Jungkook
Glücklicherweise braucht Jin nicht lange, bis er bei mir ist und ich springe schon fast panisch ins Auto. Dass ich nicht wie ein Kleinkind auf seinem Schoß sitze, ist alles. "Wie kommst du bitte darauf, dass es eine gute Idee ist, nachts im Wald rumzurennen?" fragt Jin berechtigterweise und schnaubt genervt, während ich mich schnell anschnalle. Zur Sicherheit drücke ich auch noch den Knopf an der Tür runter. Kann ja sein, dass plötzlich jemand aus dem Gebüsch springt und in unser Auto will. Ja, ich bin so paranoid!
"Ich wollte eigentlich was holen." antworte ich und verschränke die Arme vor der Brust. Nicht, weil ich bockig bin, sondern weil mir langsam aber sicher echt kalt wird. "Und was?" hakt Jin neugierig weiter nach und ich könnte schwören, seine Ohren haben sich gerade bewegt, als würde er mich besser hören wollen. "Unwichtig." gebe ich zurück. Lüge. Ich wollte eigentlich die kleine Kiste holen, in der das Notizbuch liegt, in das wir immer unsere Schwüre geschrieben haben. Dann muss ich halt in den nächsten Tagen nochmal nachsehen.
"Und wo warst du?" frage ich Jin und fahre mit den Fingern über die Abdrücke auf meiner Haut, die der Reißverschluss dort hinterlassen hat. "Bei Taehyung." sagt er trocken, als wäre das nichts. Wäre es wahrscheinlich auch nicht, aber momentan klingeln mir jedes Mal die Ohren, sobald sein Name auch nur ansatzweise erwähnt wird. "Was? Wieso?" frage ich empört und ich kann erkennen wie er eine Augenbraue hochzieht. "Um ein Kaffeekränzchen zu veranstalten, was denkst du denn?" Okay, die Frage war echt blöd. "Und was hat er gesagt?" "Nicht viel, nachdem ich ihm eine geknallt habe." und jetzt klingeln mir die Ohren aus einem anderen Grund und ich reisse geschockt die Augen auf. Niemand soll Tae wehtun. Auch Jin nicht. "Schau nicht so, er war respektlos, sonst hätte ich das nicht getan."
Den Rest der Fahrt über war ist es ziemlich ruhig im Auto und da es schon ziemlich spät ist, läuft im Radio nurnoch Fahrstuhlmusik für Esoteriker.
Bei Jin angekommen, springe ich direkt unter die Dusche und pflanze mich danach neben Jin auf die Couch, der gerade versucht, einen Faden in eine Nadel zu bekommen. Jin ist zwar begabt, was das Kochen angeht, aber wenn es um Feinmotorik geht, ist er genauso talentiert wie der Hulk mit Ofenhandschuhen. "Gib schon her." sage ich nach weiteren 10 Minuten zusehen, wie er an der winzigen Nadelöffnung verzweifelt. Drei Sekunden und der Faden ist eingefädelt, was mir ein beleidigtes Schnauben von Jin einbringt. "Wieso kannst du selbst sowas? Das ist nicht fair. Du kannst einfach alles, man."
Naja, ausser meine Gefühle unter Kontrolle halten, meinen besten Freund beschützen, meinen notgeilen, perversen Onkel loswerden und- ach lassen wir das, sonst zähle ich morgen noch auf, was ich alles nicht kann.
Seufzend ziehe ich mein Handy aus der Tasche und sehe nach, ob mir irgendjemand geschrieben hat. Nichts. Natürlich nicht. "Ich geh schlafen." murmle ich und stehe auf, um ins Gästezimmer zu gehen. "Denk nicht so viel darüber nach Jungkook. Er wird sich wieder einkriegen und dann redet ihr." sagt Jin noch ruhig und ich würde ihm gerne glauben. Nur leider habe ich langsam alle Hoffnung verloren, dass das mit Tae und mir nochmal was wird. Selbst, wenn es nur Freundschaft ist.
✧══════•❁❀❁•══════✧
Glückwunsch an alle, die Ferien haben.
Habt ihr euch verdient 💕
DU LIEST GERADE
Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
FanfictionFriendzone (von englisch friend für Freund und zone für Bereich) bezieht sich auf eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht. Erstere befin...