Taehyung
Wie komplett bescheuert bin ich eigentlich? Beste Freunde für immer? Und dann auch noch ein kindischer Fingerschwur? Okay das wars, nie wieder Kinderfilme! Wie komme ich aus der Nummer denn jetzt wieder raus?
Die ganze Nacht habe ich mir darüber Gedanken gemacht, während ich neben Jungkook geschlafen habe. Und mit neben ihm meine ich im gleichen Bett, sonst nichts. Er auf der einen Seite, fast am Rand und ich auf der Anderen. Kein Kuscheln, kein Kraulen, nicht die kleinste Berührung und das macht mich gleich doppelt verrückt. Deshalb bin ich heute Morgen auch recht früh gegangen, denn ich mache mir was vor, wenn ich denke, es wird alles wie früher. Die Situation zwischen uns ist einfach...merkwürdig? Und ich wollte es nicht noch merkwürdiger machen, indem wir uns nach dem Aufstehen wieder nur anschweigen.
Zuhause wäre ich fast über meine Mutter gestolpert, die gerade dabei war, das Blut vom Boden zu wischen und Ordnung zu schaffen. Helfen lassen wollte sie sich aber nicht, weshalb ich erstmal hochgegangen und ohne Umweg im Bad verschwunden bin.
Und hier stehe ich nun. Unter der Dusche und mit den Gedanken bloß noch bei Jungkook. Wieso war ich so blöd und hab das mit den besten Freunden für immer gesagt? Wieso? Wieso habe ich nicht einfach den Mund gescheit aufgemacht und ihm gesagt, was ich für ihn empfinde? Wie schön ich den Kuss fand und dass ich ihn am Liebsten nie wieder loslassen würde? Jeder dem ich das erzähle, würde mir wahrscheinlich nen Vogel zeigen.
Genau wie Kookie.
Fertig mit duschen gehe ich wieder runter in die Küche, um meine Mutter zu fragen, was denn nun passiert ist. Allerdings ist die Frau schon wieder einfach weg. Langsam glaube ich wirklich, sie macht das mit Absicht. Nur hat sie dieses Mal einen Zettel hingelegt.
Bin einkaufen, du bewegst dich ja nicht.
Bring aber bitte wenigstens den Müll raus und führe Yeontan aus, danke!
EommaSuper, auch das noch. Genervt schnappe ich mir den schon bereitgestellten Müllbeutel, wobei ich mich sofort frage, wieso meine Mutter den nicht einfach beim Rausgehen schon mitgenommen hat und pfeife einmal laut, bevor ich Tannie's Leine schüttle und der kleine Fell all mit freudigem bellen angetapst kommt. "Na da freut sich aber einer, oder?" frage ich meinen Hund, der mir natürlich nicht antwortet. Wobei ich glaube, dass Tiere sehr wohl sprechen können, sie reden nur nicht mit uns, weil wir sie dann von Fernsehshow zu Fernsehshow schleppen würden. Doof sind sie ja nicht. Ist aber auch garnicht so schlecht, dass sie es nicht tun, wenn ich daran denke, was Yeontan schon alles gesehen hat. Mit seinem Wissen über mich könnte dieser kleine Flauschball einwandfrei erpressen...
Nachdem ich den Müll in die Tonne geworfen habe, mache ich mich auf den Weg in den Park, damit Tannie frei rumlaufen und spielen kann. Dort angekommen, setze ich mich auf eine Bank und entferne die Leine von seinem Halsband. Keine Sekunde später ist er auch schon losgeflitzt und spielt mit zwei anderen Hunden.
Ich bin so vertieft darin, den kleinen Rasenflitzer zu beobachten, dass ich garnicht merke, wie sich mir zwei Personen nähern. Erst als sie direkt vor mir stehen und mir die Sicht versperren, sehe ich auf. Jimin und Yoongi. "Hey, dass man dich auch mal wieder hier sieht!" grinst Jimin und setzt sich neben mich, während Yoongi Hollie's Leine abmacht und sich ebenfalls auf die Bank setzt. "Was ist dir denn über die Leber gelaufen?" fragt der Älteste von uns direkt und lehnt sich mit seinen Unterarmen auf seine Oberschenkel.
"Jungkook." sage ich bloß knapp und wieder schießen mir die Ereignisse der letzten Tage in den Kopf. "Immernoch auf Kriegsfuß?" fragt nun Jimin und nimmt einen hellblauen Ball aus seiner Tasche, den er zu den spielenden Hunden wirft. "Nein. Ja. Ach ich habe keine Ahnung. Eigentlich ist alles geklärt, aber irgendwie auch nicht...." gebe ich undurchsichtig von mir und seufze. "Und was bedeutet das?" hakt Yoongi aber weiter nach und ich nuschle leise: "wirhabenunsgeküsst" "WAS?!" kommt es sofort von beiden Seiten, gefolgt von geschockten Gesichtern. "Jaja, ich weiss wie sind beste Freunde und und unsere Freundsch-" "Freundschaft? Junge, sogar Blinde sehen, dass ihr aufeinander steht." unterbricht Jimin mich postwendend, aber ich schüttle bloß mit dem Kopf.
"Nein, er hat doch schon einen Crush auf jemanden." gebe ich zurück und kassiere dafür einen Schlag auf den Hinterkopf. "Au!" "Stell dich nicht so an, dein Kopf ist nicht aus Glas. Ausserdem war das nötig, bei deiner Dummheit. Hast du immernoch nicht geschnallt, dass DU sein Crush bist?" wirft er mir vor und in meinem Kopf beginnt es zu rattern. Die Art, wie er mit mir umgegangen ist, das ständige Kuscheln vor dieser komischen Zeit, was mir garnicht so krass aufgefallen ist, weil ich selbst so gerne kuschle, wie Kookie mich immer ansieht, der Kuss...
"Fuck!" schreie ich, nachdem ich von der Bank aufgesprungen bin. "Ich bin so ein Trottel!" "Erzähl uns was neues. Aber warum plötzlich?" lacht Jimin und wirft wieder den Ball. "Ich hab ihm gesagt wir waren auf ewig beste Freunde." "Ist nicht dein Ernst." sagt Yoongi und klatscht sich die flache Hand vor die Stirn.
Scheiße, ich habe Jungkook volle Kanne in die Friendzone geschickt.
✧══════•❁❀❁•══════✧
Ja well, ich bin halt keine Drama - Autorin und diese Geschichte entwickelt sich etwas schneller, als sonst bei mir.
Aber guess what? Manchmal braucht man das xD
DU LIEST GERADE
Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
FanficFriendzone (von englisch friend für Freund und zone für Bereich) bezieht sich auf eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht. Erstere befin...