ᢁ 23

3.4K 324 35
                                    

Jungkook

Nach der letzten Stunde, die Taehyung und ich getrennt haben, da ich Kunst belege und er Musik, fasse ich meinen Mut nochmal zusammen und gehe zum Musikraum, um noch einen letzten Versuch zu starten, mit ihm zu reden. Nach der Pause hat das ja nicht so gut geklappt. Ausserdem hat Jin mich damit vollgequatscht, wie dämlich dieser Streit ist und dass er mir "die Hasenzähnchen" zieht, wenn ich nicht nochmal mit Tae rede.

Vorm Musikraum lehne ich mich aber noch an die Wand, da die Musikstunden immer überzogen werden und krame mein Handy aus der Tasche, um meiner Mutter zu schreiben. Sie glaubt immernoch, dass ich bei Jin bin, weil er nicht allein sein will.

Während ich meine Nachricht eintippe, dringt die Musik aus dem Klassenraum nach draußen und erst jetzt bemerke ich, dass die Tür offen steht. Neugierig gehe ich näher ran und lehne mich unauffällig in den offenen Türrahmen. Da aber sowieso alle mit dem Rücken zu mir stehen, bemerkt mich glücklicherweise niemand.

Die Musik spielt weiter und plötzlich steht Taehyung auf. Er hält ein paar Zettel in der Hand und sieht gebannt darauf, bevor er anfängt, den Text zu singen, der vermutlich auf den Blättern steht. Es ist nicht so, dass ich ihn zum ersten Mal singen höre, im Gegenteil. Ich habe ihn schon oft gehört, aber jetzt ist es irgendwie... anders? Es klingt viel sanfter und intensiver, als die fröhlichen, spaßigen Lieder, die er gesungen hat, wenn ich dabei war.

Eine starke Gänsehaut überzieht meinen Körper und ich muss trocken schlucken. Er singt so verdammt gefühlvoll, dass man glauben könnte, er meint es auch genauso. Ich beginne zu zittern und meine Hände werden plötzlich schweißnass. Mein Herz rast und meine Beine werden butterweich, sodass ich Mühe habe, nicht direkt umzukippen. Es fühlt sich fast an, als würde ich einen Fiberkrampf bekommen, so schwindelig wird mir mit einem Mal.

Mir panisch atmend an die Brust fassend, drehe ich mich aus dem Türrahmen und lehne mich wieder an die Wand auf dem Flur. Meine Hände stütze ich auf meine Knie und versuche krampfhaft, mein rasendes Herz unter Kontrolle zu kriegen und den Schwindel loszuwerden.

Das Lied endet und der Lehrer beendet den Unterricht, bevor ich das Geplapper der näher kommenden Schüler höre und und mich schnell zur nächsten Ecke schleppe. Kurze Zeit später sehe ich auch schon Tae, der gebannt auf seinem Handy herumtippt und garnicht auf das Geschehen um sich herum achtet. Plötzlich vibriert mein eigenes Handy in meiner Hand und ich sehe irritiert auf das aufleuchtende Display.

Taehyung
Es war schön, dich wieder lächeln zu sehen...

Meint er das ernst? Wieso sagt er mir das jetzt? Wo ich hier sowieso schon halb zusammenbreche und nicht mehr weiss, wo oben und unten ist. Soll ich ihm darauf jetzt antworten? Aber was? Verdammt, ich drehe hier noch völlig durch!

Taehyung starrt noch eine Weile auf sein Handy, bevor er es seufzend in seine Tasche steckt und sich die Haare aus dem Gesicht streicht. Er sieht irgendwie traurig aus. Ich kann mir das einfach nicht mehr anschauen, aber ihm jetzt entgegentreten kann ich so wie ich drauf bin auch nicht, also bleibt mir nur, ihm auf seine Nachricht zu antworten.

Kooks
In deiner Nähe kann ich nicht anders...

Absenden?
[Ja] [Nein]

Fuck! Fuck fuck fuck fuck fuck, ich wollte das garnicht abschicken!!! Scheiße, was mach ich denn jetzt? Okay, nicht ausrasten, vielleicht liest er die Nachricht ja auch garnicht. Was rede ich denn da? Natürlich liest er sie. Aber wie erkläre ich das? Geistiger Ausfall? Jemand hat mein Handy geklaut? Malaria? Das glaubt er mir doch nie...

✧══════•❁❀❁•══════✧

Augenringe wir der Grand Canyon aber hey, wer braucht schon Schlaf?

Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt