ᢁ 7

3.5K 369 33
                                    

Taehyung

Direkt nachdem Jungkook sich von mir losreisst und verschwindet, falle ich in eine Art Trance. Er will nicht mit mir reden. Mit mir, seinem verdammt nochmal besten Freund seit 13 Jahren.

Wie ferngesteuert peile ich einen Typen aus der Parallelklasse an und küsse seinen Hals. Zuerst ist er überrascht, steigt dann aber sofort darauf ein und zieht mich leicht an den Haaren, sodass sich mein Gesicht direkt vor seinem befindet und er mich küssen kann. Aber das will ich nicht. Meinen ersten Kuss werde ich nicht verschwenden. Also drücke ich mich ein wenig von ihm weg und ziehe ihn am Arm hinter mir her Richtung Toiletten. Bei den Anderen funktioniert sowas doch auch als Ablenkung, wieso also nicht?

Kurz vor den Toiletten packt der Typ, dessen Name ich nichtmal kenne mich am Kragen und saugt sich an meinem Hals fest, während ich die Tür mit dem Fuß aufkicke und wir beide reinstolpern. Angst, dass hier jemand sein könnte habe ich nicht, denn niemand würde freiwillig auf die Toiletten hier gehen. Niemand bis auf die, die einfach nur Spaß wollen.

In der Kabine drückt der Typ mich an die Wand und schiebt mein Shirt hoch, bevor er sich zu meiner Hose runterküsst und sie mit einer Hand öffnet. "Bitte, lass mich vergessen." stöhne ich, als er seine Hand direkt auf meine Mitte legt und leicht massiert. Bevor er mir meine Hose allerdings runterziehen kann knallt neben uns eine Tür auf und jemand läuft schluchzend hinaus. Und genau jetzt werde ich aus meiner Trance gerissen und realisiere, was ich hier eigentlich gerade mache.

Sofort drücke ich den Kopf des Typen weg und mache meine Hose wieder zu. "Ich kann das nicht." gebe ich noch von mir, bevor ich ihn verwirrt in der Kabine sitzen lasse und verschwinde. "Überleg dir das beim nächsten Mal vorher!" ruft er mir noch hinterher, aber da bin ich schon draußen und atme einmal tief durch. "Scheiße!" fluche ich und trete verzweifelt gegen die Wand. Wollte ich das gerade wirklich tun? Mir einfach von einem Fremden einen blasen lassen? Herrgott nochmal, der ganze Stress mit Jungkook macht mich noch völlig verrückt!

Nach der Schule gehe ich direkt zu Jungkook nach Hause, denn nach unserem "Gespräch" war er nicht mehr in der Schule und klingle an der Tür. Wow, das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Es dauert nicht lange, da öffnet sich die Tür und ein völlig fertig aussehender Seungri steht vor mir. "Was?" sagt er direkt und fährt sich mit der Hand durch sein verschlafenes Gesicht und durch seine zerzausten Haare. "Wo ist Jungkook?" frage ich ohne Umschweife und erst jetzt scheint er mich zu erkennen. "Na sieh mal einer an, der kleine Loverboy." Äh, was? "Wo.ist.Jungkook?" wiederhole ich mich und sehe ihm direkt in die Augen.

Auf seinem Gesicht erscheint ein Dreckiges Grinsen und er verschränkt die Arme vor der Brust. "Nicht da. Aber du kannst gern reinkommen und mir Gesellschaft leisten, Süßer." zwinkert er und ich möchte ihm jetzt bitte ins Gesicht kotzen. Dieser Typ ist so unglaublich ekelhaft. Ich verstehe nicht, wieso Kookie's Mutter ihn immer wieder aufnimmt, der Typ kriegt echt garnichts auf die Reihe. "Nein danke, kann mich gerade noch so beherrschen." zische ich zurück und mache auf dem Absatz kehrt.

Wenn Jungkook nicht zu Hause ist und auch offensichtlich nicht bei mir, gibt es nurnoch einen Ort, wo er sein kann: Die alte Brücke. Und genau da gehe ich jetzt auch hin.

✧══════•❁❀❁•══════✧

Wie ihr sicher gemerkt habt, sind die Kapitel hier kürzer, als normalerweise in meinen Geschichten. Das liegt aber einfach daran, dass die Story hier spontan entstanden ist und es mir so gerade leichter fällt zu schreiben :)

Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt