Jungkook
Als ich es endlich wieder schaffe, meine Augen zu öffnen, leuchtet nurnoch schwaches Licht im Wohnzimmer und draußen ist es schon dunkel. Wie lange war ich denn bitte weg?
Nach kurzem Umsehen stelle ich fest, dass ich allein bin, allerdings liegen neben mir auf dem Boden eine Decke und ein Kissen, die aussehen, als hätte gerade noch jemand darin gelegen. Plötzlich zieht es einmal komplett durch den Raum, sodass ich direkt eine Gänsehaut bekomme und mich suchend umsehe. Die Gartentür steht offen. Mit dem Vorhaben, sie zu schließen, trete ich darauf zu, sehe aber jemanden im Schneidersitz auf dem Rasen hocken. Genauer gesagt meinen Freund, der die Arme hinter sich auf den Boden stützt und in den Himmel sieht.
Kurzerhand gehe ich raus und lasse mich neben Tae auf den Rasen fallen. „Was machst du hier draußen?“ frage ich direkt und sehe ihn von der Seite an. Ich wusste schon immer, dass er ein besonders schöner Mensch ist, aber in diesem Licht sieht er aus, als hätte man ihn gemalt. Ja, Taehyung ist ein Meisterwerk der Kunst. „Nachdenken.“ seufzt er und richtet sich leicht auf, um seine Hände auf seine Beine zu legen. „Und worüber?“ hake ich weiter neugierig nach, denn das sieht ihm überhaupt nicht ähnlich.
„Über uns. Und wie das Alles weitergehen soll.“ gibt er zurück, was mich direkt trocken schlucken lässt. „Wie meinst du das?“ „Keine Ahnung. Ich habe Angst, dass wir uns einfach zu gut kennen. Es gibt keine Überraschungen mehr, verstehst du? Versteh mich nicht falsch Jungkook, ich liebe dich wirklich wahnsinnig. Aber was, wenn es bald langweilig wird? Wenn du genug von mir hast, weil du einfach jede Seite an mir schon kennst?” sagt er frei heraus und obwohl ich merke, dass ihn das wirklich beschäftigt, kann ich mir ein amüsiertes Grinsen nicht verkneifen. „Darum machst du dir Gedanken? Tae, ich liebe dich schon lange, wieso sollte ich ausgerechnet jetzt, wo ich endlich mit dir zusammen sein kann, genug von dir haben? Das macht keinen Sinn.“ lächle ich und lege eine Hand auf seine Schulter.
„Ach ich weiss doch auch nicht...“ seufzt er und lässt sich mit ausgestreckten Armen auf den Rücken fallen. Diese Chance nutze ich und setze mich direkt auf seine Oberschenkel, bevor ich mich zu ihm runterbeuge und ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen drücke. „Zerbrich dir deinen hübschen Kopf nicht wegen sowas unnötigem. Ich will mit dir zusammen sein, und das wird sich auch so schnell nicht ändern.“ versichere ich ihm und will ihm noch einen schnellen Kuss aufdrücken, allerdings lässt er mich mit seiner Hand auf meinem Hinterkopf diesmal nicht zurückweichen.
Langsam richtet er uns beide auf, sodass ich genau auf seinem Schoß sitze und meine Beine hinter seinem Rücken überkreuze. Seine Hände legen sich auf meinen Rücken und er drückt seine Nägel leicht in mein Shirt, bevor er sie langsam weiter runterwandern lässt und mir damit eine gehörige Gänsehaut verpasst. Tae weiß, wie sehr ich es liebe, wenn er mir den Rücken krault. Allerdings weiss ich auch, wie sehr er es liebt, wenn ich dasselbe an seinem Hals mache. Also sitzen wir da, küssen uns immer wieder und streicheln über unsere Körper. Es dauert nicht lange, da spüre ich, wie sich in seiner Hose etwas regt und wie seine Hände sich zögerlich auf meinen Hintern legen.
Überrascht löse ich den Kuss und entferne mich ein paar Zentimeter von seinem geröteten Gesicht, bevor ich ihm in die Augen sehe. Sie funkeln und strahlen etwas aus, das ich bei ihm so noch nie gesehen habe. Taehyung lehnt sich wieder vor und beisst leicht in meinen Hals, weshalb ich meinen Kopf automatisch in den Nacken lege und genießend seufzte. Auch mich lässt das Alles hier nicht kalt und mein Blut rauscht nur so in meine südliche Region.
„Jungkook...“ haucht Tae gegen die feuchte Stelle an meinem Hals und meine Nackenhaare stellen sich sofort auf. Tae's Hände legen sich auf meine Seiten und er drückt leicht zu, bevor er sich kurz auf die Unterlippe beisst und weiterspricht „...ich bin soweit.“ kommt es von ihm und ich bin einen kurzen Moment irritiert. Der Ältere drückt seine Lippen kurz auf meine und lehnt sich danach zu meinem Ohr.
„Schlaf mit mir.”
✧══════•❁❀❁•══════✧
Uuuund Cut, höhö. 🌚
DU LIEST GERADE
Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
FanfictionFriendzone (von englisch friend für Freund und zone für Bereich) bezieht sich auf eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht. Erstere befin...