ᢁ 15

3.4K 362 142
                                    

Jungkook

Es hat mir wirklich gefehlt, einfach mit Tae in der Pizzeria zu sitzen und mich mit ihm zu unterhalten, während wir uns vollstopfen und über andere Menschen lustig machen. Wir sind schon schlechte Menschen.

Während wir uns aber gegenseitig die Pizzastücke in den Mund stopfen und uns dabei kaputtlachen, fangen andere Gäste schon an, sich über uns zu beschweren und angewidert den Kopf zu schütteln. Natürlich lassen wir das nicht auf uns sitzen und werfen uns einen wissenden Blick zu.

Sofort springt Tae auf den Tisch und brüllt: "WAHHH, ICH BIN DAS PIZZAMONSTER" durch den ganzen Laden, während ich tief in meinen Sitz sinke, schreie wie ein Mädchen und ihn mit den Krusten bewerfe, die wir beide nie essen. Ist das kindisch? Ja. Benehmen wir uns wie die letzten Menschen? Oh ja. Aber Himmel, ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß.

Naja, das Ende vom Lied ist, dass wir in dem Laden Hausverbot bekommen haben und nun lachend, Arm in Arm nach Hause laufen. Zu Tae nach Hause.

An seinem Haus angekommen, schließt er auch direkt die Tür auf und geht rein. Sofort kommt mir der Fell-Flummi entgegen gerannt und ich schmeiße mich auf die Knie, damit er mir direkt auf den Arm springen kann. Ja, sogar diesen kleinen Teppichflitzer habe ich vermisst. Und während ich das denke fällt mir auf, dass es nur ein paar Wochen waren, in denen ich den Kontakt zu Tae größtenteils gemieden habe und trotzdem hat mir das alles wahnsinnig gefehlt.

"Kookie mein Junge, da bist du ja endlich wieder!" ruft Tae's Mutter Yeri plötzlich und stürmt auf mich zu. Ich kann mich gerade noch aufrappeln, da hat sie mich schon fest an sich gedrückt. "Yeri Noona... Luft." flehe ich und sie tritt lächelnd einen Schritt zurück. "Hach, ich hab dich einfach vermisst." seufzt sie und wischt sich eine imaginäre Träne aus dem Gesicht. "Wollt ihr was essen?" fragt sie lieb und wir beide sagen im Chor: "Haben wir schon, aber Kekse wären gut!" und starren uns kurz an, bevor wir wieder in Gelächter ausbrechen. "Na gut, jetzt wirds wieder gruselig." sagt Yeri und verschwindet wieder in der Küche, ruft aber noch: "Geht nach oben und beschäftigt euch, ich sag bescheid, wenn die Kekse fertig sind. Und verwüstet das Zimmer nicht wieder!" hinterher.

In Tae's Zimmer schmeiße ich mich direkt auf sein riesen Bett und atme tief ein und aus, bevor er sich auch schon neben mich fallen lässt. Auch das hat mir gefehlt. Einfach hier neben meinem besten Freund zu liegen und garnichts zu tun. Und als hätte Tae meine Gedanken gelesen, dreht er sich zu mir, wirft eines seiner Beine über meine Hüften und kuschelt sich wie ein Koala an mich. "Das hab ich vermisst." murmelt er und legt seinen Kopf auf meine Brust. Oh bitte Tae, lass das...

"Ich auch." gebe ich mit klopfendem Herzen zu und schlucke den Kloß in meinem Hals runter. "Du Kookie?" "Mhm?" "Warst du schonmal so richtig verliebt?" und das ist der Moment, in dem mein Herz aussetzt und es mir die Sprache verschlägt. Was antworte ich denn darauf jetzt? "Keine Ahnung." Wow, der Award für die beste Antwort des Jahres geht an Jeon Jungkook für seine hervorragende Leistung in dem Drama: Verstecke deine Gefühle. Bitte applaudieren Sie jetzt.

"Keine Ahnung? Das musst du doch wissen." sagt er verwirrt und richtet sich auf, damit er mir ins Gesicht sehen kann. Ich würde seinen Kopf am liebsten sofort wieder auf meine Brust drücken, damit ich meine Gesichtsmuskeln nicht so anspannen und kontrollieren muss. Da ich meiner Mimik aber gerade überhaupt nicht vertraue, zucke ich bloß mit den Schultern und setze mich ebenfalls auf. "Wieso fragst du das?" will ich wissen und er streicht sich mit einer Hand die Haare zurück. Auch das noch, man Tae...

"Naja, es kann sein, dass ich mich verliebt habe." erklärt er und jetzt ist mein Herz endgültig in meine Hose gerutscht. Schnell springe ich auf und laufe zur Tür. "Äh, ich muss nach Hause, Hausaufgaben und so." lüge ich schlecht und verschwinde schnell, damit Tae die aufsteigenden Tränen nicht sieht.

Er ist verliebt...

✧══════•❁❀❁•══════✧

Füße sind ekelhaft.
E.KEL.HAFT

Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt