickeltisch gegenseitig die Creme in die Haare geschmiert. Es ist seltsam, dass ihr euch jetzt auf so eine Weise mögt, verstehst du?" erklärt sie und ich nicke, während ich Jungkook betrachte.
Es stimmt, wir beide haben schon so viel zusammen durchgemacht, dass es fast unwirklich erscheint, dass wir jetzt ein typisches Pärchen sein sollen. Wir waren ja schon fast... Nein wir sind wie Brüder.
Zum ersten Mal stelle ich mir die Frage, ob das wirklich funktionieren kann...
✧══════•❁❀❁•══════✧
Kann mir jemand ne gute Anime Serie auf Netflix empfehlen? Guilty Crown und Sword Art Online 1+2 hab ich durch...
DU LIEST GERADE
Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
FanfictionFriendzone (von englisch friend für Freund und zone für Bereich) bezieht sich auf eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht. Erstere befin...