ᢁ 43

3.4K 301 79
                                    

Jungkook

"Sag mal Tae..." fange ich irgendwann, während wir wieder kuschelnd im Bett liegen an und schlucke kurz, bevor ich weiterspreche. "...du hast doch gesagt...also du hast gesagt du hast noch nie... Also du bist-" "Ja, ich bin noch Jungfrau." unterbricht er mich und atmet tief durch. Scheint ihn auch Überwindung gekostet zu haben.

Ich weiss nichtmal genau, wieso ich das gerade jetzt anspreche, aber aus irgendeinem Grund interessiert mich, wieso das so ist. Ich meine, Tae ist beliebt, klug und unglaublich hübsch, die Möglichkeit hätte er auf jeden Fall gehabt. Wieso ich es nicht getan habe, weiss ich dagegen ganz genau. Tae.

"Wieso hast du nicht?" kommt es aus mir und ich senke meinen Blick, sodass ich auf seine Brust starre, während ich mir nervös auf die Unterlippe beisse. Tae dreht sich auf den Rücken und legt seine Arme überkreuzt auf sein Gesicht, bevor er anfängt zu nuscheln. "Erst hab ich mich nicht getraut. Jedenfalls hab ich mir das eingeredet, aber insgeheim wusste ich wohl schon immer, dass du derjenige sein sollst, mit dem es passiert. Das ist komisch ich weiss, ab-" "Ist es nicht." rede ich dazwischen und ziehe seine Arme von seinem Kopf.

"Ich wollte es auch nur mit dir..." gebe ich ehrlich zu und sofort werden Tae's Augen riesig. "Du... Du hast auch noch nie? Aber ich dachte... Naja weil du so beliebt bist und... Oh Gott." stammelt er und schlägt sich die Hände wieder vors Gesicht, diesmal aber vor den Mund und wir beide sind still. Toll, jetzt liegen wir hier mit dem Wissen, dass wir beide mit dem Anderen schlafen wollen.

Diese Situation ist so merkwürdig, dass wir nur Sekunden später in hysterisches Gelächter ausbrechen. "Gott, wir sind so bescheuert!" pruste ich nach Luft schnappend und wälze mich lachend auf dem Bett herum, bis es plötzlich rummst und ein lautes "Au!" zu hören ist. Sofort lehne ich mich übers Bett und sehe Tae auf dem Boden hocken, während er sich zischend seinen Ellenbogen reibt. "Nur weil wir beide jämmerliche Jungfrauen sind, muss du mich nicht gleich aus dem Bett kicken, du Dampfwalze!" meckert er und verzieht sein Gesicht zu einer Grimasse.

Mit einem Satz springe ich zu ihm auf den Boden, sodass er nach hinten kippt und ich auf seinen Oberschenkeln sitze. "Was war das?" frage ich ihn provozierend und piekse ihm in die Seiten. "Dahahampfwahahalze!" hechelt Tae und versucht, sich unter mir wegzurobben, weshalb ich mich zu ihm runterbeuge und mich mit den Unterarmen neben seinem Kopf abstütze. Da er aber immernoch nicht aufhört zu zappeln, mache ich einfach das, was er noch nie leiden konnte: Ihn beißen. Tae hasst es gebissen zu werden und zwar wie die Pest.

Zuerst beisse ich ihm leicht in die Wange, weshalb er mich erst geschockt ansieht und dann energisch weiterversucht, sich zu befreien. "Nicht.beissen!" betont er mit zusammengebissenen Zähnen und fängt an, mir in die Leisten zu kneifen. Tja, der Punkt geht an ihn, denn das ist es, was ich absolut nicht leiden kann. So geht das eine ganze Weile weiter, bis ich ihn etwas fester in den Hals beisse und er auf einmal aufstöhnt.

Überrascht entferne ich mich ein kleines Stück und sehe in seine geweiteten Augen. Seine Atmung geht schneller und seine Wangen haben einen leichten Rotschimmer bekommen. Instinktiv lehne ich mich wieder vor, um ihm nochmal leicht in den Hals zu zwicken und wieder stöhnt er auf, gefolgt von einem erregten Keuchen. Ich habe absolut keine Ahnung, was ich hier mache, aber es fühlt sich gut und richtig an.

Tae's Griff in meinen Leisten wird fester, weshalb auch ich nun ein seltsam drückendes Gefühl im Bauch bekomme. "Ma-Mach das nochmal." stammle ich und sofort drücken seine Daumen wieder etwas zu. Das Gefühl in meinem Bauch wandert eine Etage tiefer und jetzt weiss ich auch, was es ist: Ich werde geil. Natürlich habe ich mir schon öfter einen runtergeholt, aber nie hat es sich so intensiv angefühlt.

Einen langen Moment sehen wir uns einfach nur an, ehe ich Tae an den Armen packe und mich mit ihm zusammen aufsetze. Meine Hand legt sich auf seine Wange und aus Neugier, wie er darauf reagiert, lege ich meine Lippen ganz langsam wieder auf seinen Hals. Vorsichtig drücke ich meine Zähne wieder in seinen Hals, sauge dabei aber gleichzeitig sachte an seiner Haut und lecke immer mal wieder über diese Stelle. Da wir beide bloß dünne Hosen tragen, merke ich schon bald, dass sich sowohl in seiner, als auch in meiner Hose etwas regt und rutsche noch näher an ihn heran.

Tae's Hände schieben sich zögerlich auf meinen Hintern und er drückt meinen Unterleib fester auf seinen, während seinen Mund immer wieder diese ungewohnten aber anregenden Töne verlassen. In meiner Hose wird es immer enger, bis Tae mich irgendwann von sich schiebt und mich mit glasigen Augen ansieht. "Was machen wir hier, Kookie?" kommt es von ihm, allerdings hört es sich eher an, als würde er es genau wissen, aber zweifeln. Und auch ich frage mich jetzt, ob ich dafür wirklich schon bereit bin.

Da wir uns das aber wohl beide fragen, bin ich mir schnell sicher, dass wir es nicht sind und so verbringen wir die nächsten Minuten und vielleicht auch Stunden damit, im Bett zu liegen, uns immer wieder zu küssen und darüber zu reden, wie wir Seungri endlich drankriegen...

◾◾◾◾◾◾◾◾◾◾

Sorry für die Wartezeit, aber wer mich und meine Stories kennt weiss, dass ich ziemlich sprunghaft bin und mal mehr, mal weniger an einzelnen Geschichten schreibe.

Wie auch immer: Friendzone neigt sich langsam dem Ende zu. Es war nie als lange Story geplant, deswegen wird sie maximal 50 Kapitel haben, sorry.^^

Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt