ᢁ 56

2.2K 205 69
                                    

Taehyung

"Jungkook wird ausrasten, wenn er das erfährt." murmelt Jimin, während er mir langsam durch die Haare fährt. "Ach was, so wie der momentan drauf ist, wird ihm das nichtmal auffallen. Er hat doch eh nur noch Augen für sein Handy." gebe ich zurück und schließe die Augen. Es tut gut, von jemandem berührt zu werden, nachdem Kookie das schon einige Zeit nicht mehr getan hat. Sicher, ich sollte nicht so denken, aber schlecht fühle ich mich deshalb auch nicht wirklich, immerhin habe ich ihn gefragt, ob er mitkommen will.

"Hauptsache du sagst ihm, dass du es so wolltest, sonst bin ich einen Kopf kürzer und ich bin so schon klein genug." grinst Jimin und bringt mich damit auch zum Schmunzeln. "Keine Sorge er wird es nicht merken."

"Was werde ich nicht mer- Oh mein Gott!"

Scheiße. Sofort weicht Jimin einen Schritt zurück und ich richte mich hastig auf, nur um in Jungkooks geschocktes Gesicht zu sehen. "Was machst du hier? Du wolltest doch nicht mitkommen!" frage ich etwas überfordert und Kookie schüttelt ungläubig mit dem Kopf. "Was ich hier mache? Ist das alles, was du dazu zu sagen hast?" regt er sich auf, während ich mir das Handtuch schnappe, das neben mir auf dem Boden liegt. Das kann danach wohl weggeschmissen werden, so versaut, wie es ist.

Fertig mit abtrocknen und nachdem Jimin sich schnell an Jungkook vorbei geschoben hat, werfe ich das Handtuch in den Wäschekorb und ziehe mein Shirt zurecht. "Wieso regst du dich überhaupt so auf? Die ganze Zeit beachtest du mich nicht und jetzt kommst du einfach hier reingeplatzt und machst einen auf Freund? Pfah..." zische ich zum Ende hin und werfe einen Blick in den Spiegel, bevor ich meine Haare so gut es geht in Form bringe und ebenfalls an Kookie vorbei gehen will.

"Lässt du mich jetzt ernsthaft einfach hier stehen?" stößt der Jüngere aus und ich ziehe beide Augenbrauen hoch. "Ja. Damit kennst du dich doch aus. Ist 'n super Gefühl, oder?" werfe ich ihm vor und laufe einfach weiter. Als ich unten ankomme, huscht mein Blick flüchtig über die Feiernden, auf der Suche nach Alkohol und werde auch direkt fündig, denn um die 'Bar' herum, hat sich eine kleine Meute von Menschen angesammelt. Sofort quetsche ich mich dorthin durch und muss feststellen, dass ich von einigen ziemlich seltsam angesehen werde.

"KIM TAEHYUNG, REDE VERDAMMT NOCHMAL MIT MIR!" höre ich Jungkook durch den ganzen Raum brüllen, nachdem mir irgendein Typ ein volles Glas in die Hand gedrückt hat und sehe, wie er versucht, sich durch die Leute zu drücken. Glücklicherweise wechselt genau in diesem Moment das Lied zu einem viel schnelleren und alle fangen an, fröhlich zu tanzen, was es ihm noch schwerer macht, zu mir zu kommen.

Ich nutze die Chance, um auf den Balkon zu gehen, mich auf einen der Stühle zu setzen und meine Füße auf das Geländer zu legen. Soll er sich doch abkämpfen...

Und es dauert tatsächlich einige Minuten, bis Jungkook japsend zu mir auf den Balkon tritt und sich auf den Gartenstuhl neben mich fallen lässt. "Okay, ich habs kapiert, ich hab' dich nicht genug beachtet. Es tut mir leid, okay?" sagt er schwer atmend und ich freue mich innerlich wahnsinnig, dass er es endlich eingesehen hat, will ihn aber noch ein bisschen ärgern, weshalb ich mit den Schultern zucke und einen großen Schluck aus meinem Glas trinke. Keine Ahnung, was da drin ist, aber lecker ist es nicht.

"Man, es ist einfach alles so seltsam und das macht mich langsam wahnsinnig! Kannst du denn nicht verstehen, dass ich wissen will, was das Alles soll? Komm schon, du kennst mich doch, Tae..." redet er sich um Kopf und Kragen, obwohl ich ihm schon längst verziehen habe, denn ich konnte noch nie lange sauer auf ihn sein. Na gut abgesehen von dem ganzen Seungri-Drama. "Doch, kann ich. Und ich hätte dir auch dabei geholfen, aber ich habe für dich gar nicht mehr existiert. Steigere dich da einfach nicht mehr so krass rein, dann ist alles cool." kommt es aus mir und Jungkook nickt ergeben. "Okay."

"Also, was hast du rausgefunden?" will ich wissen und Kookie beißt sich ertappt auf die Unterlippe. "Sag' schon. Ich weiß, dass du deshalb hier bist. Wie du bereits gesagt hast: Ich kenne dich." hake ich nach, aber zu meiner Überraschung winkt Jungkook lächelnd ab. "Morgen, lass uns feiern." und er schnappt sich einfach mein Glas. Nachdem er daraus getrunken hat, steht er sofort aus und spuckt das Zeug in eines der Blumenkästen. "Bah, was trinkst du da bitte für ein ekliges Zeug?" fragt er und wischt sich mit dem Handrücken über den Mund. "Alkohol."

Nachdem er sich wieder beruhigt hat, lehnt er sich mit dem Hintern ans Geländer und mustert mich mit gespitzten Lippen. "Was ist?" frage ich und er zieht eine Augenbraue hoch, hebt seine Hand und zeigt auf meine Haare.

"Musste Jimin sie dir unbedingt blau färben?"

✧══════•❁❀❁•══════✧

Wir nähern uns dem Ende, Leute :)

Na, wer hat gedacht, Tae würde fremdgehen? 😁

Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt