ᢁ 18

3.3K 330 76
                                    

Taehyung

Seit drei Tagen war ich jetzt nicht mehr in der Schule, ich konnte einfach nicht. Jungkook's Gesicht jetzt zu sehen, würde nur wieder alles schlimmer machen. Ich kann einfach immernoch nicht glauben, dass er was mit seinem eigenen Onkel hat. Sowas hätte ich nie von ihm gedacht.

Die Tür meines Zimmers geht vorsichtig auf und der Kopf meiner Mutter lugt hindurch. "Taehyungie mein Schatz, Essen ist fertig. Möchtest du runterkommen und wir essen zusammen? Du bist jetzt schon viel zu lange hier drin." sagt sie liebevoll und setzt sich neben mich aufs Bett, bevor sie mir behutsam über den Rücken streicht. "Kein Hunger." antworte ich bloß und starre auf die plötzlich super interessanten Fußleisten.

"Okay das reicht. Entweder du stehst auf, wäschst dich und isst was, oder ich schicke dich zu einem Psychologen!" brüskiert sie sich und stellt sich wieder neben mein Bett. "Man Eomma, ich will nichts essen. Hattest du noch nie Liebeskummer?" werfe ich zurück und sie seufzt ergeben. "Natürlich hatte ich das und ich weiss auch, wie sich das anfühlt. Aber das geht vorbei, vertrau mir. Irgendwann kommst du darüber hinweg. Ausserdem hast du doch noch Kookie." und damit trifft sie genau ins Schwarze.

"Nein Eomma, eben nicht." sage ich genervt. "Wie meinst du das?" "Man ich hab mich in Jungkook verliebt!" sage ich nun eine Spur zu laut und meine Mutter reißt überrascht die Augen auf. "Was? In Jungkook? Deinen besten Freund Jungkook? Jeon Jungkook?" wiederholt sie gefühlte 100 Mal und ich drehe mich schnaubend zu ihr um. "Es wird nicht besser, wenn du seinen Namen noch tausend Mal sagst!" "Tut mir Leid, das ist bloß so... überraschend?" fragt sie mehr, als dass sie es sagt und ich sehe sie verwirrt an "Wieso, weil ich schwul bin?".

Plötzlich fängt meine Mutter an zu lachen "Oh Gott Taehyung, ich weiss schon lange, dass du schwul bist. Wahrscheinlich schon länger, als du selbst! Nein, es überrascht mich, dass es Jungkook ist und dass das jetzt erst passiert. Versteh mich nicht falsch, aber eure Hormone spielen schon lange verrückt und ihr hattet euch gegenseitig schon die ganze Zeit vor der Nase. Es wundert mich, dass ihr noch nie auf die Idee gekommen seid, zu...naja...experimentieren." Oooh nein, nicht dieses Gespräch. Falsche Richtung, gaaaaanz falsche Richtung. Abbruch, Abbruch!

"Das reicht Eomma!" grätsche ich dazwischen und versuche, sie zu stoppen. Vergebens. "Ach, stell dich nicht so an. Ich hab damals auch mit meiner besten Freundin geübt, das ist völlig normal." Ew. Ich will mir meine Mutter bei sowas nicht vorstellen! Sie, mit ihrer besten Freundin, während sie...Ew. Nein danke. "Lalalalalalalalala!" singe ich dazwischen und halte mir -erwachsen wie ich bin- die Ohren zu, bevor ich aufstehe, auf sie zugehe und sie, immernoch plappernd, aus meinem Zimmer schiebe.

Danach schmeiße ich mich wieder auf mein Bett und nehme mein Handy in die Hand. Sofort blinken einige Nachrichten von Jungkook auf, die ich aber ignoriere und ein wenig auf Instagram herumstöbere. Natürlich bleibe ich auch an seinem und meinem Account hängen, denn dort hat er auch etwas gepostet.

◃───────────▹

◃───────────▹

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

TaeKook

♡ Gefällt Jinnie, Baek_on und 201 weiteren Personen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt Jinnie, Baek_on und 201 weiteren Personen

TaeKook Bitte...
Alle 63 Kommentare anzeigen...
Baek_on Ärger im TaeKook Universum?
Joonie Falscher Zeitpunkt, Baek.
IAmHope Jinnie und Joonie? Ernsthaft? Fehlen nurnoch die Partner-Trainingsanzüge und der Mini-Hund.

◃───────────▹

Ich weiss noch genau, wann wir diese Bilder gemacht haben. Wir waren auf die Hochzeit meiner Tante eingeladen und ich war so unfassbar müde, dass ich auf den Stühlen beim Empfang einfach eingeschlafen bin. Damit ich keinen Ärger bekomme, hat Jungkook mich versteckt, indem er einfach die Tischdecke angehoben und über mich gelegt hat.

Bei der Erinnerung daran schießen mir sofort wieder die Tränen in die Augen. Ja, meine Mutter hatte recht, wenn ich so darüber nachdenke. In Kookie's Nähe habe ich mich immer am Wohlsten gefühlt und auch nach so vielen Jahren Freundschaft freue ich mich immernoch jedes Mal, wenn ich ihn sehe und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Aber jetzt ist das alles unwichtig...

Denn er liebt mich nicht.

✧══════•❁❀❁•══════✧

Nicht ausrasten Leute, Tae ist nicht dumm :)

Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt